Hilfe bei Deutung des Geburtshoroskops

• Ersteller Ersteller Naschkatze
  • Erstellt am Erstellt am

erkläre mir das mal, bezogen auf Psalm

ach nein, hab's verstanden, es ist nur das Einfache mit der 2 und der 3, die irgendwie 5 ergeben, ich dachte wirklich Mantra...

und dieser meiner Chiron ist zudem wirklich in ein Quintil und Biqiuntil eingebunden, was bei Chiron vielleicht oft vorkommt, das habe ich nicht überprüft

aber so wirklich begriffen hast du's nicht, es sind alles nur Versuche hier

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nach dem du so gerne mehrmals über deine Süchte geschrieben hast, konnte ich nicht wissen, dass "berauschen" dich irgendwie... verletzt, tschuldigung. Eigentlich habe ich damit gemeint, dass du in deine dir lieb gewonnene Neptun/Mond-Interpretation narzistisch verliebt bist. Und egal wer dir was sagt, unterm Strich gilt nur diese deine Sichtweise. Widerspricht sich zwar mit der angekündigten Eingangsintention, aber nicht wirklich, wenn man Menschen besser kennt.

Ich verstehe nicht, was ich getan habe... Nur weil ich gesagt habe, Mond/Neptun macht mich sensibler, heißt das doch nicht, dass es keine schlechten Seiten gibt? Ja okay, wenn du meinst, dass ich mich an mir selbst berausche, dann lassen wir das eben so stehen. Ich verstehe nur nicht, warum du mich grundlos anfeindest. Auch wenn das hier anonym ist, ist es trotzdem verletzend und unangenehm für mich, von dir so dargestellt zu werden (extrem narzisstisch diese Denkweise, oder?). Und falls das irgendwie von Belangen ist: Seit Jahren gehe ich jetzt schon durch Phasen von extremen Selbsthass, hab nie ein gutes Haar an mir gelassen, wollte nur noch stumpfsinnig in den Tag hinein leben, mit niemandem mehr kommunizieren, aus Angst, noch mehr verletzt zu werden und tiefer in mein selbst gegrabenes Loch zu fallen.

Selbst jetzt habe ich noch Probleme, die guten Seiten an mir zu erkennen. Was nicht heißt, dass ich es nicht versuche. Ich versuche herauszufinden, warum Dinge in meinem Leben so verlaufen mussten, wie sie verlaufen sind und warum ich bis jetzt noch nicht die Kraft gefunden habe, den Leuten zeigen, dass man auf meinen Gefühlen nicht so herumtrampeln kann. Und jetzt kommst du und sagst mir, ich wäre narzisstisch?
Ist nicht jeder, der sich mit Astrologie beschäftgigt, Deutungen zu seinem Horoskop liest und sich darin bestätigt fühlt, ein Narzisst?​

erkläre mir das mal, bezogen auf Psalm

da gibt es eine sehr schöne und ausführliche Erklärung von Tom Kenyon und er singt diesen Psalm auch auf sehr besondere Weise ... wenn du magst kann ich dir entsprechende links für einen mp3-download zusenden ...

Beste Grüße

Arthur ...

ps ... wie lautete noch gleich das Zauberwort ?

pps ... der ganze Psalm ist (nach Tom Kenyon) a mantra of protection ...

Seit Jahren gehe ich jetzt schon durch Phasen von extremen Selbsthass, hab nie ein gutes Haar an mir gelassen, wollte nur noch stumpfsinnig in den Tag hinein leben, mit niemandem mehr kommunizieren, aus Angst, noch mehr verletzt zu werden und tiefer in mein selbst gegrabenes Loch zu fallen.

In dem Fall würde ich mich aber auf ein AC Widder regelrecht freuen, und schauen das Gefühl in die Richtung zu entwickeln. Und wenn du wirklich eine Hilfe brauchst, dann suche sie nicht in einem Forum, wo es mehr um Kommunikation unter vielen fremden Menschen geht. ABER, da du ja so wassermannbetond bist, kommst ausgerechnet zu einem solchen Lösungsversuch. Gebe es nicht vielleicht eine Selbsthifegruppe für dich?

ps ... wie lautete noch gleich das Zauberwort ?

???

Habe ich dich, oder jemand anderes, hier um was gebeten? Oder vielleicht dazu was gefragt?? Du hast doch dich selbst bereitwillig auf das Chiron-Thema gestürzt und versucht mir die ganze Zeit was weiß zu machen.

Ich habe jetzt mir das Singen der Gayatri Mantra von Tom Kenyon angehört - es ist mir zu melodisch.

In so etwas kann ich nicht Eintauchen. Brauche es authentischer.

Danke für die Info!

Zuletzt bearbeitet:
und dieser meiner Chiron ist zudem wirklich in ein Quintil und Biqiuntil eingebunden, was bei Chiron vielleicht oft vorkommt, das habe ich nicht überprüft

das lässt sich leicht abschätzen ... rein mathematisch gesehen sind alle Aspekte (mit Ausnahme der Konjunktion und der Opposition) bei gleichem Orbis gleich wahrscheinlich ... da ich bei Quintilen und Biquintilen mit einem Orbis von 2° arbeiten, tauchen Quintile und Biquintile logischerweise wesentlich seltener bei mir auf als die sogenannten 'Hauptaspekte', da ich hier mit einem Orbis von 6° arbeite ...

astrologisch gesehen ... kommt es natürlich auf die Umlaufszeit und die Stellung deiner r- und der t-Planeten an ... wenn du z.B. einen Zwillings-Ascendenten hast, ist es recht unwahrscheinlich, dass t-Pluto über diesen Ascendenten laufen wird ...

so richtig spannend wird die Sache übrigens dann, wenn sich deine quintilischen Aspekte zu einer quintilischen Aspektfigur verbinden ( entweder 'Kleines geniales Dreieck' ... Quintil - Quintil - Biquintil oder 'Geniales Yod' ... Biquintil - Biquintil - Quintil)

Arthur ...

Zuletzt bearbeitet:
???

Der Song interessiert mich nicht, außer du sagst, der Mann versteht was vom Prinzip des Mantrasingens. Und kann damit heilen.

tut er und kann er ... speziell ist er ein Experte für Klangheilung für Mutter Erde ...

One of the most respected sound healers in the world today

Experte für Klangheilung für Mutter Erde ...

Ach. Dann schaue ich mal bei Gelegenheit mir das nochmal an.
Die Mutter Erde braucht LIEBE und dass man auf sie hört.
Mit Singen kann man sich natürlich gut einschwingen.
Mit Stille aber auch.

so richtig spannend wird die Sache übrigens dann, wenn sich deine quintilischen Aspekte zu einer quintilischen Aspektfigur verbinden

Schaue ich mal, ob's in Progressionen mal der Fall sein kann. Interessant oder heilend wäre in dem Fall die Venus,
vielleicht noch Jupiter, und alles andere erkenntnisreich bis kritisch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben