Indischer Yogi

rant

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu und suche Rat.

Ich habe vor 3 Tagen eine seltsame Begebenheit gehabt. Ich hatte Mittagspause und war auf dem Weg zum Kaufhof um mir einen Salat zu holen. Normalerweise lasse ich mich auf der Strasse nicht dumm anquatschen und sage immer höflich das ich es Elig habe und weiter muss.

Nun ich ging also auf dem Bürgersteig entlang als ich höre wie jemand etwas zu mir sagte. Ich drehte mich um und da stand ein Inder der auf meine Stirn zeigte und sagte "You have a lucky face.. Do you know what that mean?" Ich verneinte und fragte auf englisch was er meinte.

Er sagte mir das er ein Indischer Yogi sei und sieht das ich 3 Nachrichten in meinem Leben erhalten werde. Ich würde Geld bekommen, Gesund bleiben und Glücklich werden, besonders da ich in der letzten Zeit 2 schwere Schicksalsschläge hatte. Ich wunderte mich woher er das wohl weiss, da in der Tat ich vor einem Jahr und 3 Jahren meine Eltern verlor.

Er sagte das ich ihm nicht glauben würde er es mir aber beweisen wolle. Er holte eine kleine Mappe aus seiner Jacke, riess von einem Blatt Papier ein Stückchen hab, schaute mich an und schrieb etwas auf den Zettel. Den zerknüllte er, führte ihn zu seiner Stirn und hauchte drauf und hab mir den Zettel in meine Hand. Ich solle ihn ebenfalls zur Stirn führen und drauf hauchen und etwas sagen (kann mich nicht mehr entsinnen was es war, irgendwas in richtung "bad news go, good news come...". Dann sollte ich den Zettel fest in meiner Hand halten.

Dann fragte er mich nach meiner Lieblingszahl, meiner Lieblingsblume, meinem Alter. Er schrieb parallel alles auf einen anderen Zettel auf. Dann sagte er mir das ich innerhalb eines Monats eine der 3 guten Nachrichten erhalten würde. Und er sagte das ich ein sehr guter Mensch sei, mit Herz und Seele und sehr emotional bin, doch oft wäre ich unentschlossen und ich sehe entschlussfreudiger werden da die Zukunft für mich positiv sei.

Dann bat er mich den Zettel zu öffnen und in dem Zettel den ich in der Hand hielt stand extakt das drin was er auch auf seinen Zettel geschrieben hatte und was die Antworten auf seine Fragen waren!

Ich war verblüfft und stand da einwenig konfus. Dann gab er mir noch seine Hand, sagte er sei ein Yogi und wandert durch die Welt. Ich wünschte mir noch viel Glück und sagte das der dem Gutes wiederfährt auch Gutes anderen tun soll und ging weiter.

Hatte jemand schonmal sowas erlebt oder gehört?!?


Gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben