hier ist ein ausserirdischer

Werbung:
Ja sonst würd ich nicht nachfragen, und nur wer fragt, kann Antworten bekommen. Bin ein wenig verwundert, dass man gleich so confused sein muss.

Dann versuche ich es nochmal zu erklären. Das Leben hier auf der Erde ist für die Seelen eine Schule. Die Seelen sind, als sie hier in die dichte Materie gekommen sind, von der ursprünglichen Quelle getrennt worden, dass heißt, sie haben vergessen, wie es ist, bedingungslos zu lieben oder mit allem verbunden zu sein. Sie haben das aber bewußt gewählt, da bestimmte Erfahrungen nur hier in dieser dichten Materie möglich sind. Diese Erfahrungen bringen für die geistige Welt tieferes Verständnis für die materielle Welt und daher müssen alle Dinge hier gelebt werden, gute wie schlechte. Wenn jemand aber schlechte Dinge tut, kann er es nicht ewig so weiter tun, er soll da wieder rauskommen und das kann er nur, indem er es dann unter Umständen am eigenen Leib erfährt. Man kann nur etwas verstehen, was man von beiden Seiten betrachtet hat, einmal die "Opferseite", einmal die "Täterseite", klingt grausam, aber es ist bei allen Sachen so. Wenn ich mir einen Streit anhöre von zwei Menschen, sollte ich mir auch beide Seiten anhören, um es besser verstehen zu können. Verstehst Du, wie ich das meine? Deshalb heißt Wiedergeburt nicht, dass ich mich auf die faule Haut legen kann, sondern ich muß schon an den Aufgaben, die ich hingestellt bekomme, arbeiten. Sonst kommt es in immer stärkeren Dosen, bis ich es kapiert habe.

Ist es so besser ausgedrückt von mir? Wenn nicht, dann stell weitere Fragen, meine Verwunderung war nicht böse gemeint.

lg Siriuskind
 
Moin,





Etwas zur Weiterentwicklung ihrer Rasse - nun es wird ja oftmals behauptet, daß bei den entführten Menschen Genitalien untersucht werden. Das entspringt meines erachtens aber eher aus der menschlichen Phantasie, da eben für einen Mann "sein bestes Stück" das Wichtigste ist.

Genitalien ??? Davon habe ich noch nichts gelesen - lach , aber dass die Männer " ihr bestes Stück" eher lieber nicht als Versuchsobjekt sehen, finde auch ich als Frau verständlich. :D

Was ich auch irgendwie seltam fände, wenn ich meine Rasse weiterentwickeln wollte schaue ich nicht aus Genen eines "Affenhaufens" sondern mache eher eine noch weiter entwickelte Rasse als meine eigene ausfindig, oder?

Vielleicht ist das Weiterentwickeln auch so zu verstehen, dass man untersucht, WAS man eben nicht so machen würde / sollte. Man beobachtet die Lebensweise auf der Erde , die Verhaltensmuster, untersucht dann evtl, die Gene und zieht irgendwelche Schlüsse daraus, nämlich, dass man evtl. genau DAS nicht so machen sollte........
Also ist es in herkömmlichem Sinne keine Weiterentwicklung. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.





Ich denke mal Du meinst sowas wie die stoffliche Schwingungsebene. Wenn dem aber so wäre und Außerirdische höher schwingen, dann wären sie der Geisterwelt noch näher als wir (und Geister und Seelen sind dann die feinstofflichsten Wesen?).

Ja , so sehe ich das. Diese Wesen schwingen sehr hoch und können mit den sogenannten "geistern" sehr wohl kommunizieren. Ebenso brauchen sie überhaupt keinen phsischen Körper, den haben sie nur, damit WIR etwas mit ihnen anfangen können und nicht total am Verzweifeln sind, wenn wir doch " nichts sehen". Wir brauchen eben diese Sinne zur Verbildlichung, das merkt man immer wieder. Alles was der Menschen mit seinen herkömmlichen Sinnen nicht erfassen kann, ist schwer nachvollziehbar , schwer vorstellbar und da scheiden sich dann auch meist die Geister.

ABER: Wieso kommt es zu UFO-Sichtungen, wenn sie in einer anderen "Dimension" arbeiten?
Damit wir uns an ihre Anwesenheit gewöhnen können, machen sie sich sichtbar ( wenn sie wollen ) und auch dann ist es noch schwierig für viele Menschen, an ihre Existenz glauben zu können, eben, weil unsere üblichen Sinne da einfach rebellieren und unser Verstand sich zu Wort meldet.

Also ich persönlich gehe davon aus daß sie in der gleichen Dimension wie wir leben und würden wir nach Alpha Centauri fliegen würden wir sie in ihren Städten wusseln sehen.
Aber vielleicht bin ich auch zu dumm mir das vorstellen zu können :D

Zum momenanen Zeitpunkt sind wir noch nicht auf einem gleichen Level, aber wir steigern stetig unsere Schwingung und irgendwann können wir sie natürlich in ihren Städten wuseln sehen, wenn du mich mit diesen Zeilen auch nicht so ganz ernst nehmen möchtest, aber dass sind wir bereits gewohnt und es ist okay so. jeder handelt nach seiner eigenen Vorstellungskraft.



Das impliziert die Theorie daß wir zur Außerirdischen Rasse gehörenja , wir gehören sehrwohl zur Außerirdischen Rasse im Ursprung, doh bereits seit tausenden von Jahren immer wieder auf der Erde inkarniert und somit als irdisch betitelt. und man uns auf diesem Planeten "zum spielen hingeschickt hat".wir selbst haben es uns damals ausgesucht, an diesem Experiment teilzunehmen, wir selbst haben dieses Abenteuer gebucht
Und ja, unsere DNA hat sich auch zurückentwickelt von 12 Strang auf 2 Strang, aber wir sind wieder im Begriff, dieses umzukehren.

Daß und Außerirdische helfen Super-GAU's zu verhindern - naja - kann ich mir nicht wirklich vorstellen was die davon hätten...
Wenn die Erde z.B. explodieren würde, dann hätte das mit Sicherheit auch irgendwelche Auswirkungen auf deren Sonnensystem etc. Da können die Physiker sicher mehr drüber berichten.



