hier ist ein ausserirdischer

sorry bei Rosenberg habe ich mich im Physiker getäucht ^^
ich war bei dem Astrophysiker Hans Rosenberg
"niemand ist ohne Makel"

wenn du aber mal genauer nachließt so wirst du schnell herrausfinden das Exotische Materie noch nie beobachtet wurde und bisher lediglich theoretisch existiert
also wie gesagt ließ Artikel auch mal zu ende

oh man...
Erst kommst Du mir mit falschen Aussagen betreffend der ex. Materie und weil ich nicht so blöd bin drauf reinzufallen versuchste jetzt mit dem Argument zu kommen, dass das ja alles nur theoretisch sei und nicht bewiesen wurde :D

merkste was? ;)

Du weißt schon, dass ein Großteil der heutigen wissenschaftlichen Erkenntnisse auf der theoretischen Physik beruht (von der ich die ganze Zeit spreche) und die z.T. erst viel später bewiesen werden konnten?

Du weißt schon, dass Du mit Deiner Aussage nix anderes aussagst als: "Theoretische Physik ist Schwachsinn, ich will meinen Lollie äh meine Beweise!"?

Du weißt schon, dass die theoretische Physik oft das Flussbett ist, in das die Beweisflut später erst gelegt werden kann?

...anscheinend nicht - ein Feuerglompf ist nämlich schlauer als Größen wie Einstein, Newton, Max Planck, Stephen Hawking und viele viele viele mehr... die sich seinerzeit mit der theoretischen Physik auseinandergesetzt haben bzw. im Fall Hawking's immernoch tun.

Kleiner Tip: Recherchiere bitte jetzt, bevor Du mir auf diesen Beitrag antwortest und schreibe DANN etwas ;-)

Oril

Werbung:
warum versuchst du alles wissenschaftlich und mathematisch belegen zu wollen?

Er versucht es ja noch nicht mal richtig. Er ignoriert völlig neueste Erkenntnisse der theoretischen Physik.

Ein Vergleich:

Selbst die katholische Kirche sagt inzwischen öffentlich, dass Evolutionstheorie und bibliche Schöpfungsgeschichte sich nicht widersprechen. Cool, wenigstens ein Anfang.
Die Zeugen Jehovas sagen das nicht... Für die ist die Welt immernoch 12.000 (?) Jahre alt... Nur die Bibel zählt und zwar wortwörtlich.

Solche Kontraste gibt es in der Wissenschaft auch - Feuerglompf ist eine wissenschaftliche Version der Denkweise der Zeugen Jehovas :D
Nur das Physikbuch zählt und zwar das aus der neuten Klasse.

Er versucht es ja noch nicht mal richtig. Er ignoriert völlig neueste Erkenntnisse der theoretischen Physik.

Ein Vergleich:

Selbst die katholische Kirche sagt inzwischen öffentlich, dass Evolutionstheorie und bibliche Schöpfungsgeschichte sich nicht widersprechen. Cool, wenigstens ein Anfang.
Die Zeugen Jehovas sagen das nicht... Für die ist die Welt immernoch 12.000 (?) Jahre alt... Nur die Bibel zählt und zwar wortwörtlich.

Solche Kontraste gibt es in der Wissenschaft auch - Feuerglompf ist eine wissenschaftliche Version der Denkweise der Zeugen Jehovas :D
Nur das Physikbuch zählt und zwar das aus der neuten Klasse.

äääh...nein
Physik ist nur nicht meine Stärke sondern
gradezu ironisch das du das grade ansprichst
Evolution

...dann versuch nicht so zu tun als wäre es Deine Stärke. Außerdem wirst Du Deine Beweise zu diesen Themen sicher vor allem dort finden.
Mach es also besser zu Deiner stärke oder sei vorsichtiger mit "Das-geht-nicht-Gefaselei"

es gibt grenzen die es zu beachten gild und die kennt nunmal jeder der sich mit Physik ein wenig beschäftigt
darüberhinaus befassen sich die neusten "Ergebnisse" der (wie der name schon sagt) theoretischen Physik nahezu ausschließlich mit subatomaren Teilen und sind daher in der praxis zu nichts zu gebrauchen

es gibt grenzen die es zu beachten gild und die kennt nunmal jeder der sich mit Physik ein wenig beschäftigt
darüberhinaus befassen sich die neusten "Ergebnisse" der (wie der name schon sagt) theoretischen Physik nahezu ausschließlich mit subatomaren Teilen und sind daher in der praxis zu nichts zu gebrauchen

Was für ein Quatsch... Du sagst gerade, Quantenphysik sei praktisch für nichts zu gebrauchen. Wenn man den Mikrokosmos nicht in der Lage ist ist, in Bezug zum Makrokosmos zu bringen, stimmt das vielleicht und damit schließt sich der Kreis.

Da sind uns "andere" weit überlegen. Zum Glück haben das (Mikrokosmos vs. Makrokosmos) manche Wissenschaftler erkannt. Willst Du dafür Beweise und Zitate?

Gerne!

Was für ein Quatsch... Du sagst gerade, Quantenphysik sei praktisch für nichts zu gebrauchen. Wenn man den Mikrokosmos nicht in der Lage ist ist, in Bezug zum Makrokosmos zu bringen, stimmt das vielleicht und damit schließt sich der Kreis.

Da sind uns "andere" weit überlegen. Zum Glück haben das (Mikrokosmos vs. Makrokosmos) manche Wissenschaftler erkannt. Willst Du dafür Beweise und Zitate?

Gerne!

ich bitte darum

Werbung:
Zurück
Oben