hier ist ein ausserirdischer

Aus welchen chemischen Elementen seid ihr denn aufgebaut?
Bzw. Welches ist euer häufigstes im Körper vorkommende Element?

Feuerglompf will sagen, dass die Evolution mehr als ein paar Jahrzehnte braucht um eine Spezies merkbar zu verändern. (würde micch auch mal interessieren)

btw Eine graue Hautfarbe bringt vermutlich den evolutionären Vorteil, nicht von Löwen/Tiegern nicht so gut gesehen zu werden, da diese raubkatzen nur schwarz-weiss sehen.

Werbung:

Feuerglompf will sagen, dass die Evolution mehr als ein paar Jahrzehnte braucht um eine Spezies merkbar zu verändern. (würde micch auch mal interessieren)

btw Eine graue Hautfarbe bringt vermutlich den evolutionären Vorteil, nicht von Löwen/Tiegern nicht so gut gesehen zu werden, da diese raubkatzen nur schwarz-weiss sehen.

Die Ausserirdischen, die hier sprechen, sind nicht die Greys. :)

Es gibt mit Sicherheit auf der Erde Ausserirdische, die sich so tarnen können, dass ein Mensch nicht merkt, wer da vor ihm steht. Und die sind auch nicht dauernd auf der Erde. Deshalb brauchen sie sich auch nicht anzupassen, ist nicht notwendig.

Die andere Sorte, die sich hier outet, ist in einem menschlichen Körper geboren, ist also menschlich, nur da sie wenige Leben oder noch gar keines hier auf der Erde verbracht haben, sind die Erinnerungen an die andere Herkunft noch stark vorhanden und die Sehnsucht nach der ursprünglichen Heimat ist eben spürbar da. Von daher gibt es keine anderen Elemente.

lt. Wissenschaft WASSER..

komisch, das weisse Menschen auch nach Jahrhunderten noch weis bleiben (ausser sie paaren sich mit einem Schwarzen oder so..) schwarze ebensowenig wie Chinesen u. Indianer sich verändern.

Das ein Löwe auch noch nach Jahrhunderten ein Löwe bleibt.

Nicht auszudenken, wenn da eine blinde unsichtbare Kraft ein wenig herumspielt, u. auf einmal nur mehr blauhäutige Menschen geboren werden. Oder auf einmal Menschen anstatt der seit Menschengedenken üblichen Geburt plötzlich das Kind aus dem After käme.. usw.. Warum haben wir auch noch nach Jahrtausenden von Jahren immer noch dieselbe Form bei den Gliedmassen? Warum eigentlich zwei Augen, wo man doch vier oder mehr Augen besser sehen?

ich glaube, diese Erkenntnis stammt von einem Schwarz-Weiss denker. Antilopen zum Beispiel sind ja braun, weiss gestreift. Demnach dürfte ein Tiger, eine Löwe sich schwertun, wenn er nur weiss oder schwarz sieht, nicht aber die ganze Antilope.

Es mag sein, das Löwen eher Farben schwarz weiss sehen, somit würden sie auch grau sehen.

Liebe Mareia,

es sieht fast so aus, als müsse man sich entscheiden, und zwar zwischen Wissenschaft und Glaube (mal den Glaube an Gott ausgenommen, denn bekanntlich glauben viele Wissenschaftler an Gott).

Ich weiß nicht, können wir uns in der Zeit von heute nur auf unser Gefühl und unseren Glauben verlassen? Wir könnten schon, ABER es ist noch verdammt schwer. Dem einen fällt es leichter , dem anderen schwerer. Leider sind wir im Außen noch sehr abhängig von Fakten, Daten und derjenige, der sich "intuitiv" dagen auflehnt, hat es mit Sicherheit sehr schwer in unserer Gesellschaft. Zumindest zum momentanen Zeitpunkt noch. Da wir noch in vielen Abhängigkeiten leben, wie Arbeit , Geld etc. fällt es vielen noch sehr schwer nach ihrem Gefühl zu leben und zu handeln. Unser Kopf / Ego ist noch sehr dominant und mischt ordentlich mit.
Wenn die Wissenschaft von Naturkonstanten spricht, die ewig bekannt sind, aber keiner auch nur den geringsten Hinweis zur Widerlegung hat, kommen da nicht Zweifel auf.Bei den meisten Menschen sicherlich, weil sie es nicht anders gelernt haben und noch sehr an den alten Strukturen festhalten.

Mir ist - denk ich - der Grundgedanke der Esoterik verständlich:
Die Esoterik sagt: x+y=z
Die Wissenschaft setzt dafür Werte ein und sagt:
x = 3; y=5; und z=10.
Bekommt klarerweise 3+5=10 als falsche Aussage heraus.
Darauf entgegnet die Esoterik: Nein x ist keine Konstante, x ist variable und kann auch den Wert 5 annehmen. Nur gibt es dafür (noch?) keine Beweise sondern nur den Glaube.Ich denke mal, vieles könnte man schon beweisen, wird aber noch zurückgehalten , weil ein ganzes Weltbild dann kippen würde. Es braucht alles den richtigen Zeitpunkt. Bis es soweit ist, kann man nur "glauben", "vermuten". Wer sich wohl dabei fühlt macht es von Haus aus. Wer dazu nicht in der Lage ist, verlangt weiter nach Fakten, so einfach ist es , ABER beide Menschen können durchus nebeneinander existieren.

Egal was man sich ansieht, egal ob Wissenschaft oder Esoterik überall trifft man nur auf Zweifel und Ratlosigkeit.Na, das klingt ja schon fast einwenig depri ;) ich für meine Person kann prima damit leben.
Auch in der Wissenschaft werden Therorien angepasst, verworfen und neu entworfen, aber sie werden immer als die große Weisheit verkauft, auch wenn sie ein paar Jahre später nicht mehr stimmen, aber das ist egal, denn es zählt immer nur das hier und jetzt, leider.Da möchte ich dir voll und ganz zustimmen.

Okay also immer noch die Frage: nachvollziehbare Wissenschaft oder hoffnungsvolles Glauben?
Logisch betrachtet => Wissenschaft
Aber ich finde keine Logische Erklärung für:
- Genau ein Jahr nach dem Todestag des Großvaters meiner Frau läutet es an der Haustür, aber keiner da. Klar würde man sagen: Kinderstreich. Dennoch, es war gerade der Todeszeitpunkt nur ein Jahr später, und wir sind weder davor noch danach Opfer solch eines Kinderstreichs geworden.
- Am Sonntag ist der zweite Großvater verstorben. Seine Tochter hat im Wohzimmer übernachtet. Plötzlich hört sie den Sessel scharren. Denkt sich: "Ah vielleicht muss er aufs WC." Aber nein, er ist schlafend verstorben und lag noch immer so im Bett wie wir ihn 3h voher hinein gelegt hatten. In der Nacht von Montag auf Dienstag hat die Tochter noch bei ihrer Mutter übernachtet, damit es ihr nicht so schwer fällt und wieder scharrt der Sessel. Beide haben es gehört.
Ne logische Erklärung fehlt mir da und ne Erklärung wie: "Einbildung", ja genau, alle Menschen sind dumm und fantasieren vor sich hin. Solche Erlebnisse durfte ich bereits auch erleben. Rational nicht zu erklären.Diesbezüglich ist es gewagt, sich zu "outen", denn man findet nur sehr wenige Menschen, mit denen man objektiv und sachlich über solche Dinge reden kann. In der Regel ist man der totale Spinner und Schwachkopf. Möchte sich nur wichtig machen etc. Bestimmte "Phänomene" zeigen sich meist eh nur Menschen, die irgendwie offen für diese Art der Schwingungen sind. Manchmal wissen sie es selbst nicht, sind ängstlich und skeptisch, aber in ihrem Innern haben sie einfach diese Bereitschaft.Wir müssen uns nur mal klar machen, dass einfach ALLES Schwingung ist, auch der angeblich "tote, nicht bewegliche " Stein etc. Und schon tun sich <Unmengen an Möglichkeiten auf.

Was bleibt einem da? Zweifel an Allem!Du magst es für dich NOCH so sehen. Hin und wieder schleicht sich auch bei mir noch ein zweifelnder Gedanke ein, aber das wird immer seltener. Mein Ego wird immer kleiner und die Liebe im Herzen wächst stetig. Nun höre ich schon wieder schmunzelnd die Stimmen einiger : Was hat die sich denn reingeschoben, lach........... nein, ich gehöre keiner Sekte an und nein, ich nehme keine Drogen .........;) Mit wahrhaftiger Liebe ist alles möglich, Liebe kann Berge versetzen ...... aber das ist wieder ein Kapitel für sich.