Daß sich die Schwingung der Erde erhöht, das sehe ich nicht so. Wir mögen technisch weiter sein und jeder hat einen Computer, aber ticken tun wir immernoch wie vor 1987. Man kann sehr viel z.B. allein durch Bovismesungen belegen und sicher auch mit physikalischen Geräten, aber da bin ich nicht firm , aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass sich z.B. meine Grundschwingung seit einigen Jahren stetig erhöht, weil ich sie mit Tensoren messe.
Natürlich, einige Wertvorstellungen mögen sich geändert haben, aber das ist der Lauf der Zeit und global gesehen einen Tropfen auf den heißen Stein.
Daß da Außerirdische die Finger im Spiel haben glaube ich nicht. Wenn es ihnen Läge und zu helfen, könnten sie sich ja einfach "zeigen" - sie bleiben aber immer in ihren UFO's und manch einer sieht mal solch eines.WIR haben es uns ausgesucht, wie es verlaufen soll und auch nur WIR sollen den Weg in die richtige Richtung einschlagen. SIE helfen nur im Notfall , aber wenn sich die Erde dazu entschlossen hat bzw. reif für einen Erstkontakt ist, dann kommen sie zu uns und unterstützen uns mit ihren Technologien etc. Und die Schwingungserhöhung hben wir selbst hervorgerufen durch unser Verhalten unsere Einstellung, wir haben es uns quasi selbst erarbeitet und darauf sind unsere Brüder und Schwestern sehr stolz, denn aus so einer tiefen, niederen Schwingung wieder emporzuklettern ist schon eine tolle Leistung und gar nicht so einfach



Die Medien verbreiten garnichts, ich habe noch nicht in der Tagesschau gehört "Außerirdische sind gefährlich".
Die Filme die es gibt - es gibt auch Filme über "die bösen Russen" und trotzdem hat keiner Angst wenn ihnen einer begegnet.Weil wir Russen als Begriff kennen und vielleicht sogar den einen oder anderen Menschen, der ein Russe ist. Außerirdische hat noch niemand so wirklich gesehen und werden in Filmen doch eigentlich immer als grausig dargestellt oder kennst du andere Filme außer ET , wo es nicht so ist ?
Filme sind Phantasieprodukte nicht immer, es gibt auch Dokumentationen und frage dich doch mal, warum in diesen Sciencefiction Filmen Dinge wie Hologramme, Beamen , Wurmlöcher, andere Dimensionen etc. etc. vorkommen ? Kann es z.B. sein, dass einige Autoren Kontakt mit Außerirdischen hatten und Anregungen für ihre Filme bekamen ? Auch so kann man mit Dingen vertraut gemacht werden, wenn sie irgendwann mal " ganz normal" sein werden.und als solche werden sie auch wahrgenommen. Ich glaube nicht daß deswegen jemand Angst vor Außerirdischen hätte - davon abgesehen daß ohnehin die wenigsten daran glauben.




Die bereits vorhanden Techniken die auf der Erde entwickelt wurden oder außerirdische Technologie?
Mit letztere könnten wir nicht viel anfangen, das wäre wie wenn wir einem Buschmann einen Computer oder eine CNC-Fräse hinstellen würden.
Also müßten wir die Technologie von ihnen abkaufen - und dafür wollten die Außerirdischen dann wohl etwas anderes von uns - Rohstoffe, etc.Das ist jetzt ganz typisch irdisch gedacht. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Zeit, wo nur noch "getauscht" wird ? Eine Leistung gegen eine andere ? Geld spielt keine Rolle mehr, Resourccen sind für alle genügend vorhanden, jedem könnte es auf der Erde richtig gut gehen.

Da wir eh "ein blöder Affenhaufen" sind könnte man uns schön verarschen. Ähnlich wie es die Europäer z.B. mit den Entwicklungsländern machen.Und hier denkst du auch wieder zu irdisch. Vielleicht gibt es Wesen, denen dieses "Verarschen" am Arsch vorbeigeht ? Die einfach nur in Harmonie leben wollen ? Ohne Benachteiligung irgenwelcher Rassen oder Schichten ? Wäre das so abwägig ? Wenn jeder bei sich mit diesem Denken beginnen würde, hätten wir das Ziel schneller erreicht, als je vermutet. Denke mal darüber nach.



Ich tu mich weder darauf freuen noch habe ich Angst davor.
Offen bin ich für die neuen Entwicklungen der Zeit immer.Das klingt doch schon mal ganz gut und lässt mich hoffen. Offen sein ist etwas ganz Wichtiges und bringt oft neue Erkenntnisse, wenn man aber von vornherein abblockt, betrügt man sich um so manche schöne Erfahrung / Entdeckung.

Mir ist aber auch klar bzw. ich gehe davon aus, daß alles seinen Tribut fordert.Warum muss alles einen Tribut kosten ? Ob es für die Menschheit wirklich ein Segen wäre mit Außerirdischen zu handeln? Bei dem Technologie- und Wissensunterschied?Meinerseits ein klares JA. Was ist mit den Indianern passiert als die Europäer kamen?Ich möchte das nicht miteinander vergleichen, weil dieser Vergleich für mich "ungleich" ist.
Würden wir Menschen womöglich auch unsere Kultur verlieren, ohne daß es sogar bewußt so gewollt ist?Unsere Kultur wird mit Sicherheit eine andere werden, aber ich möchte nicht von "verlieren" sprechen, eher davon, dass wir wieder unsere eigentliche "Kultur" zurückgewinnen. Klingt doch gut oder? Alles liegt im Auge des Betrachters: Sehe ich das Glas als halbleer oder noch als halbvoll ?

Grüße vom Oberrhein

Danke für diesen objektiven Austausch.

LG Mareia
 
Naja, die Greys kommen ja auch nicht von der Erde und werden sich vielleicht schon sl lange in ihren Raumschiffen oder in ihrer zerstörten Welt aufgehalten haben, dass sie jetzt eben so aussehen.

und wie lange?
1,2 oder 5 millionen Jahre?
keine Spezies kann sich so schnell (ein paar jahrzehnte) verändern
oder leben die alle nur so nen Monat das die die nötigen Generationswechsel inklusive natürlicher Selektion (die schon mal nicht natürlich ist wenn die nicht gejagt werden) und ganz nebenbei welchen evolutionären Vorteil sollte eine graue Hautfarbe bringen, mir fällt keiner ein!
 
