Komisch, habe ich mich nicht klar ausgedrückt, dass Du immer wieder das Gleiche fragst?
Ja sonst würd ich nicht nachfragen, und nur wer fragt, kann Antworten bekommen. Bin ein wenig verwundert, dass man gleich so confused sein muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, habe ich mich nicht klar ausgedrückt, dass Du immer wieder das Gleiche fragst?
Ja sonst würd ich nicht nachfragen, und nur wer fragt, kann Antworten bekommen. Bin ein wenig verwundert, dass man gleich so confused sein muss.
Moin,
Etwas zur Weiterentwicklung ihrer Rasse - nun es wird ja oftmals behauptet, daß bei den entführten Menschen Genitalien untersucht werden. Das entspringt meines erachtens aber eher aus der menschlichen Phantasie, da eben für einen Mann "sein bestes Stück" das Wichtigste ist.
Genitalien ??? Davon habe ich noch nichts gelesen - lach , aber dass die Männer " ihr bestes Stück" eher lieber nicht als Versuchsobjekt sehen, finde auch ich als Frau verständlich.
Was ich auch irgendwie seltam fände, wenn ich meine Rasse weiterentwickeln wollte schaue ich nicht aus Genen eines "Affenhaufens" sondern mache eher eine noch weiter entwickelte Rasse als meine eigene ausfindig, oder?
Vielleicht ist das Weiterentwickeln auch so zu verstehen, dass man untersucht, WAS man eben nicht so machen würde / sollte. Man beobachtet die Lebensweise auf der Erde , die Verhaltensmuster, untersucht dann evtl, die Gene und zieht irgendwelche Schlüsse daraus, nämlich, dass man evtl. genau DAS nicht so machen sollte........
Also ist es in herkömmlichem Sinne keine Weiterentwicklung. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
Ich denke mal Du meinst sowas wie die stoffliche Schwingungsebene. Wenn dem aber so wäre und Außerirdische höher schwingen, dann wären sie der Geisterwelt noch näher als wir (und Geister und Seelen sind dann die feinstofflichsten Wesen?).
Ja , so sehe ich das. Diese Wesen schwingen sehr hoch und können mit den sogenannten "geistern" sehr wohl kommunizieren. Ebenso brauchen sie überhaupt keinen phsischen Körper, den haben sie nur, damit WIR etwas mit ihnen anfangen können und nicht total am Verzweifeln sind, wenn wir doch " nichts sehen". Wir brauchen eben diese Sinne zur Verbildlichung, das merkt man immer wieder. Alles was der Menschen mit seinen herkömmlichen Sinnen nicht erfassen kann, ist schwer nachvollziehbar , schwer vorstellbar und da scheiden sich dann auch meist die Geister.
ABER: Wieso kommt es zu UFO-Sichtungen, wenn sie in einer anderen "Dimension" arbeiten?
Damit wir uns an ihre Anwesenheit gewöhnen können, machen sie sich sichtbar ( wenn sie wollen ) und auch dann ist es noch schwierig für viele Menschen, an ihre Existenz glauben zu können, eben, weil unsere üblichen Sinne da einfach rebellieren und unser Verstand sich zu Wort meldet.
Also ich persönlich gehe davon aus daß sie in der gleichen Dimension wie wir leben und würden wir nach Alpha Centauri fliegen würden wir sie in ihren Städten wusseln sehen.
Aber vielleicht bin ich auch zu dumm mir das vorstellen zu können
Zum momenanen Zeitpunkt sind wir noch nicht auf einem gleichen Level, aber wir steigern stetig unsere Schwingung und irgendwann können wir sie natürlich in ihren Städten wuseln sehen, wenn du mich mit diesen Zeilen auch nicht so ganz ernst nehmen möchtest, aber dass sind wir bereits gewohnt und es ist okay so. jeder handelt nach seiner eigenen Vorstellungskraft.
