Helga 1 in eigener Sache

Werbung:
User in den Gulag schicken zu wollen, wohl doch eher unlustig. 3 Millionen Tote im Verlaufe von Weltkriegen in Lagern hat scheinbar den Humor gekillt. Und wenn man sich aktuelle Umerziehungslager der Chinesen anschaut, kann man das schon mal für User fordern und das belustigt beklatschen. Vielleicht noch einen lustigen KZ Witz obendrauf? Aber der arme arme unschuldige Kerl wurde natürlich provoziert..deswegen auch gleich noch mal stolz verteidigt. So ganz stalinistisch. Das einzige wirklich traurige ist, dass man wieder einen Dummen gefunden hat, um ihn für den eigenen Fanatismus über die Klinge springen zulassen...

Haha.. Dylan witzig.. setz noch einen drauf..setzt dich durch..lass dir nix gefallen..die sind immer so.. ja..die da.. gibs ihnen..

War bei Pavel ja nicht anders

Das mit Pavel habe ich nur am Rande mitbekommen... oder kann ich mich nicht mehr erinnern...?

Doch hier die Zeilen von besagtem User gelesen. Sprachlich in Ordnung fand ich es jedenfalls nicht... :rolleyes: so emotional aufgeladen wie er war.

Aber sei es drum. Der Chef des Hauses hat nun eh entschieden...

Ach, diesen Beitrag von ihm lest Ihr als Hinweis darauf, er suche Sex-Kontakte mit Frauen oder sowas?

Tut mir leid, aber das sehe ich weiß Gott nicht so ...
Er hat diesen Beitrag ja gar nicht auf sich bezogen.

Achso nee, er bezog es darauf, dass die Leute hier auf der Suche nach Sex sind ...
Verstehe.
Mein Gott ... wat für'n Drama ...

Ich finde sowas auch abstoßend und nie witzig. Uah, v.a. so erwachsene, ältere Typen, die auf dieser Schiene
meinen, lustig zu sein....so dengel von Seite ran und haha...
Hilfe.:oops:

Spätestens!, wenn jemand ein gewisses Alter erreicht als Mann, dann sollte er sich mit dem Begriff "Gentleman" auseinandersetzen und seine Fiesheiten etwas "englischer" rüberbringen. Das geht!:D
(Ladies hingege sind natürlich (fast) immer Ladies, ist klar.:cool:)

Ich mach das doch nochmal, ich gebe extra Männerkurse, wo ich ihnen beibringe, dass Benehmen echt
fast alles ist bei ihnen. Es ist überhaupt nicht kompliziert!
Lässt sich lernen, ist leicht, klappt immer, erleichtert alles, verlangt nicht viel.
Man kann sich sogar Gentleman-like aus einer Affäre ziehen, einfach Komplimente an die Frau verteilen, Blümchen schicken, bedanken, bisschen Wertschätzung- und schon ist man kein A**** gewesen, dem frau ständig hinterhertreten muss.
Hach, es könnte so einfach sein....und macht SOWAS von männlich!! 🕺

Werbung:
Zurück
Oben