Danke für diesen objektiven Austausch.

LG Mareia

die existenz von außerirdischen ist eine Tatsache!
das sie jedoch hierher kommen ist extrem fragwürdig allein die Entfernung ist schlicht nicht zu bewältigen ein Lichtjahr sind grob 9460800000000 km und das nächste eventuell (extrem Unwahrscheinlich) bewohnbare Sonnensystem liegt 10 Lichtjahre entfernt
Und da licht das absolute maximum der Geschwindigkeit ist (ja das ist eine der wenigen Naturkonstanten) und man zumindest mit menschlicher Anatomie 13 Jahre beschleunigen muss um auf grob 300000 km pro sekunde zu kommen ohne von seiner eigenen Trägheit zerquetscht zu erden bbraucht man schonmal so an die 21 Jahre für 10 Lichtjahre
Ok jetzt werden einige kommen "die fliegen durch ein Wurmloch" ganz toll wenn ein einziges Wasserstoffatom in ein Wurmloch kommt so kolabiert das Wurmloch
wenn jetzt eine größere Masse kommt wie zum Beispiel ein Raumschiff dann wirds schwierig denn das Raumschiff wird zu dem neuen Massepunkt des Wurmlochs und das Wurmloch wird zu einem schwarzen Loch
Jetzt werden wieder andere kommen "die fliegen losgelöst von Raum und Zeit"
super wenn du losgelöst von Raum und Zeit bist kannst du dich nicht mehr bewegen denn du hast keinen Raum in dem du dich bewegen kannst und selbst wenn du könntest so wärst du absolut handlungsunfähig weil du einfach keine Zeit hättest um etwas zu tun
"mmmh...ok dann springen die Halt in ne höhere/niedrigere Dimension"
ok erstens wenn du in ne niedrigere Dimension springst (z.B. die 2.) so könntest du dich als dreidimensionaler Körper garnicht bewegen du würdest da einfach "feststecken" als ob du zu breit wärst um durch ne Tür zu gehen
Wenn du in ne höhere Dimension gehts hast du keine Weg Ersparniss sondern verlängerst deinen Weg sogar
darüber hinaus würdest du das garnicht überleben oder falls du es überlebst so wärst du auch hier handlungsunfähig
"ok dann halt entmaterialisierung"
auch hier triffst auf ein energetisches Problem für eine Entmaterialisierung ist verdammt viel energie nötig um alle Teilchen voneinander zu trennen und daraus folgt eine Temperatur von einer Milliarde Grad und drüber!
"wir benutzen andere Formen als Energie"
was denn Elektrizität ok dann halt statt einer Milliarde Grad Temperatur Planeten überspannende Gigavoltblitze mit Millionen Ampere Spannung
ok nehmen wir mal die Rematerialisierung als nächstes in angriff
abgesehen das das absolut der Heisenberg'schen Unschärferelation widerspricht wäre damit etliche Billiarden Terabyte Daten verbunden!
"wir wurden hier in einen Körper hineingeboren"
ok warum habt sie dann einen höheren Wissenstand als wir?
sie haben dann anatomisch Identisch Gehirne!
und überhaupt ist Wissen schlecht als veerbar zu bezeichnen wir haben nur unseren Wissen weil wir uns von anderen die dieses Wissen von anderen haben beschaffen!

Fazit:
Aliens: JA
Hier: extrem unwahrscheinlich!
 
Feuerglompf, hast Du Dich schon mal mit Astralreisen beschäftigt? Bzw. hältst Du so etwas für möglich?
 


Vielleicht ist das Weiterentwickeln auch so zu verstehen, dass man untersucht, WAS man eben nicht so machen würde / sollte. Man beobachtet die Lebensweise auf der Erde , die Verhaltensmuster, untersucht dann evtl, die Gene und zieht irgendwelche Schlüsse daraus, nämlich, dass man evtl. genau DAS nicht so machen sollte........
Also ist es in herkömmlichem Sinne keine Weiterentwicklung. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Ich verstehe, sie gleichen unsere DNA mit ihrer ab und schauen, welche Gene sie bei sich noch ausmerzen könnten um Verhaltensmuster, wie sie auf der Erde vorkommen, bei sich zu vermeiden.

Ja , so sehe ich das. Diese Wesen schwingen sehr hoch und können mit den sogenannten "geistern" sehr wohl kommunizieren. Ebenso brauchen sie überhaupt keinen phsischen Körper, den haben sie nur, damit WIR etwas mit ihnen anfangen können und nicht total am Verzweifeln sind, wenn wir doch " nichts sehen". Wir brauchen eben diese Sinne zur Verbildlichung, das merkt man immer wieder. Alles was der Menschen mit seinen herkömmlichen Sinnen nicht erfassen kann, ist schwer nachvollziehbar , schwer vorstellbar und da scheiden sich dann auch meist die Geister.

Es gibt aber auch viele "Erdlinge" die mit Geistern etc. kommunizieren können, natürlich telepathisch und der Geist steht nicht dreidimensional vor einem aber man bekommt auf irgendeine Art ein Bild vermittelt.

Die Schatten von (Natur)geistern sind jedoch meiner Erfahrung nach 2 Dimensional - ich kann in ihnen keine "Tiefe" erkennen.
Somit wären zumindest Naturwesen eine Dimension unter unserer.

Damit wir uns an ihre Anwesenheit gewöhnen können, machen sie sich sichtbar ( wenn sie wollen ) und auch dann ist es noch schwierig für viele Menschen, an ihre Existenz glauben zu können, eben, weil unsere üblichen Sinne da einfach rebellieren und unser Verstand sich zu Wort meldet.

Wie ich verstanden habe, wollen sie uns frei entwickeln lassen (da wir uns das so ausgesucht haben), greifen nur in Notfällen ein und wenn wir uns selbst unserer Schwingung erhöhen (aus welchen Gründen auch immer - da streikt mein Verstand) können wir mit ihnen in Kontakt treten.