Das impliziert die Theorie daß wir zur Außerirdischen Rasse gehörenja , wir gehören sehrwohl zur Außerirdischen Rasse im Ursprung, doh bereits seit tausenden von Jahren immer wieder auf der Erde inkarniert und somit als irdisch betitelt. und man uns auf diesem Planeten "zum spielen hingeschickt hat".wir selbst haben es uns damals ausgesucht, an diesem Experiment teilzunehmen, wir selbst haben dieses Abenteuer gebucht
Und ja, unsere DNA hat sich auch zurückentwickelt von 12 Strang auf 2 Strang, aber wir sind wieder im Begriff, dieses umzukehren.
Daß und Außerirdische helfen Super-GAU's zu verhindern - naja - kann ich mir nicht wirklich vorstellen was die davon hätten...
Wenn die Erde z.B. explodieren würde, dann hätte das mit Sicherheit auch irgendwelche Auswirkungen auf deren Sonnensystem etc. Da können die Physiker sicher mehr drüber berichten.
Daß sich die Schwingung der Erde erhöht, das sehe ich nicht so. Wir mögen technisch weiter sein und jeder hat einen Computer, aber ticken tun wir immernoch wie vor 1987. Man kann sehr viel z.B. allein durch Bovismesungen belegen und sicher auch mit physikalischen Geräten, aber da bin ich nicht firm , aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass sich z.B. meine Grundschwingung seit einigen Jahren stetig erhöht, weil ich sie mit Tensoren messe.
Natürlich, einige Wertvorstellungen mögen sich geändert haben, aber das ist der Lauf der Zeit und global gesehen einen Tropfen auf den heißen Stein.
Daß da Außerirdische die Finger im Spiel haben glaube ich nicht. Wenn es ihnen Läge und zu helfen, könnten sie sich ja einfach "zeigen" - sie bleiben aber immer in ihren UFO's und manch einer sieht mal solch eines.WIR haben es uns ausgesucht, wie es verlaufen soll und auch nur WIR sollen den Weg in die richtige Richtung einschlagen. SIE helfen nur im Notfall , aber wenn sich die Erde dazu entschlossen hat bzw. reif für einen Erstkontakt ist, dann kommen sie zu uns und unterstützen uns mit ihren Technologien etc. Und die Schwingungserhöhung hben wir selbst hervorgerufen durch unser Verhalten unsere Einstellung, wir haben es uns quasi selbst erarbeitet und darauf sind unsere Brüder und Schwestern sehr stolz, denn aus so einer tiefen, niederen Schwingung wieder emporzuklettern ist schon eine tolle Leistung und gar nicht so einfach
Die Medien verbreiten garnichts, ich habe noch nicht in der Tagesschau gehört "Außerirdische sind gefährlich".
Die Filme die es gibt - es gibt auch Filme über "die bösen Russen" und trotzdem hat keiner Angst wenn ihnen einer begegnet.Weil wir Russen als Begriff kennen und vielleicht sogar den einen oder anderen Menschen, der ein Russe ist. Außerirdische hat noch niemand so wirklich gesehen und werden in Filmen doch eigentlich immer als grausig dargestellt oder kennst du andere Filme außer ET , wo es nicht so ist ?
Filme sind Phantasieprodukte nicht immer, es gibt auch Dokumentationen und frage dich doch mal, warum in diesen Sciencefiction Filmen Dinge wie Hologramme, Beamen , Wurmlöcher, andere Dimensionen etc. etc. vorkommen ? Kann es z.B. sein, dass einige Autoren Kontakt mit Außerirdischen hatten und Anregungen für ihre Filme bekamen ? Auch so kann man mit Dingen vertraut gemacht werden, wenn sie irgendwann mal " ganz normal" sein werden.und als solche werden sie auch wahrgenommen. Ich glaube nicht daß deswegen jemand Angst vor Außerirdischen hätte - davon abgesehen daß ohnehin die wenigsten daran glauben.
