highway to hell

so,, lieber esperanto,


verstehen tu ich es schon, aber anscheinend ist in deinem bericht eines nicht erkannt ... der ball war gar kein ball, sondern eine seifenblase, die sich ein paar doofe, die wie du die tatsache nicht erkannten, dass es sich hierbei nur um eine illusion handelte hin und her warfen ...

nee *andenkopfgreif was bin ich doch blond!

:escape:
 
Werbung:
ps... ich hab hier schon manchmal in diesem thread an was böses gedacht!

und zwar an die habmichliebjacke, so weit war ich also gar nicht weg ...:rolleyes:
 
Lieber Esperanto und lieber Reinhold,

ich hatte eben einen sehr ironischen Text aufgesetzt, ihn aber wieder geloescht, weil dieser thread mittlerweile einfach zu albern ist :kiss4: !!!
Ich sags also jetzt mal wie Daddy Shantro:

Oh, meine Kinder, so ihr auf dem rechten Weg der Wahrheit und des Lichts lustwandelt, oh vergesset bei all dem gleissenden Schein nicht, so recht von Herzen zu schmanzeln, schlurzen, krapscheln, gruscheln und schlipzen, zu flupsen und zu flapseln, zu graunzen, zu schmalzen und zu maunzen wie die Schlitzer, Schluerfer und Schmeichler, dann klappt's naemlich auch mit der Erleuchtung ... eines Tages ... vielleicht... wenn ihr darueber hinaus auch noch sehr, sehr demuetig seid :guru: !

Bijoux
macht einen gar artigen Knicks
 
Bijoux schrieb:
Lieber Esperanto und lieber Reinhold,

ich hatte eben einen sehr ironischen Text aufgesetzt, ihn aber wieder geloescht, weil dieser thread mittlerweile einfach zu albern ist :kiss4: !!!
Ich sags also jetzt mal wie Daddy Shantro:

Oh, meine Kinder, so ihr auf dem rechten Weg der Wahrheit und des Lichts lustwandelt, oh vergesset bei all dem gleissenden Schein nicht, so recht von Herzen zu schmanzeln, schlurzen, krapscheln, gruscheln und schlipzen, zu flupsen und zu flapseln, zu graunzen, zu schmalzen und zu maunzen wie die Schlitzer, Schluerfer und Schmeichler, dann klappt's naemlich auch mit der Erleuchtung ... eines Tages ... vielleicht... wenn ihr darueber hinaus auch noch sehr, sehr demuetig seid :guru: !

Bijoux
macht einen gar artigen Knicks

Sollte sich dieser Schreibstiel im Forum durchsetzten, wird es wirklich noch richtig lustig hier , und wir gehen alle mit Tränen im Auge ins Nirwana.
Vieleicht liegt der höchste Sinn im vollständigen Blödsinn.
Ich danke, wem auch immer, daß uns dieser Shantro hier reingespült wurde.
 
Nur weil der eine oder andre die Sprache des andren nicht versteht, wird einem Tread die Albernheit aufgedrückt?

Und die, die nicht verstehen wollen oder nicht können, sind dann die, die am lautesten Schreien und die jenigen die Verstehen, sind die, die am Anfang eines neuen Weges stehen.
 
Lieber Reinhold,
das hast jetzt aber wirklich ganz schön gesagt.
Dafür drück ich Dich ganz toll.
Diese Worte sollte wohl jeder verstehen.
:kiss3: Charlotte die seit gestern grübelnde
 
Hallo Reinhold,

was du zu Selbstliebe, Selbstachtung und Selbstzerstörung sagst, versteh ich schon.

was esperanto eigentlich mit diesem Thread bezweckt, kapier ich aber ehrlich gesagt immer noch nicht ...

:doof:

liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
hi esperanto,

weiter an sich selbst arbeiten, du stehst hinter dir.
fortschritte sind von aussen leichter erkennbar als von innen.

und wenn das gefühl aukommt, dass man auf einem plateau steht und vor dir weite ferne, weitermachen, nicht denken und sich verlieren.

und manchmal muss man zurueckgehen, um wieder vorankommen, das weisst nur du selbst, weil du dich selbst bedingst.

ach, keine ahnung.
 
Zurück
Oben