eingesperrt in der beziehung

Hallo Ihr Lieben!
Es hat sich sehr viel verändert seid dem letzten mal.
Er hat jetzt eine Therapie /kalten Entzug) gestartet von sich selbst aus, er sagte das er weiß das die beziehung so nicht funktionieren kann und er wird einiges ändern. vor einigen Tagen ging ich mit meiner freundin aus und als ich wieder zu ihm kahm sagte er: dachte mir du gehst fort, bist wieder da ,das ging aber rasch.
davor kahm er zu mir und wollte reden- er sagte das er weiß das er mich ungerecht behandelt hat und das er das gar nicht wollte und das er das vergessen hat in seinen wahnsinn. und seid diesen gespräch war nie mehr was und ich war inzwischen schon mehrmals unterwegs.
Danke euch allen für eure Tips und ich weiß wenn es wieder beginnt das ich mich verdrücken sollte/ werde,
Liebe Grüsse und vielen lieben dank an euch
 
Werbung:
halöchen

Du hast viele antworten bekommen.
Eigentlich brauch dir keiner mehr schreiben.

Dieser Mensch will dich besitzen und kontrollieren.

Dich einengen
Ist das Liebe?

lieben Gruß tifarine
 
Zurück
Oben