Jaja das thema außerirdische hat mich auch mal interessiert LOL
BISS ICH HERUAS FAND DAS DIESE MIESEN LEUTE DIE DAS VERKÜNDEN PAKTE MIT DÄM'ONEN HABEN UND NUR GUTGLÄUBIGE MENSCHEN ANLOCKEN SOLLEN die dann von dämonen gequält werden in ihren träumen und durch gedanken.
Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren, das wäre nicht richtig und der Vergleich hinkt. Für mich hört sich das fast so an, als wärst du an eine Art Sekte geraten ? Manipulation für eine bestimmte Sache ? Die Menschen, mit denen du da zu tun hattest, waren sicher nicht okay und sehr negativ, aber deshalb gleich alles zu pauschalieren, vonwegen es gäbe keine Außerirdische, das halte ich für einen Trugschluss.
Ich bin fast daran gestorben so tief steckte ich drin.
Wenn du so einer Person oder Organisation verfallen warst, glaube ich dir das gerne, das es sehr schlecht um dich bestellt war. Ich freue mich, dass du den Weg dort herausgefunden hast und es dir nun anscheinend wieder besser geht.
Eins könnt ihr mir glauben das es keine außerirdischen gibt,
das ist deine persönliche Meinung und okay so, aber ich glaube persönlich an ihre Existenz und die hat nichts mit Satan zu tun. ich habe einmal alles geglaubt,
so gesehen, war das natürlich bereits ein Fehler. ALLES uneingeschränkt sollte man nie glauben. Man muss sich die Eigenständigkeit der <Gedanken bewahren und erhalten, sonst ist man wie fremdgesteuert und andere haben ein leichtes Spiel in der Manipulation. aber wenn man mal drüber nachdenkt wird einem bewusst, das nur die finster macht satans davon nutzen hat.
noch einmal wiederholt: Satan hat mit Außerirdische überhaupt nichts zu tun. Wenn du Satan begegnest, dann bist du mit deinen Ängsten konfrontiert. Diese Ängste können einem schwer zu schaffen machen.
Es gibt dämonen und die verstellen sich auch als außerirdische

ganz einfach.
Natürlich gibt es auch finstere Energien ( ganz unabhängig von Außerirdischen, aber das ist ein ganz anderes Thema ), aber wie du so schön beschrieben hast, gibt es ja die Verbindung zu Gott. Du machst es vielleicht durch Gebete, andere meditieren... jeder sucht sich seinen individuellen Zugang. Wenn du deine innere Mitte gefunden hast, werden auch Dämonen keinen Platz mehr in deinem Leben haben.
Nur GOTT kann wirklich frei machen davon, indem man sich bekehrt, dann kann man auch erst die wahrheit sehen.
Macht euch frei von solchen Gedanken das es außerirdische geben könnte, alles nur lug und trug, dahinter stecken magier die sich als außerirdische ausgeben

LOL klar die wollen alle macht über uns
Macht über uns ??? Ne, das sehe ich anders. Die haben vielleicht so viel MAcht über uns wie so mancher Politiker, der uns etwas diktieren möchte. Nein ich sehe mich ihnen verbunden und gefühlsmäßig gleichgestellt, schwingungsmäßig fühle ich mich ihnen natürlich noch sehr unterlegen, aber auch dieser Zustand wird sich verändern.
Wenn du dich bei deiner Einstellung gut fühlst, dann denke weiter so. Wichtig ist, dass es dir gut geht, aber ich gehe nicht mit deiner Einstellung konform. Sorry.
LG
Mareia....................
aber nur gott hat die wahre macht über uns... wenn wir beten