Danke für deine Ausführung :kiss4:

lg, Xio

LG Mareia

Jaja das thema außerirdische hat mich auch mal interessiert LOL

BISS ICH HERUAS FAND DAS DIESE MIESEN LEUTE DIE DAS VERKÜNDEN PAKTE MIT DÄM'ONEN HABEN UND NUR GUTGLÄUBIGE MENSCHEN ANLOCKEN SOLLEN die dann von dämonen gequält werden in ihren träumen und durch gedanken.

Ich bin fast daran gestorben so tief steckte ich drin.

Eins könnt ihr mir glauben das es keine außerirdischen gibt, ich habe einmal alles geglaubt, aber wenn man mal drüber nachdenkt wird einem bewusst, das nur die finster macht satans davon nutzen hat.

Es gibt dämonen und die verstellen sich auch als außerirdische :):)
ganz einfach.

Nur GOTT kann wirklich frei machen davon, indem man sich bekehrt, dann kann man auch erst die wahrheit sehen.
Macht euch frei von solchen Gedanken das es außerirdische geben könnte, alles nur lug und trug, dahinter stecken magier die sich als außerirdische ausgeben :) LOL klar die wollen alle macht über uns :)

aber nur gott hat die wahre macht über uns... wenn wir beten :):tomate:

OMG Scharmane
Du kennst dich scheinbar in der Wissenschaft genauso gut aus, wie Kängurus im Eishockey.

lt. Wissenschaft WASSER..

1.XD ist DAS dein ernst? Wasser ist kein chemisches Element ^^ Wasser besteht aus 2 Wasserstoff und einem Sauerstoffteilchen. Ausserdem besteht unser Körper nicht daraus, sondern beinhaltet es zum Stoffwechsel.

Bei allen Lebewesen auf der Erde besteht die Grundstruktur aus KOHLENSTOFF!!

2.
Warum haben wir auch noch nach Jahrtausenden von Jahren immer noch dieselbe Form
-Warum sollte es nötig sein, die Form der mensschlichen Gliedmassen zu verändern
-In den letzten Jahrhunderten wurde der Mensch immer grösser (Veränderte sich also nachweislich)
-Evolution braucht Jahrtausende um eine Spezies von Grund auf zu verändern

3.
Demnach dürfte ein Tiger, eine Löwe sich schwertun, wenn er nur weiss oder schwarz sieht, nicht aber die ganze Antilope.
Es mag sein, das Löwen eher Farben schwarz weiss sehen, somit würden sie auch grau sehen.

Da hast du doch dein 1. Argument selbst Widerlegt, Vollpfosten

ALSO ALLES IN ALLEM:
GROBES FAIL! Bleib bei deinem ''Scharmanismus''

BISS ICH HERUAS FAND DAS DIESE MIESEN LEUTE DIE DAS VERKÜNDEN PAKTE MIT DÄM'ONEN HABEN UND NUR GUTGLÄUBIGE MENSCHEN ANLOCKEN SOLLEN die dann von dämonen gequält werden in ihren träumen und durch gedanken.

Eins könnt ihr mir glauben das es keine außerirdischen gibt, ich habe einmal alles geglaubt, aber wenn man mal drüber nachdenkt wird einem bewusst, das nur die finster macht satans davon nutzen hat.

ganz einfach.

Nur GOTT kann wirklich frei machen davon, indem man sich bekehrt, dann kann man auch erst die wahrheit sehen.
Macht euch frei von solchen Gedanken das es außerirdische geben könnte, alles nur lug und trug, dahinter stecken magier die sich als außerirdische ausgeben :) LOL klar die wollen alle macht über uns :)

hallo frechenixe,

hast du gott schon gesehen? (du sprichst über gott, wie über eine person)
gott ist alles, was uns umgibt und wir sind ein teil davon.
wie willst du wissen, dass es keine außerirdischen gibt? warum bist du so überzeugt, dass es dämonen gibt? sind sie dir schon begegnet?
dämonen sind unsere ängste, die wir uns selbst erzeugen, indem wir uns von unserem göttlichen teil abwenden.

