Oril
Aktives Mitglied
sorry bei Rosenberg habe ich mich im Physiker getäucht ^^
ich war bei dem Astrophysiker Hans Rosenberg
"niemand ist ohne Makel"
wenn du aber mal genauer nachließt so wirst du schnell herrausfinden das Exotische Materie noch nie beobachtet wurde und bisher lediglich theoretisch existiert
also wie gesagt ließ Artikel auch mal zu ende
oh man...
Erst kommst Du mir mit falschen Aussagen betreffend der ex. Materie und weil ich nicht so blöd bin drauf reinzufallen versuchste jetzt mit dem Argument zu kommen, dass das ja alles nur theoretisch sei und nicht bewiesen wurde
merkste was?
Du weißt schon, dass ein Großteil der heutigen wissenschaftlichen Erkenntnisse auf der theoretischen Physik beruht (von der ich die ganze Zeit spreche) und die z.T. erst viel später bewiesen werden konnten?
Du weißt schon, dass Du mit Deiner Aussage nix anderes aussagst als: "Theoretische Physik ist Schwachsinn, ich will meinen Lollie äh meine Beweise!"?
Du weißt schon, dass die theoretische Physik oft das Flussbett ist, in das die Beweisflut später erst gelegt werden kann?
...anscheinend nicht - ein Feuerglompf ist nämlich schlauer als Größen wie Einstein, Newton, Max Planck, Stephen Hawking und viele viele viele mehr... die sich seinerzeit mit der theoretischen Physik auseinandergesetzt haben bzw. im Fall Hawking's immernoch tun.
Kleiner Tip: Recherchiere bitte jetzt, bevor Du mir auf diesen Beitrag antwortest und schreibe DANN etwas ;-)
Oril