@feuerglompf
ich möchte dich etwas fragen. muss in deinen augen eigentlich alles wissenschaftlich erklärbar sein, um es anzunehmen?
muss der mensch diese intelligenz haben, um alles zu verstehen?
ich möchte mal etwas ganz anderes ansprechen, etwas, was nichts mit intelligenz und wissenschaft zu tun hat.
hunde sind lebewesen, die keinerlei wissenschaft studieren, aber sie haben einen instinkt.
hunde spüren meist schon im vorfeld, wenn gefahr in verzug ist, ebenso wie viele andere tiere.
sie benötigen keinerlei wissenschaft, denn sie leben nach ganz anderen kriterien.
kein hund geht zur schule und trotzdem kennen tiere sich in der geografie teils besser aus, als manche menschen.
sie finden immer zurück, wobei viele menschen sich verlaufen.
tiere benötigen gar keine wissenschaft.
warum versuchst du alles wissenschaftlich und mathematisch belegen zu wollen?
was wissen wir denn, was aliens für möglichkeiten besitzen, die uns nicht bekannt sind?
es hat schon viele proffessoren gegeben, die fast ihren verstand verloren haben, weil sie immer wieder antworten berechnen wollten.
ohne ein genie zu sein, habe ich trotzdem gedanken und gefühle und mein gefühl sagt mir, dass es aliens gibt, die eine möglichkeit gefunden haben, sich unter uns zu mischen.
wie, das ist unwichtig.
ich frage mich beim essen ja auch nicht, an welcher stelle im magen oder darm befindet sich gerade meine verspeiste nahrung. ich hätte viel zu grübeln und würde darüber hinaus andere dinge nicht mehr wahrnehmen, die für mich eine viel größere bedeutung haben könnten.
alles liebe
clarity