Aszendent und Aussehen

Wie sieht jemand krebsig aus ? oder wie ein Skorpion ? Waage ? Ein Widder ?

Keine Ahnung, bei Widdern hab ich mal was von markanten Gesichtszügen gelesen. Bei mir mit Fische AC, also das was ich als "fischig" empfinde, ist mein Hauttyp erstens, mein Körperbau generell, und meine Augen.
Ich hab nen sehr hellen Hauttyp, und, keine Ahnung wie ich es umschreiben soll, "schwammige" Haut, ausserdem immer irgendwo rötliche Stellen an meinem Körper, also so wie Schuppen bei Fischen. Bei meinem Körperbau kann ich es nicht so gut beschreiben. Meine Augen sind sehr oft gerötet und wässrig, was diverse Menschen mich immer wieder fragen lässt ob ich geheult hätte, aber meine Augen fangen einfach sehr schnell zu tränen an. Ausserdem sehen sie sehr verträumt aus, früher hab ich auch geschielt, heute kaum mehr. Ausserdem hab ich sehr große Augen, einmal hat jemand zu mir gesagt ich hätte Manga Augen :rolleyes:.

Interessant das du nicht auf die Idee kommst das das Aussehen durch Gen Kombinationen entsteht auf die man generell keinen Einfluss nehmen kann .
Abgesehen von der modernen Medizin .

Schon klar, aber ich bin nicht sicher ob das ALLE physischen Attribute beinhaltet. Gewisse individuelle Züge könnten ja vom AC abhängig sein.

Werbung:
Hallo Fraumatt :)....schöner Zufall..:-)
danke für den Link....die Gratisangebote hab ich noch nicht entdeckt, aber hab auch nur kurz reingeschaut...werde später mal danach schauen.

Nein, kann mich was mein Äußeres anbelangt nicht beklagen,.... bin auch eher der athletische Typ (Körperbau) auch in Zeiten indenen ich kein Sport treibe.
Ich kenne mich dennoch weder mit Kartenlegen noch mit Astrologie gut aus, außer das was man sporadisch mal so liest. Und dabei ist mir eben aufgefallen, dass über die Sternzeichen mal dies und mal jenes gesagt wird. :rolleyes:

Danke, für deine Antwort :)
Liebe Grüße

Bei Katrin Müller hohenstein, als ich die sah im EM Interview mit Kahn, dachte ich, die hat doch 100%ig ne Venus Pluto verbindung (in meinen augen der Typ dafür) schaute nach und tatsächlich Venus Pluto konjunktion, dazu eine Waage betonung mit Mond Mars u.U. auch dem AC (der geneigte Kopf)

nwzonline.de/sport/moderatorin-bedauert-ihren-fehltritt_g_1,0,1827286742.html

da fällt mir grad ein was mal echt cool und vielleicht sogar aussergewöhnlich wäre.
wenn jemand ein radix zur hand hat und nur anhand dessen ein Originalgetreues Bild von demjenigen zeichnen kann.

ich schätze damit könnte man dann auch die kritiker von der astrologie überzeugen.

da fällt mir grad ein was mal echt cool und vielleicht sogar aussergewöhnlich wäre.
wenn jemand ein radix zur hand hat und nur anhand dessen ein Originalgetreues Bild von demjenigen zeichnen kann.

ich schätze damit könnte man dann auch die kritiker von der astrologie überzeugen.

wie sieht das aus: Originalgetreu?

Anhänge

• c..gif
    c..gif
    36 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Zurück
Oben