Die bereits vorhanden Techniken die auf der Erde entwickelt wurden oder außerirdische Technologie?
Mit letztere könnten wir nicht viel anfangen, das wäre wie wenn wir einem Buschmann einen Computer oder eine CNC-Fräse hinstellen würden.
Also müßten wir die Technologie von ihnen abkaufen - und dafür wollten die Außerirdischen dann wohl etwas anderes von uns - Rohstoffe, etc.Das ist jetzt ganz typisch irdisch gedacht. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Zeit, wo nur noch "getauscht" wird ? Eine Leistung gegen eine andere ? Geld spielt keine Rolle mehr, Resourccen sind für alle genügend vorhanden, jedem könnte es auf der Erde richtig gut gehen.
Da wir eh "ein blöder Affenhaufen" sind könnte man uns schön verarschen. Ähnlich wie es die Europäer z.B. mit den Entwicklungsländern machen.Und hier denkst du auch wieder zu irdisch. Vielleicht gibt es Wesen, denen dieses "Verarschen" am Arsch vorbeigeht ? Die einfach nur in Harmonie leben wollen ? Ohne Benachteiligung irgenwelcher Rassen oder Schichten ? Wäre das so abwägig ? Wenn jeder bei sich mit diesem Denken beginnen würde, hätten wir das Ziel schneller erreicht, als je vermutet. Denke mal darüber nach.
Ich tu mich weder darauf freuen noch habe ich Angst davor.
Offen bin ich für die neuen Entwicklungen der Zeit immer.Das klingt doch schon mal ganz gut und lässt mich hoffen. Offen sein ist etwas ganz Wichtiges und bringt oft neue Erkenntnisse, wenn man aber von vornherein abblockt, betrügt man sich um so manche schöne Erfahrung / Entdeckung.
Mir ist aber auch klar bzw. ich gehe davon aus, daß alles seinen Tribut fordert.Warum muss alles einen Tribut kosten ? Ob es für die Menschheit wirklich ein Segen wäre mit Außerirdischen zu handeln? Bei dem Technologie- und Wissensunterschied?Meinerseits ein klares JA. Was ist mit den Indianern passiert als die Europäer kamen?Ich möchte das nicht miteinander vergleichen, weil dieser Vergleich für mich "ungleich" ist.
Würden wir Menschen womöglich auch unsere Kultur verlieren, ohne daß es sogar bewußt so gewollt ist?Unsere Kultur wird mit Sicherheit eine andere werden, aber ich möchte nicht von "verlieren" sprechen, eher davon, dass wir wieder unsere eigentliche "Kultur" zurückgewinnen. Klingt doch gut oder? Alles liegt im Auge des Betrachters: Sehe ich das Glas als halbleer oder noch als halbvoll ?
Grüße vom Oberrhein
Naja, die Greys kommen ja auch nicht von der Erde und werden sich vielleicht schon sl lange in ihren Raumschiffen oder in ihrer zerstörten Welt aufgehalten haben, dass sie jetzt eben so aussehen.
Danke für diesen objektiven Austausch.
LG Mareia
Vielleicht ist das Weiterentwickeln auch so zu verstehen, dass man untersucht, WAS man eben nicht so machen würde / sollte. Man beobachtet die Lebensweise auf der Erde , die Verhaltensmuster, untersucht dann evtl, die Gene und zieht irgendwelche Schlüsse daraus, nämlich, dass man evtl. genau DAS nicht so machen sollte........
Also ist es in herkömmlichem Sinne keine Weiterentwicklung. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
Ja , so sehe ich das. Diese Wesen schwingen sehr hoch und können mit den sogenannten "geistern" sehr wohl kommunizieren. Ebenso brauchen sie überhaupt keinen phsischen Körper, den haben sie nur, damit WIR etwas mit ihnen anfangen können und nicht total am Verzweifeln sind, wenn wir doch " nichts sehen". Wir brauchen eben diese Sinne zur Verbildlichung, das merkt man immer wieder. Alles was der Menschen mit seinen herkömmlichen Sinnen nicht erfassen kann, ist schwer nachvollziehbar , schwer vorstellbar und da scheiden sich dann auch meist die Geister.
