A
Azurkind
Guest
Wie sieht jemand krebsig aus ? oder wie ein Skorpion ? Waage ? Ein Widder ?
Keine Ahnung, bei Widdern hab ich mal was von markanten Gesichtszügen gelesen. Bei mir mit Fische AC, also das was ich als "fischig" empfinde, ist mein Hauttyp erstens, mein Körperbau generell, und meine Augen.
Ich hab nen sehr hellen Hauttyp, und, keine Ahnung wie ich es umschreiben soll, "schwammige" Haut, ausserdem immer irgendwo rötliche Stellen an meinem Körper, also so wie Schuppen bei Fischen. Bei meinem Körperbau kann ich es nicht so gut beschreiben. Meine Augen sind sehr oft gerötet und wässrig, was diverse Menschen mich immer wieder fragen lässt ob ich geheult hätte, aber meine Augen fangen einfach sehr schnell zu tränen an. Ausserdem sehen sie sehr verträumt aus, früher hab ich auch geschielt, heute kaum mehr. Ausserdem hab ich sehr große Augen, einmal hat jemand zu mir gesagt ich hätte Manga Augen
Interessant das du nicht auf die Idee kommst das das Aussehen durch Gen Kombinationen entsteht auf die man generell keinen Einfluss nehmen kann .
Abgesehen von der modernen Medizin .
Schon klar, aber ich bin nicht sicher ob das ALLE physischen Attribute beinhaltet. Gewisse individuelle Züge könnten ja vom AC abhängig sein.