hier ist ein ausserirdischer

Werbung:
ALLES was existiert ist aus Materie oder daran gekoppelt und dadurch irgendwie auch Materie

wow - jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen... ich... äh...
Sorry ich bin sprachlos gegenüber solch wissenschaftlicher Brillanz.

"irgendwie auch Materie"... so einleuchtend und klar strukturiert - quasi kristallklar für jeden... so hat das noch kein Wissenschaftler bisher formuliert. Ich danke Dir für diese Offenbarung.
Du... *zitter*... Du bist echt der Beste!!!
1000 Dank & Respekt, JUNGE!

:lachen: :lachen::lachen: - wie geil ist das denn? Die Antwort ist echt Kult. Ich wußte gar nicht, wie unterhaltsam materialistisch eingeschränkte Sichtweisen sein können. Mehr davon! :lachen::lachen::lachen:

aha also doch mit überlichtgeschwindigkeit!
sorry Junge aber das widerspricht der Lichtgeschwindigkeit als Naturkonstante!

Dieser Vergleich hinkt ganz gewaltig, Lichtgeschwindigkeit ist eine vom Menschen angenommene SI Einheit.
Weshalb sollte es nichts schnelleres geben als das Licht?
Nur weil es für uns nichts schnelleres gibt?

Ich bin bereits vor über einem Jahr zu der Erkenntniss gekommen das soetwas wie eine Seele schlichtweg nicht existiert
ganz Nebenbei ALLES was existiert ist aus Materie oder daran gekoppelt und dadurch irgendwie auch Materie

ääääääääääh feuerglompf .............
welche beweise haben dir diese erkenntnis vermittelt?

wenn es keine seele gibt, dann gibt es auch kein bewusstsein, keine gedanken, keine gefühle und keinerlei schwingungen, weil man all diese dinge nicht anfassen kann.

alles was lebt hat eine seele, mensch, tier, pflanze, stein, ja selbst unsere erde ist eine große alte seele. diese erkenntnis durfte ich schon vor 50 jahren machen.

es macht mich traurig, dass du so verbohrt in deine materie bist und nichts zulassen kannst, was du nicht be-greifen kannst.

ich wünsche dir, dass du deinen beweis bald erhalten wirst.

alles liebe
clarity

Ich bin bereits vor über einem Jahr zu der Erkenntniss gekommen das soetwas wie eine Seele schlichtweg nicht existiert
ganz Nebenbei ALLES was existiert ist aus Materie oder daran gekoppelt und dadurch irgendwie auch Materie

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, Feuerglompf, doch Deine Erkenntnis beruht sicherlich in Form eines größeren Steines, welcher Deinen Kopf getroffen hat, denn wenn Gedanken Materie sind, leidest Du öfter unter Gehirnerschütterungen.

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, Feuerglompf, doch Deine Erkenntnis beruht sicherlich in Form eines größeren Steines, welcher Deinen Kopf getroffen hat, denn wenn Gedanken Materie sind, leidest Du öfter unter Gehirnerschütterungen.

Sorry und ich möchte jetzt auch nicht irgendwie "stänkerisch" rüberkommen, ABER dieser Satz ist einfach genial und das musste ich hier nun mitteilen, sonst wäre ich geplatzt vor empfundener Genialität.

Nichts für ungut Feuerglompf.

LG Mareia

Werbung:
Zurück
Oben