Hilfe bei Deutung des Geburtshoroskops

• Ersteller Ersteller Naschkatze
  • Erstellt am Erstellt am
*Lach. Ich kann mich schon gedulden, und das auch recht lange, es kommt einfach auf die Angelegenheiten an.

wenn Du magst, poste mir doch mal deine Geburtsdaten (per PN) ... dann fühle ich dir gerne mal ein bisschen auf den Zahn und schaue mir gerne deine Radix mit Blick auf 'Chiron' an ...

:zauberer1 Arthur ...

Werbung:
Da war doch nicht nur Chiron durch Merkur in Krebs und Venus in Fischen aspektiert. Da gab es zu selben Zeit den Aspekt Uranus/Merkur in Fischen hoch im Südwesten. Und VENUS am AC! Und, Sonne Konjunktion Uranus!!

Völlig undenkbar, dass es noch jemand in genau dieser Kombination trifft!!

wenn Du magst, poste mir doch mal deine Geburtsdaten (per PN)

Gar nicht.

Ich beschäftige mich schon lange mit (westlicher) Astrologie, daher schätze ich für mich persönlich andere Methoden.

Zuletzt bearbeitet:
aber völlig denkbar, dass auch andere Konstellationen eine ähnliche Wirkung zeigen ... zudem stand übrigens t-Chiron auch nahe bei meinem aufsteigenden Mondknoten und näherte sich dem Punkt seiner Wiederkehr ...

(y) Arthur ...

Habe mir jetzt die Transite angeschaut. Da war doch nicht nur Chiron aspektiert. Da gab es zu selben Zeit den Aspekt Uranus/Merkur in Fischen hoch im Südwesten. Und VENUS am AC! Und, Sonne Konjunktion Uranus!!

so ist es ... und es übrigens (fast) immer so, dass mehrere Transite gleichzeitig wirken und einen bestimmten Zustand oder ein bestimmtes Ereignis auslösen ..

damals bildete t-Merkur eine exakte Opposition zu meinen r-Chiron, gleichzeitig stand t-Sonne auf meinem r-Uranus und t-Venus auf meinem Ascendenten ...

:) Arthur ...

ich habe übrigens auch mal ein wirklich gutes Medium befragt, was das denn gewesen sei, mit dem ich damals in Kontakt gekommen bin ...

die Antwort lautete: 'ein mentales Feld' ...

darunter kann ich mir einerseits nicht so richtig viel vorstellen ... andererseits ist mir der Gedanke, dass die individuelle und materielle Einzelexistenz, auf die wir hier auf Erden (meistens) so stolz sind, auf anderen Ebenen des Seins aufgehoben ist und, dass es da mehr um Gruppen oder Wesenheiten, die keine Individuen sind, geht, durchaus vertraut und nachvollziehbar ...

:) Arthur

Zuletzt bearbeitet:
dass die individuelle und materielle Einzelexistenz, auf die wir hier auf Erden (meistens) so stolz sind, auf anderen Ebenen des Seins aufgehoben ist und, dass es da mehr um Gruppen oder Wesenheiten, die keine Individuen sind, geht, durchaus vertraut und nachvollziehbar ...

Das muss ein verrückter Zustand gewesen sein. Ich habe ja meine anderen Zustände oder Erfahrungen, kann's also nachvollziehen. Ich versuche sie aber gar nicht mit Denken durchdringen.

Gudnacht!

Werbung:
Hi Daya ...

vielleicht noch ein paar 'Gedanken' zum Thema 'Chiron' ...

nach meinem Auffassung hat Chiron eine enge Verbindung zum Dopppelsternsystem 'Sirius' ...

die Umlaufzeit von Sirus B beträgt 50.12 Jahre ... das entspricht in etwa der (schwankenden) Umlaufszeit von Chiron ...

Chiron und das Sirius-System schwingen mit der Zahl 5 ...

Sirus B hat übrigens eine ähnliche Größe wie 'unsere' Erde und eine ähnliche Masse wie 'unsere' Sonne ...

Sirius war der wichtigste Stern bei den alten Ägypten ...

der Bau der Cheops-Pyramdie wurde nach ihm ausgerichtet:

http://transinformation.net/die-geh...schen-sirius-und-der-menschlichen-geschichte/

die vier Eckpunkte einer Pyramide liegen in einer Ebene, erst durch den 5. Punkt (die Spitze) wird es räumlich und du erschließt dir eine weitere Dimension ...

in der Antike war es da 5. Element (der Äther) dasjenige Element, das erst den anderen Elementen Leben einhauchte ...

oder denke an das Wort `Quintessenz' (was übrigens ein 'fraktales' Wort ist, es geht hier um die Essenz der Essenz der Essenz ...) ...

oder denke an der 23. Psalm (2+3 = 5), der ein sehr wirkungsvolles Schutzmantra ist und stark mit Aufstiegsenergien schwingt ...

Chiron wirkt oft ähnlich wie Quintile und Biquintile es tun ... er verbindet mit höheren Dimensionen des Seins... ein Quintil (72°) entsteht durch Teilung des Kreises durch die Zahl '5' ...

von daher verdienen Quintile (und Biquintile) an denen Chiron beteiligt ist stets besondere Aufmerksamkeit ...

vielleicht befasst du dich ja auch ein wenig mit Numerologie ...

das Datum meines 'Erlebnisses' schwingt auch sehr stark mit der '5' ...

11.7.2003 ...

Jahreszahl (2+0+0+3 = 5) ...

Zahl des Datums : (7+11+2003 = 2021 => 5) oder (7+1+1+2+ 0 + 0 +3 = 14 => 5)

Stundes der Ereignisses: 23 Uhr

Beste Grüße

:zauberer2 Arthur ...

Zurück
Oben