Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war war aber nicht sexistisch per Definition und auch nicht explizit auf Frauen bezogen, sondern auf alle.Ich finde sowas auch abstoßend und nie witzig.
Außerdem sprach er das männliche Konkurrenzdenken an ...Damit haben wir bei vielen hier schon geklärt, was es ist, dass sie hier suchen.
Natürlich entscheidet er, und es ist sein Hausrecht, aber wir als User können natürlich auch in gewisser Weise Einfluss darauf nehmen, indem wir die Beiträge nur von ganz bestimmten Leuten melden (und das dann möglichst oft ...Nun, Walter entscheidet und ich glaube, niemand greift hier wirklich seine Kompetenz für sein Forum an.
Doch. Genau das wird seit Jahren getan. Die ganze dämliche Mobber Geschichte läuft darauf hinaus. Und DAMIT macht man ein Forum kaputt. Weil WENN es eine jahrelange aktive MobberGang gäbe, dann kann das nur mit Erlaubnis des Admin sein oder vollkommenes Desinteresse. Das ist das was seit Jahren nach Außen getragen wird. Gerne auch mal anonym auf anderen Plattformen.Nun, Walter entscheidet und ich glaube, niemand greift hier wirklich seine Kompetenz für sein Forum an.
Walter hat durchaus die Kompetenz Meldungen sachlich zu beurteilen und dann nach seinen eigenen(!) Werten zu entscheiden. Es ist sein Forum. Wir dürfen uns (fast) nach Herzenslust tummeln. Aber er alleine entscheidet, wo Grenzen sind. Alles andere wäre Selbstüberschätzung (oder Überschätzung anderer User).Natürlich entscheidet er, und es ist sein Hausrecht, aber wir als User können natürlich auch in gewisser Weise Einfluss darauf nehmen, indem wir die Beiträge nur von ganz bestimmten Leuten melden (und das dann möglichst oft ...).
Inwieweit das hier passiert ist, weiß ich nicht.
Punkt That’s it.Natürlich entscheidet er, und es ist sein Hausrecht,
damit ist die obige Aussage nichtig
Aufs Hausrecht? Gar nichtwir als User können natürlich auch in gewisser Weise Einfluss darauf nehmen,
WIRindem wir die Beiträge nur von ganz bestimmten Leuten melden
ist hier nicht wie bei FB, Insta, Twitter und co, wo ein mit bewusstem Ziel ausgeführter Melde-Tsunami zur erwünschten Sperrung führen kann. Hier ändert das nichts (!) nichts an der hausrechtlichen Enscheidungsgewalt.(und das dann möglichst oft ...).
…Inwieweit das hier passiert ist, weiß ich nicht.
Sofern er die Zeit hat bzw. hätte, alle Beiträge und Meldungen zu lesen.Walter hat durchaus die Kompetenz Meldungen sachlich zu beurteilen und dann nach seinen eigenen(!) Werten zu entscheiden.
Das ist eh klar.Es ist sein Forum. Wir dürfen uns (fast) nach Herzenslust tummeln. Aber er alleine entscheidet, wo Grenzen sind.
Mit Sicherheit nicht.Wenn jemand einen Rauswurf anderen Usern zum Vorwurf macht, wird dadurch Walters Kompetenz, Position und Integrität angegriffen.
Hier zweifelst Du an seiner Kompetenz.Sofern er die Zeit hat bzw. hätte, alle Beiträge und Meldungen zu lesen.
Und das ist die Frage.
Sicher hat er das, wenn er das möchte - eine Verwarnung per DN oder Email und gut ist.Doch auf das Verhalten der einzelnen User hier hat Walter letztlich keinen nennenswerten Einfluss.
Nein, an seiner Zeit.Hier zweifelst Du an seiner Kompetenz.
Ja, genau ... wenn er das möchte.Sicher hat er das, wenn er das möchte - eine Verwarnung per DN oder Email und gut ist.