Wozu haben sie dann überhaupt Interesse uns von ihrer Existenz zu "berichten", wenn wir in die Stufe höher aufsteigen sollten wäre es ja dann ohnehin soweit und wir würden spüren, daß es noch mehr gibt.

wir gehören sehrwohl zur Außerirdischen Rasse im Ursprung, doh bereits seit tausenden von Jahren immer wieder auf der Erde inkarniert und somit als irdisch betitelt.

wir selbst haben es uns damals ausgesucht, an diesem Experiment teilzunehmen, wir selbst haben dieses Abenteuer gebucht

Und ja, unsere DNA hat sich auch zurückentwickelt von 12 Strang auf 2 Strang, aber wir sind wieder im Begriff, dieses umzukehren.

Außerirdische landeten bei uns, ihre Körper wurden irdisch und die DNA Stränge auch zur Doppelhelix wie es auf der Erde (andere Tierwelt) üblich ist.

Reserviert sind die Körper für inkarnationswillige Abenteurer oder für Leute die dann schonmal auf der Erde inkarnierten und es dort immer wieder tun und somit zu irdischen Seelen werden - hmmm...

Und wie soll das vonstatten gehen daß wir aufeinmal wieder mehr als zwei Stränge bekommen?
Es ist doch nach wissenschaftlicher Forschung eher so, daß sich die DNA Stränge mit jeder Generation etwas verkürzen und man nicht weiß was man in 100 000 Jahren machen soll, weil dann keine Teilung des Stranges mehr möglich sein wird und somit keine Fortpflanzung mehr.

Davon abgesehen hätten 12-strängige DNA Zellen eine nahezu unbegrenzte Lebenserwartung.
Wenn das so wäre gäbe es kaum noch Evolution da sich die Geburtenrate wohl verringern würde - oder es gäbe eine mächtige Überbevölkerung.

Außerdem ist DNA ja etwas völlig irdisches, also dreidimensionales, greifbares. Wie Du sagtest sind aber Außerirdische zum einen nicht auf einen Körper angewiesen, zum anderen leben sie ja in einer anderen Ebene wo unsere Gesetze von Zellteilung nicht unbedingt Gültigkeit haben müssen.

Wenn die Erde z.B. explodieren würde, dann hätte das mit Sicherheit auch irgendwelche Auswirkungen auf deren Sonnensystem etc. Da können die Physiker sicher mehr drüber berichten.

Ich denke eine Planetenexplosion dürfte sich sehr gering auf diese Spezies auswirken, nur eine Sonnenexplosion mit anschließender Bildung eines schwarzen Loches käme einem Nachbarsonnensystem gefährlich.

Man kann sehr viel z.B. allein durch Bovismesungen belegen und sicher auch mit physikalischen Geräten, aber da bin ich nicht firm , aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass sich z.B. meine Grundschwingung seit einigen Jahren stetig erhöht, weil ich sie mit Tensoren messe.

Damit kenne ich mich nicht wirklich aus.

WIR haben es uns ausgesucht, wie es verlaufen soll und auch nur WIR sollen den Weg in die richtige Richtung einschlagen. SIE helfen nur im Notfall , aber wenn sich die Erde dazu entschlossen hat bzw. reif für einen Erstkontakt ist, dann kommen sie zu uns und unterstützen uns mit ihren Technologien etc. Und die Schwingungserhöhung hben wir selbst hervorgerufen durch unser Verhalten unsere Einstellung, wir haben es uns quasi selbst erarbeitet und darauf sind unsere Brüder und Schwestern sehr stolz, denn aus so einer tiefen, niederen Schwingung wieder emporzuklettern ist schon eine tolle Leistung und gar nicht so einfach

Dann bräuchten sie ja den Umweg über "im 3D Raum erkennbare UFOs" und (Kohlenstoff)körpern nicht gehen, sondern könnten ohne Körper in ihrer 5. Dimension weiterleben und warten bis wir soweit sind, dann brauchen wir keine Körper mehr, brauchen keine DNA zu reparieren, wieviel Stränge wir haben ist dann auch schnuppe und dann treffen wir uns mit den Aliens und lernen die Erde nach der 5.Dimension zu bewirtschaften.


Filme sind Phantasieprodukte nicht immer, es gibt auch Dokumentationen und frage dich doch mal, warum in diesen Sciencefiction Filmen Dinge wie Hologramme, Beamen , Wurmlöcher, andere Dimensionen etc. etc. vorkommen ? Kann es z.B. sein, dass einige Autoren Kontakt mit Außerirdischen hatten und Anregungen für ihre Filme bekamen ? Auch so kann man mit Dingen vertraut gemacht werden, wenn sie irgendwann mal " ganz normal" sein werden.und als solche werden sie auch wahrgenommen.

Ich glaube nach wie vor daß das menschliche Phantasie ist, wenn überhaupt haben diverse Drehbuchautoren davon geträumt und über Träume hatten sie Kontakt mit Außerirdischen.

Aber daß da der Herr Marsgrün auf einem Parkplatz bei Hollywood landete und dem Steven Spielberg mal erzählt hat was es so gibt glaube ich nicht.

Das ist jetzt ganz typisch irdisch gedacht. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Zeit, wo nur noch "getauscht" wird ? Eine Leistung gegen eine andere ? Geld spielt keine Rolle mehr, Resourccen sind für alle genügend vorhanden, jedem könnte es auf der Erde richtig gut gehen.

Das wäre wünschenswert, aber erstmal sollten wir das auf unserer Erde durchgesetzt bekommen bevor wir mit anderen Wesen handeln.

Und hier denkst du auch wieder zu irdisch. Vielleicht gibt es Wesen, denen dieses "Verarschen" am Arsch vorbeigeht ? Die einfach nur in Harmonie leben wollen ? Ohne Benachteiligung irgenwelcher Rassen oder Schichten ? Wäre das so abwägig ? Wenn jeder bei sich mit diesem Denken beginnen würde, hätten wir das Ziel schneller erreicht, als je vermutet. Denke mal darüber nach.

