Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verschärft ausgedrückt: Weil der Admin ja nicht alles akribisch durchlesen kann, hat er (vielleicht) mit der Sperrung von xyz eine falsche Entscheidung getroffen
Verschärft ausgedrückt: Weil der Admin ja nicht alles akribisch durchlesen kann, hat er (vielleicht) mit der Sperrung von xyz eine falsche Entscheidung getroffen
Dann hast du es vermutlich überlesen. Er wollte ja unbedingt Antworten, was wir hier im Forum wollen. Die hat er nicht bekommen und dann hat er halt seine Vermutungen angestellt:
Ja. Die Aussicht auf Geschlechtsverkehr wird ums tausendfache vergrößert, wenn man sich zu den esoterikern und astrologen begibt.
"Warum seid ihr hier?" "Dazu muss ich keine Rechenschaft ablegen!"
Schon ein damaliger Weggefährte offenbarte "Ich war auf der Suche nach Erleuchtung - und nach Sex."
Toll.
Damit haben wir bei vielen hier schon geklärt, was es ist, dass sie hier suchen.
Und bei den Reaktionen auf einen Mann mittleren Alters mit vollen Haar und Bart, der auch noch intellent zu sein scheint, zeigt Freud hier wieder sein ganzes Genie "Viele Abneigungen entstehen, weil man das dringende Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr verdrängen muss".
Andere Hengste hier sehen darin eine Konkurrenz, die man zu vernichten habe.
ETC. PP.
Muss er auch nicht. Er kennt uns seit Jahren, teilweise Jahrzehnten. Er kann uns einschätzen.
Das Andere ist, dass es durchaus genügen kann, die Posts eines Users quer zu lesen und er weiss, woran er ist. Er weiss, wo er Grenzen setzen will.
Hab ich ja so gesagt - er hat uns Mädels das unterstellt.
Das finde ich nun schon etwas mehr als nur ein "Drama". Es ist Sexismus und frauenverachtend und außerdem eine völlig grundlose und schamlose Unterstellung.
Komisch, dass seine Aussagen als harmlos runtergespielt werden aber anderen Usern, die weit weniger untergriffig sind, dann Mobbing vorgeworfen wird.
Was ist denn das für eine Wertigkeit?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.