Damit wir uns an ihre Anwesenheit gewöhnen können, machen sie sich sichtbar ( wenn sie wollen ) und auch dann ist es noch schwierig für viele Menschen, an ihre Existenz glauben zu können, eben, weil unsere üblichen Sinne da einfach rebellieren und unser Verstand sich zu Wort meldet.
wir gehören sehrwohl zur Außerirdischen Rasse im Ursprung, doh bereits seit tausenden von Jahren immer wieder auf der Erde inkarniert und somit als irdisch betitelt.
wir selbst haben es uns damals ausgesucht, an diesem Experiment teilzunehmen, wir selbst haben dieses Abenteuer gebucht
Und ja, unsere DNA hat sich auch zurückentwickelt von 12 Strang auf 2 Strang, aber wir sind wieder im Begriff, dieses umzukehren.
Wenn die Erde z.B. explodieren würde, dann hätte das mit Sicherheit auch irgendwelche Auswirkungen auf deren Sonnensystem etc. Da können die Physiker sicher mehr drüber berichten.
Man kann sehr viel z.B. allein durch Bovismesungen belegen und sicher auch mit physikalischen Geräten, aber da bin ich nicht firm , aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass sich z.B. meine Grundschwingung seit einigen Jahren stetig erhöht, weil ich sie mit Tensoren messe.
WIR haben es uns ausgesucht, wie es verlaufen soll und auch nur WIR sollen den Weg in die richtige Richtung einschlagen. SIE helfen nur im Notfall , aber wenn sich die Erde dazu entschlossen hat bzw. reif für einen Erstkontakt ist, dann kommen sie zu uns und unterstützen uns mit ihren Technologien etc. Und die Schwingungserhöhung hben wir selbst hervorgerufen durch unser Verhalten unsere Einstellung, wir haben es uns quasi selbst erarbeitet und darauf sind unsere Brüder und Schwestern sehr stolz, denn aus so einer tiefen, niederen Schwingung wieder emporzuklettern ist schon eine tolle Leistung und gar nicht so einfach
Filme sind Phantasieprodukte nicht immer, es gibt auch Dokumentationen und frage dich doch mal, warum in diesen Sciencefiction Filmen Dinge wie Hologramme, Beamen , Wurmlöcher, andere Dimensionen etc. etc. vorkommen ? Kann es z.B. sein, dass einige Autoren Kontakt mit Außerirdischen hatten und Anregungen für ihre Filme bekamen ? Auch so kann man mit Dingen vertraut gemacht werden, wenn sie irgendwann mal " ganz normal" sein werden.und als solche werden sie auch wahrgenommen.
Das ist jetzt ganz typisch irdisch gedacht. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Zeit, wo nur noch "getauscht" wird ? Eine Leistung gegen eine andere ? Geld spielt keine Rolle mehr, Resourccen sind für alle genügend vorhanden, jedem könnte es auf der Erde richtig gut gehen.
Und hier denkst du auch wieder zu irdisch. Vielleicht gibt es Wesen, denen dieses "Verarschen" am Arsch vorbeigeht ? Die einfach nur in Harmonie leben wollen ? Ohne Benachteiligung irgenwelcher Rassen oder Schichten ? Wäre das so abwägig ? Wenn jeder bei sich mit diesem Denken beginnen würde, hätten wir das Ziel schneller erreicht, als je vermutet. Denke mal darüber nach.
Unsere Kultur wird mit Sicherheit eine andere werden, aber ich möchte nicht von "verlieren" sprechen, eher davon, dass wir wieder unsere eigentliche "Kultur" zurückgewinnen. Klingt doch gut oder? Alles liegt im Auge des Betrachters: Sehe ich das Glas als halbleer oder noch als halbvoll ?