Und solange wir bei uns dieses System nicht eingeführt haben, bei uns immer noch bestimmte Rassen benachteiligt werden, es so einen großen Unterschied zwischen arm und reich gibt, werden die Außerirdischen wohl eher als ziemlich, naja sagen wir mal, unentwickelte Gattung sehen.

Wir sollten erstmal unseren eigenen Planeten nicht weiter zerstören, die Reccourcen gerechter verteilen etc., wenn wir das geschafft haben können wir uns um interstelare Reisen kümmern.

Das klingt doch schon mal ganz gut und lässt mich hoffen. Offen sein ist etwas ganz Wichtiges und bringt oft neue Erkenntnisse, wenn man aber von vornherein abblockt, betrügt man sich um so manche schöne Erfahrung / Entdeckung.

Unsere Kultur wird mit Sicherheit eine andere werden, aber ich möchte nicht von "verlieren" sprechen, eher davon, dass wir wieder unsere eigentliche "Kultur" zurückgewinnen. Klingt doch gut oder? Alles liegt im Auge des Betrachters: Sehe ich das Glas als halbleer oder noch als halbvoll ?

Fortschritt kann ich nur befürworten, aber ich bin da leider pessimistisch.
Wenn ich sehe, daß in meiner Heimat in den nächsten 20 Jahren die Sommer unerträglich heiß sein werden, es Dürreperioden geben wird und der Meeresspiegel steigt, ganze Ländereien überschwemmt werden werden, Völker aus ihrer Heimat vertrieben werden, Wüstenbildungen, schmelzen des Permafrostbodens usw., gepaart mit immer knapper werdenen Rohstoffen und einem steigenden Weltbevölkerungswachstum, da muß ich sagen, wir sollten uns erstmal um unseren eigenen Mist kümmern und retten was noch zu retten ist bevor aus der Erde der zweite Mars wird.



Grüße vom Oberrhein
 
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ??? Hier etwas über unsere DNA:

Die Veränderung der DNA wissenschaftlich belegt... Mai 09
Neue DNS, die kommende DNA

Dr. Berrenda Fox stellt Beweismaterial von DNA und zellularen Änderungen in diesem Artikel vor.
von Patricia Resch.

Dr. Fox ist eine holistische Practitioner des Avalon Wellness Zentrums in Mt. Shasta, Kalifornien, Die Avalon Klinik stellt das Wiederaufleben von idealem Heilen dar, wie es als Original auf der â��Ilse of Avalonâ�� praktiziert wird. Doktor Fox hat durch Blut-Prüfungen bewiesen, dass einige Menschen jetzt schon neue Strähnen von DNA entwickelt haben.

PR: Berrenda, erzählen Sie uns etwas über Ihre Vergangenheit.

BF: Ich habe ein Doktor Title in Physiologie und Naturopathy. Während meiner Schulung in Europa wurde ich auch mit den Medien bekannt, und bin heute noch in Film und Management tätig. Wie Sie wissen, arbeite ich mit Fox-Fernseh-Network das darauf hinweist, dass ausserirdische Wesen eine Rolle in der Entwicklungsphase der Menschheit auf Erden spielen. Die meist bekannten sind " Sichtungen" und "Die X Files."

PR: Was sind die Änderungen, die auf unserem Planeten zu dieser Zeit passieren, und wie werden unsere Körper beeinflusst?

BF: Es gibt bedeutende Änderungen sagen die Genetiker. Vor mehreren Jahren, in der Stadt Mexiko City, gab es eine Convention von Genetikern aus aller Welt, das Haupt Thema war die DNA Änderung. Wir unterliegen einer evolutionären Änderung, wissen aber noch nicht genau in welche Richtung es sich manifestiert.

PR: Wie verändert sich unser DNA?

BF: Jeder hat einen doppelten Helix von DNA. Was wir finden ist, dass sich aber auch andere Helixen bilden. In dem doppelten Helix gibt es zwei Strähnen von DNA, die sich in eine Spirale bilden. Es ist mein Meinung, dass wir im Ganzen zwölf Helixen entwickeln werden. Diese Entwickelungszeit, [Mutation] so wie es scheint, hatte vielleicht vor 5 bis 20 Jahren ihren Anfang gehabt.. Dies ist eine wissenschaftliche Explanation. Es ist die Mutation unserer Spezies, wobei das Endergebnis noch nicht klar hervortritt. Die Änderungen werden öffentlich nicht proklamiert, weil die wissenschaftliche Gemeinde glaubt, dass es die Bevölkerung beängstigen würde. Menschen werden sich in der zellularen Struktur verändern. Ich arbeite im Moment mit 3 Kindern zusammen die schon drei DNA Helixe haben. Die meisten Menschen wissen und fühlen es. Viele Religionen ? haben über die Änderung gesprochen und wussten es, aber sie stellen es in ein anderes Licht. Wir wissen, dass es eine positive Mutation sein wird, obwohl es physisch, geistig, und gefühlsmässig missverstanden und erschreckend sein kann..

PR: Zeigen diese Kinder irgendwelche Merkmale anders als andere Kinder?

BF: Diese Kinder besitzen die Fähigkeit Gegenstände im einem Zimmer nur durch geistiges konzentrieren, zu teleportieren oder sie können ein Glas Wasser füllen indem sie nur darauf schauen. Sie sind telepathisch. Man könnte fast glauben, dass diese Kinder engelhaft oder übermenschliche Fähigkeiten besitzen, aber dem ist nicht so. Ich denke, sie sind dass, was wir in den nächsten Jahrzehnten als normal betrachten.

PR: Denken Sie, dass wir alle diesem Wechsel unterliegen?

BR: So wie es scheint haben Menschen, die vor 1940 geboren wurden, diese Fähigkeiten nicht ererbten sondern erst in der nächst initiierte Generation, die ihnen die Kapazität gibt, noch einen Helix innerhalb dieser Lebenszeit zu formen. Unsere immunen und endokrinen Systeme sind die offensichtlichsten dieser Änderungen. Das ist einer der Gründe, ich arbeite in der Forschung immunologischer Erprobung und Therapie. Einige Erwachsene, die ich geprüft habe, haben schon einen neuen DNA Helix der sich entwickelt. Einige bekommen sogar schon den Dritten.

