Aszendent und Aussehen

huhu :D
faszinierend, wobei ich persönlich den Jungfrau AC stimmiger finde.
okay, aber thx für rückmeldung.

du bist gut, da scheint wohl auch die Löwe Sonne in 7 bei ihm durch auf dem Bild im Zitat.

astro.com/astro-databank/Hetfield,_James
als ich das Video sah, mit dem Song Spark.
schoss es mir Krebs AC in den Kopf, eben aufgrund der heftigen ähnlichkeit mit Angelina Jolie, die laut Astro.com nen Krebs AC hat, oder ist ein AC von der McDonald bekannt?

kann mich natürlich auch in beidem irren, sowohl bei Madonna als auch McDonald.

:rolleyes:

Werbung:
krass die Amy hatn krebs AC, demnach das Stellium im ersten oder zweiten oder gar dritten Haus je nach häuser größe.
Hier sieht die aus wie Angelina Jolie obwohl ich Angelina Jolie grottenhässlich, fast schon widerlich finde, aber in der AmyMcDonald ausführung extrem attraktiv.

youtube.com/watch?v=ecRcNlF8oHE

Wäre ich ein Kerl, würde ich glaube ich auf nen Frauentyp wie Taylor Cole stehen.

... ich weiss nur, dass Andrea Buchholz in ihrem Buch über Aussehen von Sternzeichen und AC schreibt !

sehr schöne stechende Augen sollten Skorpione haben ;) ( stimmt meist) und Schützen sollten immer ein paar Kilos zu viel haben ( kann ich bestätigen) *ggg*

Werbung:
Ich bin Waage - Aszendent Skorpion....wie schauen die generell aus? :) Eigentlich würde mich mein ganzes Horoskop interessieren, aber das ist ja hier off topic :D

LG
Lalima

Zurück
Oben