ehrlich gesagt, verstehe ich bijoux auch nicht.
sie stellt nur fragen. ist schnell beleidigt. kann nicht über sich selbst nachdenken. die sache an sich (in diesem thread) interessiert sie nicht. anderes interessiert sie.
ihr leben lebt sich. es lebt sich, wie sie es lebt. was also ändern? ...das mit über 60?
zudem denke ich, bijoux mag mich nicht besonders. das stört mich auch nicht. könnte sie mich gerade sehen, würde sie bemerken, dass meine lippen ein kleines lächelen auf sich tragen. es ist nicht ein lachen über sie, nein, vielmehr ein lachen mit ihr. für sie.
selbstzerstörung.
ein glas wein ist nicht selbbstzerstörerischer, wie meine spaziergänge letzte woche in paris. ich muss lachen...
aurelia schrieb:
Der Weg der Liebe und Wahrheit bedeutet nicht, dass du alles durchgehen lässt.
meine liebe aurelia,
wie geht es dir?
würdest du mir meine waffen segnen? ...so dass ich sie mit gutem gewissen einsetzten kann?
sei meine waffe das wort - wo liege dazu der unterschied zum gewehr?
du sagtest, ich hänge nur mit pennern herum.
was darauf schliessen lässt, dass diese wahrheit und liebe nicht leben.
dieses denken, liebe aurelia, spricht unverständnis!
(nicht zuletzt, wohlbemerkt dass du mich nicht kennst, deine aussage über mein "hermuhängen")
wahrheit und liebe
warum weiss niemand über den warmen sonnenstrahl in der kühlen winternacht zu schreiben?
es würde mich freuen, wäre doch jemand zu gegen, welcher etwas inspirierendes über w&l zu schreiben wüsste...
lg, esperanto
ps: danke mag200