Diese Menschen erleben viele bedeutende Änderungen in ihrem Bewusstsein sowie im physischen Körper, weil im Universum alles eins ist. Meiner Meinung nach, der Planet Erde, und jede hier lebende Wesenheit erhöht ihre Vibration. Viel von den Kindern, die in letzter Zeit geboren wurden, haben Körper die magnetisch leichter sind. Jene von uns die älter sind und â��wählen eine Veränderung,â�� müssen viele physische Änderungen durchlaufen.

PR: Was verursacht, Veränderungen in Körpern, die mit Normale zwei Strähne DNA geboren wurden?

BF: Der einfachste Weg, unser DNA zu verändern ist durch einen Virus. Infolgedessen sind Viren nicht unbedingt negative. Viren ernähren sich nur von lebendem Gewebe. DNA Viren, ähnlich wie Epstein Barr und Herpes #6, ändern zellulare Strukturen. Der retro-Virus HIV ist kein DNA Virus. Anstatt den Körper zu verändern isst es ihn auf. Die meisten Menschen, die diesen Prozess durchlaufen ändern sich, â��and come out the other sideâ�� haben einen neuen Beruf, ein neue Denkstruktur, wenigstens im Anfang eines neuen Lebensstil. Obwohl sie sich in dieser Zeitperiode echt krank, müde, oder hoffnungslos fühlen, ist es trotzdem ein Geschenk.

Ihnen wird eine Chance gegeben, ihre DNA und ihren Körper in eine leichtere und gesundere Structure zu verändern, der die zukünftige Generation sehen kann. Die Engel die gesehen werden sind Zeichen, das wir evolutionieren. So wie ich es verstehe, haben wir bis um Jahr 2012, um diesen Prozess zu vervollständigen.

PR: Welche anderen Änderungen können wir erwarten oder sehen?

BF: Es wird keine Krankheit mehr geben; kein Grund mehr zum Sterben?. Wir werden fähig sein, unsere Lehren mit Freude und Liebe zu lernen â��ohne zu Leiden.â�� Das alte System muss weg, aber es geht nicht freiwillig sondern verteidigt sich mit aller Macht. Darum gibt es Kriege; die jetzige medizinische Art der Heilung arbeitet auch nicht; ebenfalls die weltlichen Regierungen versagen. Viele der alten Paradigmen können nicht mehr existieren, sie streiten â��verbeglichâ�� um ihr altes System zu erhalten, Änderungen lassen sich halt nicht aufhalten!

Jene von uns, die diesen Zeitpunkt gewählt haben, eine irdische Inkarnation zu erleben sind

die Vorläufer eines neuen â��Spezies.â�� Es ist menschlich, dass wir den Himmel auf Erden, leider noch nicht erkennen. Aber wir bekommen extra Hilfe von Meistern und ausserirdischen Wesen,

die engelhafte sind, es aus innerer Sicht zu betrachten. Wenn wir es aus innerer Sicht sehen, auf unsere innere Stimme hören, sind wir im Einklang mit dem was auf uns zukommt..
PR: Was sind die negativen Wirkungen dieser Änderungen?

BF: Mit einer zellularen Änderung fühlt man sich als ob man schon nicht mehr hier ist. Man fühlt Erschöpfung, weil sich die Körperzellen wörtlich zu einem neune â��SEINâ�� verändern.

Wie ein neues Baby braucht man viel Ruhe. Geistige Verwirrung, unfähig sich auf routinemässige Aufgaben zu konzentrieren sind normal, weil wir für etwas Grösseres programmiert werden. Schmerzen im ganzen Körper für das es keine genaue Ursachen gibt, sind gewöhnlich. Viele Menschen fühlen sich als ob sie durchdrehen. Wenn sie beim Schule-Mediziner Rat suchen

verschreibt man ihnen wahrscheinlich â��Prozacâ�� weil der Dr. nicht definieren kann, was die wirkliche Ursache sein könnte.

Es wird für den medizinischen Beruf schwierig sein, ein Energie-Körper liegt nicht in ihrem Kompetenzbereich. Weil die Chakras mit unserem Endokrinen System in Verbindung gebracht werden, werden Frauen hormonale Änderungen durchlaufen. Sie Weinen, ohne zu wissen warum, weil das Weinen Hormone frei setzt. Viele Frauen gehen früher durch Menopause, wenn sich alles beschleunigt. Männer mögen sehr frustriert und erschöpft sein, wenn sie nicht mehr so aktiv sind wie früher. Männer mögen ihre weibliche Seite fühlen, die Vorrang hat, weil dies die intuitive Seite ist. Die emotionale Therapie, die in den letzten 20 bis 30 Jahren herausgekommen ist, wird beschleunigt, aufwärts gehtâ��s mit neuen Techniken für diese Änderungen. Wir erledigen in einer sehr kurzen Zeit eine gewaltige Menge emotionaler Arbeit die ansonsten tausende von Jahren gedauert hätte.

PR: Wie behandeln Sie jemanden, der durch diese Änderungen geht?

BF: Ich betrachte es aus folgender Sicht, ich arbeite mit dem Individuum, anstatt es als eine Krankheit zu behandeln, â��Doctorâ�� in Latein meint Erzieher. Der einzige wirksame Dienst, den ein wahrer (Dr.) Heilender ausführen kann ist, Individuen mit den notwendigen Werkzeugen zu ermächtigen und ihnen zu versichern, dass das was passiert Wirklichkeit ist, und, dass sie heilen können und frei sind von "negative" Symptome, während der Heilung..

Zuerst fordere ich immunologische Tests die traditionell nicht gemacht werden Dies ist eine Prüfung im Blut-Laboratorium-, die durch ein anspruchsvolles Spezialitäten-Forschungs-Labor ausgeführt wird, danach gebe ich dem Patienten die Informationen selbst.