gott hat keine macht über uns, denn dann würde er über uns stehen, aber er steht nicht über uns, weil wir ein teil von ihm sind.

backe mal einen kuchen und schneide ihn in 12 teile.
jedes teil hat immer noch die gleichen substanzen in sich, wie der kuchen.
nun zerbrösel eines der 12 teile in viele kleine krümel.
sind die krümel jetzt etwas eigenes oder sind sie immer noch ein teil von dem kuchen?
genauso ist es mit uns.
wir alle sind ein krümel von dem kuchen "gott"
nur wenn wir das vergessen, dann wenden wir uns davon ab.
zu dem kuchen gehört noch weitaus mehr. die natur, geistwesen und natürlich außerirdische und noch viel mehr.

schau dir die krümel des kuchens einmal an.
du wirst große und kleine krümel entdecken, runde und eckige, aber sie alle sind vom selben ursprung.
auch wir sehen verschieden aus, aber wir sind alle gleich.

all das, was wir abwerten (du schreibst von der finsteren macht satans) sind deine eigenen ängste.
sobald du sie annimmst wirst du erleichterung fühlen, du wirst dir deiner freiheit bewusst und vor allem dem ganzen universum - allem was ist.

alles liebe
clarity

ganz einfach.

Dieser Beitrag ist ein guter Beweis dafür, dass Zeit relativ ist.
...Wie wenig sich seit dem Mittelalter doch verändert hat im Denken der Menschen

...ich habe einmal alles geglaubt...

Ja, wenn man sich wirklich ALLEM völlig naiv öffnet, ist es kein Wunder, dass man dann solche Probleme bekommt.

Aber die Schlussfolgerung ist genauso naiv... Das ist wie als würde ich einmal ein Buch lesen... sagen wir einen Thriller von Stephen King... Das Buch ist anfangs spannend, aber später macht es mir tierisch Angst und ich bekomme furchtbare Probleme.

Deine Schlussfolgerung ist in der gleichen Liga als würde man sagen: Stephen King ist ein Satanist und jedes Buch von ihm ein Werkzeug, welches Dämonen anlockt - kauft bloß keine Stephen-King-Bücher bzw. geht auf Nummer sicher und verbrennt am besten gleich ALLE Bücher, denn vielleicht sind ja auch Buchstaben die Brut Satans.

LG
Oril

Werbung:
hallo frechenixe,

hast du gott schon gesehen? (du sprichst über gott, wie über eine person)
gott ist alles, was uns umgibt und wir sind ein teil davon.
wie willst du wissen, dass es keine außerirdischen gibt? warum bist du so überzeugt, dass es dämonen gibt? sind sie dir schon begegnet?
dämonen sind unsere ängste, die wir uns selbst erzeugen, indem wir uns von unserem göttlichen teil abwenden.

gott hat keine macht über uns, denn dann würde er über uns stehen, aber er steht nicht über uns, weil wir ein teil von ihm sind.

backe mal einen kuchen und schneide ihn in 12 teile.
jedes teil hat immer noch die gleichen substanzen in sich, wie der kuchen.
nun zerbrösel eines der 12 teile in viele kleine krümel.
sind die krümel jetzt etwas eigenes oder sind sie immer noch ein teil von dem kuchen?
genauso ist es mit uns.
wir alle sind ein krümel von dem kuchen "gott"
nur wenn wir das vergessen, dann wenden wir uns davon ab.
zu dem kuchen gehört noch weitaus mehr. die natur, geistwesen und natürlich außerirdische und noch viel mehr.

schau dir die krümel des kuchens einmal an.
du wirst große und kleine krümel entdecken, runde und eckige, aber sie alle sind vom selben ursprung.
auch wir sehen verschieden aus, aber wir sind alle gleich.

all das, was wir abwerten (du schreibst von der finsteren macht satans) sind deine eigenen ängste.
sobald du sie annimmst wirst du erleichterung fühlen, du wirst dir deiner freiheit bewusst und vor allem dem ganzen universum - allem was ist.

alles liebe
clarity

Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen
--Danke --
lG. Mareia

Zurück
Oben