Helga 1 in eigener Sache

Ja neee natürlich hast du nichts davon gelesen, wie SelbstSein mich hier zum Troll erklärt und SunnyAfternoon das bestätigt und.. ach neeeee bitte.... echt nicht.

Was soll eigentlich dein Auftritt hier so allgemein?
Also dich ernst nehmen kann es nicht sein.
Provozieren?

bist du etwa auch ein Troll? Also so wie SelbstSein?

Ein Troll und eine Persona non grata sind aber schon noch zwei verschiedene Dinge ...

Nein ich bin kein Troll, ich bin eine Zippe. Trolle fängt man mit Sonnenlicht oder Kirchenglocken, für Zippen braucht man eine Zippenklatsche.

:D

Werbung:
Ein Troll und eine Persona non grata sind aber schon noch zwei verschiedene Dinge ...
Ja klar, SelbstSein hatte sicher nicht vor mich damit zur Persona non Grata erklären zu wollen, neeee.
Ganz sicher nicht. Die wollte... ähm... ja.... da sind wir wieder beim Thema, das wir wieder vergessen haben.
Nein ich bin kein Troll, ich bin eine Zippe. Trolle fängt man mit Sonnenlicht oder Kirchenglocken, für Zippen braucht man eine Zippenklatsche.
Ja, darfst dich an der Schlange anstellen, wo ich hier Zippenklatschen verteile.
Kriegst du. Linke oder rechte Hälfte, wo hättst es denn gerne hin?

Ja neee natürlich hast du nichts davon gelesen, wie SelbstSein mich hier zum Troll erklärt und SunnyAfternoon das bestätigt und.. ach neeeee bitte.... echt nicht.

Was soll eigentlich dein Auftritt hier so allgemein?
Also dich ernst nehmen kann es nicht sein.
Provozieren?

bist du etwa auch ein Troll? Also so wie SelbstSein?
Naja, du bist am 12. Dezember wiedergekommen und hast am 15. Dezember einem Hilfe suchenden NeuUser in einer ausgedachten Horoskopdeutung unterstellt, er hätte Karmaschulden und irgendwie auch alles verdient, was ihm jetzt passiert. Du hast dich im Laufe dessen lustig darüber gemacht, dass jemand auf die Idee kommen könnte , hier Hilfe zu suchen. Dein Verhalten als künstlerisch bezeichnet und zum Ausdruck gebracht, dass alles im Forum Esoterikgeschwafel ist...
Fakten und Wahrheiten eher beiläufig sind..weil Esoterik. Auf Kritik beleidigt reagiert und offensichtlich bis Heute nicht verkraftet, weil die Userinnen, die dich damals kritisiert haben, einen NeuUSer angelogen zu haben, heute von dir mehrfach beleidigt und angegriffen worden sind … verstehst aber nicht das Beteiligte das als Trollverhalten einstufen.. Ja das macht SInn.. so ganz stalinistisch gesagt..

Weil NeuUser zu fachlicher Hilfe zu raten ist böse, sie anzulügen und dummes Zeug zu erzählen ist ok...

lol...

Ja. Die Aussicht auf Geschlechtsverkehr wird ums tausendfache vergrößert, wenn man sich zu den esoterikern und astrologen begibt.
"Warum seid ihr hier?" "Dazu muss ich keine Rechenschaft ablegen!"
Schon ein damaliger Weggefährte offenbarte "Ich war auf der Suche nach Erleuchtung - und nach Sex."
Toll.
Damit haben wir bei vielen hier schon geklärt, was es ist, dass sie hier suchen.
Und bei den Reaktionen auf einen Mann mittleren Alters mit vollen Haar und Bart, der auch noch intellent zu sein scheint, zeigt Freud hier wieder sein ganzes Genie "Viele Abneigungen entstehen, weil man das dringende Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr verdrängen muss".
Andere Hengste hier sehen darin eine Konkurrenz, die man zu vernichten habe.
ETC. PP.

Doch das ist alles... dumm.

So.

Hoffe, ich habe euch geholfen.

PS: Zum Glück habe ich kein Helfersymptom, ich meine, die Reisen, die man da auf sich nehmen müsste.....
etc. pp.

Wie schon von @FreeStar angemerkt, wir haben seit heutigem Tage Mercury Retrograde.

Er scheint direkt beschlossen zu haben, Vollgas zu geben.. und das noch dazu im richtigen und ihm gebührenden UF.

Stoppen kann ihn jetzt nur mehr einer.. und das ist Walter 😂

Und dann soll nochmal jemand behauptet, an der Astrologie sei nichts dran ;)

@dylanbob

Stell dich nicht so an . :clown2:

Ich wurde schon von Sunny after.. als Bösartig betitelt und Sys... meinte ich solle in meine Gruft gehen.

Da ich nicht deren Sprachschatz pflege kannst du dir denken wo die bei mir stehen .

Also Keep Cool .

Werbung:
Offensichtlich greift jetzt der Irrsinn aus der untersten Schmuddelschublade um sich.
🤐:
Ja. Die Aussicht auf Geschlechtsverkehr wird ums tausendfache vergrößert, wenn man sich zu den esoterikern und astrologen begibt.
"Warum seid ihr hier?" "Dazu muss ich keine Rechenschaft ablegen!"
Schon ein damaliger Weggefährte offenbarte "Ich war auf der Suche nach Erleuchtung - und nach Sex."
Toll.
Damit haben wir bei vielen hier schon geklärt, was es ist, dass sie hier suchen.
Und bei den Reaktionen auf einen Mann mittleren Alters mit vollen Haar und Bart, der auch noch intellent zu sein scheint, zeigt Freud hier wieder sein ganzes Genie "Viele Abneigungen entstehen, weil man das dringende Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr verdrängen muss".
Andere Hengste hier sehen darin eine Konkurrenz, die man zu vernichten habe.
ETC. PP.

Doch das ist alles... dumm.

So.

Hoffe, ich habe euch geholfen.

PS: Zum Glück habe ich kein Helfersymptom, ich meine, die Reisen, die man da auf sich nehmen müsste.....
etc. pp.

Zurück
Oben