Dies ist wie eine Strassenkarte mit Änderungen, damit man erkennen kann wie man heilt. Ich bin nicht der Heilende sondern nur ein Instrument im einzelnen Heilungs-Prozess. Die Macht hat jede Person selbst, ihre eigenen Blut-Tests zu bewerten was in ihrem Körper vor sich geht, die Ursachen zu erkennen was sich dann im Unterbewusstsein verankert. Der wirkliche Schlüssel ist, dass die Person dann Selbst-Verantwortung übernimmt und arbeitet an sich selbst. Was ich als Werkzeuge benutze, wird im allgemeinen nicht benutzt. Ich benutze viel â��Organ therapyâ��

welches eine drüsenartige Behandlung in Europa ist, um das hormonale System aufzubauen, die Änderungen im DNA anzunehmen. Auch benutze ich Homöopathie, um am aktiven Körper zu arbeiten, Vitamine, Kräuter, und kalte Laser-Therapie. Die Therapie hängt ganz von einzelnen Bedürfnissen ab.

Vieles was ich mache wurde von Jenen gemacht, die ich älteren Schwestern und Brüdern nenne, die vorausgegangen sind. Sie sind von anderen Sonnensystemen, von denen wir â��alleâ�� kommen um diesen Planeten in seiner Übergangsperiode zu helfen.

PR: Wie sehen Sie wie sich Ihr Arbeit entwickelt?

BF: Ich schaue meine Arbeit als eine Brücke oder Übergangsperiode an. Es ist sowohl wissenschaftlich als auch künstlerisch. Das Heilen ist eine Kunst und eine Wissenschaft.

Das Benutzen von reiner Wissenschaft oder nur die Kunst zum Heilen genügt nicht für eine vollständige Gesundheit. Ich denke nicht, dass ich ein Heilender für mein ganzes Leben sein werde, weil ich glaube, dass Krankheit, auf lange Sicht, eliminiert wird. Wir, als bewusste Menschen, werden Krankheit und das Leiden bezwingen! DNA, KÖRPER Veränderungen, und HEILMITTEL


Excerpt von einem Artikel �The Bigger Picture� by Susanna Thorpe-Clark

Wir werden vom kohlenstoff-basierendem â��Seinâ�� mit 2 Strähnen von DNA, in kristallene Sein mit 1,024 Strähnen von DNA physisch (eventuell) verändert, weil nur kristallene Substanzen auf höheren dimensionalen Ebenen existieren können. Wir werden unsere Körper mit â��Sirianâ�� DNA [ein anderes Sternensystem] vermischen. weil das Siran DNA mit unserem DNA leicht zu integrieren ist, mit relativ nur kleinen Neben-Wirkungen. Es sind nicht nur wir Menschen, die sich ändern werden. Alle Fisch im Meer, Blumen und Bäumen in unseren Gärten, die Vögel in der Luft, sowie alle Haustiere, Hund oder Katze etc., alles verändert sich. Nichts wird sterben oder wird zerstört, denn wir werden â��alleâ�� auf eine andere Bewusstseins Eben zusammen sein.

Diese neue Ebene des Bewusstseins erfordert deshalb dass wir physisch, geistig und gefühlsmässig uns von 3. dimensionalen Vorstellungen abkoppeln. Ebenso wie im Tod das â��Loslassenâ�� ausschlaggebend, und ein bedeutender Teil des Änderungsprozesses ist, können wir die alten Werte und Wege des gewesenen â��SEINSâ�� nicht in ein neues vollkommenes andere Leben nach dem Tode mitnehmen. So zwingt die Evolution uns durch Änderungen, von aktuellen Beziehungen, Arbeit, Karriere, Heimat, Eigentümer usw., uns zu trennen, weil sie nicht ausreichend sind, auf dem neuen Weg des â��SEIN,â�� sich zu manifestieren
 
Darum muss man in Betracht ziehen, dass es viel Sorge und Ängste gibt, die sich manifestieren weil diese Änderungen schon im Gange sind, obwohl die meisten Menschen sich hierüber nicht bewusst sind. Auch beschleunigen sich die Änderungen in unserem physiologischen, gegenwärtigen Make-up und es gibt viele vorübergehende physische Symptome, die sich in unseren Körpern, als reine Folge, bemerkbar machen.

Einige von diesen sind:

* Grippe-Symptome, hohes Fieber, Schwitzen, schmerzhafte Knochen und Gelenk-Schmerzen usw. wo Antibiotikas nicht mehr wirken.
* Migräne-Kopfschmerzen, andere Schmerzen, die mit Schmerzmitteln nicht eliminiert werden
* Gelegentlich Durchfall.
* Gelegentlich Schnupfen mit Niesen, das für 24 Stunden anhält, aber keine Erkältung oder Heuschnupfen ist.
* Schwindelgefühl
* Ringing in den Ohren
* Herz Klopfen
* Ein Gefühl als wenn der ganze Körper vibriert, besonders bei Nacht, wenn man entspannt ist.
* Intensive Muskel Krämpfe, plus Schmerzen im Körper, öfters im Rücken.
* Tingling in den Armen, Händen, Beinen oder Füssen.
* Verlust muskulöser Kraft in den Händen, verursacht durch Änderungen im Kreislauf-System.
* Vorübergehende Schwierigkeiten beim Atmen, das sich besonders bemerkbar macht, im Zustand der Entspannung durch lauteres Atmen!
* Immune System Änderungen
* Lymphatic System Veränderung
* Ein Gefühl der Müde oder Erschöpfung bei nur geringen Anstrengungen.
* Der Wunsch länger zu schlafen- und öfters als normal.
* Fuss Nägel und Haare, wachsen schneller als normal.
* Der Kampf mit Depression wo kein wirklicher Grund vorhanden ist.
* Man lebt in der Vergangenheit, bewertet alte Beziehungen um Klarheit zu gewinnen auf persönlichen Fragen.
* Das Gefühl sich von Allem freizusprechen
* Spannung, Sorge und hohe Belastung (Stress). Man fühlt etwas kommt auf uns zu, bloss man weiss es nicht zu deuten was es sein könnte.

Viele Menschen fühlen diese Symptome. Viele suchen in der Panik den Rat bei ihrem Arzt, Chiropraktiker, Herbalist usw.. Normalerweise sagt man, dass nichts falsch mit ihnen ist, was auch der Wahrheit entspricht. Alle diese Symptome sind vorübergehend und der Zeit entsprechend und sind ein Teil der physiologischen Änderungen.

Einige Empfehlungen für ERLEICHTERUNG und Heilung für das Oben erwähnte ist:

Lass alles über Dich ergehen, mach Dich schlau aber schwimme nicht gegen den Strom. Wenn man sich müde und erschöpft fühlt, mach Pause und schlaf viel. Trink viel Wasser pur, es entgiftet den Körper und schützt für Dehydration. Sich von emotional Spannung zu befreien hilft Baldrian. Fenugreek Tee erleichtert die Belastung des lymphatischen Systems und entgiftet gleichzeitig den Körper.

Um Muskel Krämpfe zu entspannen nimm Baldrian oder ein Schlamm-Bad für Erleichterung, oder ein langes, heisses Bad, indem man eine Tasse Epsom Salz hinzufügt; tue das täglich! Erkenne ebenfalls, wenn Herz-Palpitations oder atmen Schwierigkeiten auftreten, dass es das Herz-Chakra oder Kehlkopf-Chakra ist, das sich befreit, diese Symptome sind nur vorübergehend. â��Sie sterben nichtâ��, es sind lediglich VERÄNDERUNGEN! Wenn Sie das nicht glauben und unsicher sind, lassen Sie sich von einem â��wissendenâ�� Dr. oder Heilpraktiker beraten.

Sollten Sie nicht wissen, wo man Baldrian oder Fenugreek kaufen kann, versuchen Sie es im Healthfood Store [Reformhaus) zu kaufen oder noch besser, sprechen sie den Namen einfach laut aus, wenn Sie Erleichterung suchen, so das es sich im Unterbewusstsein verankert. Heilkräftige Energien erkennen den Klang der Namen, sie sind ebenso wirksam wenn man sie laut, verstandesmässig ausspricht, oder als Supplement einnimmt. Versuchen Sie es, es wirkt!

Identifizieren Sie sich mit ihrem spirituellen â��SEINâ�� und bitten um Erleichterung der Schmerzen, Sie warten nur darauf gefragt zu werden! Die meisten Symptome erscheinen nur für ein paar Wochen, dann klären sie sich von selbst ab. Andere Symptome dagegen wiederholen sich zeitmässig. Diese Änderungen werden sich nicht bei jedem bemerkbar machen. Ein sehr kleiner Prozentsatz von Erwachsenen hat die ganze Änderung in kristallene Form schon durchlaufen und hat jetzt schon 1,024 Strähnen von DNA im Körper. Alle Kinder unter dem Alter von 7 Jahre haben die Änderung jetzt schon vollzogen, oder es wird sich in Kürze vollziehen. Babys, die in den vergangenen 2 Jahren geboren wurden, haben alle einen vollen Anteil von DNA. Einige Menschen durchlaufen jetzt diese Änderungen, und viele Andere werden es noch erleben. Dieser Prozess der Veränderung wird als das â��ERWACHENâ�� oder als Ascension Prozess erkannt!

Beste Grüsse,
krsanna@kosmobile.comwww.timestar.org (engl)
 
Werbung:
Fortschritt kann ich nur befürworten, aber ich bin da leider pessimistisch.
Wenn ich sehe, daß in meiner Heimat in den nächsten 20 Jahren die Sommer unerträglich heiß sein werden, es Dürreperioden geben wird und der Meeresspiegel steigt, ganze Ländereien überschwemmt werden werden, Völker aus ihrer Heimat vertrieben werden, Wüstenbildungen, schmelzen des Permafrostbodens usw., gepaart mit immer knapper werdenen Rohstoffen und einem steigenden Weltbevölkerungswachstum, da muß ich sagen, wir sollten uns erstmal um unseren eigenen Mist kümmern und retten was noch zu retten ist bevor aus der Erde der zweite Mars wird.



Grüße vom Oberrhein

Lieber Oberrhein,

es ist ja richtig, was du schreibst , aber sollte da nicht jeder für sich selbst nach einer Lösung suchen und somit einen Weg für sich selbst finden, trotzdem voller Freude auf dieser Erde zu leben ? Damit meine ich nicht : Einfach wegschauen, nein, natürlich nicht.

Vielleicht die Sicht auf die Dinge einwenig verändern? Wem hilft es , wenn ich einerseits verzweifle, wenn ich Berichte über die Klimaerwärmung, Wetterveränderungen etc. lese ?

Erdveränderungen, Evolutionen hat es schon immer auf der Erde gegeben und ja, die Welt hat sich dann drastisch verändert. Einige Lebewesen gingen, andere entstanden, so war es bislang und in gewisser Weise wird es auch so bleiben, aber trotzdem sehe ich das Ganze nicht als negativ ( manche mögen mir das als Blauäugigkeit zusprechen, bin ich aber nicht, habe grüne Augen - lach )

Transformation heißt immer Veränderung, aber warum soll es nicht eine Veränderung zum Guten hin sein ? Warum sehen wir es immer alles so negativ ? Natürlich passieren auf dem Weg dorthin noch weniger schöne Dinge, die ich auch nicht unbedingt bräuchte, ABER das hat es schon immer gegeben, da braucht man nur die Geschichtsbücher durchzulesen.

Und die Rohstoffe werden nicht versiegen, das scheint nur so, außerdem brauchen wir sie später gar nicht mehr, da sind ganz andere Dinge gefragt und diese werden genügend -- für alle -- vorhanden sein.

Wenn jeder von uns -- im Kleinen -- seinen Beitrag leistet, entsteht bereits etwas Tolles im großen Ganzen. D.h. jeder einzelne von uns ist verdammt wichtig, auch das, was er macht oder nicht macht. Das muss man sich nur mal bewusst machen.
Du hst recht, wir müssen uns um unseren eigenen Mist kümmern und das fängt bereits innnerhalb der Familie an. Nicht nur auf die Politiker vertrauen, alles an sie abgeben. Wir sind mündig und haben eine Verantwortung der Erde und ihren Lebewesen gegenüber und JEDER von uns kann einen wertvollen Beitrag dazu leisten, wenn er denn möchte.

LG Mareia
 
Zurück
Oben