Helga 1 in eigener Sache

Dann erkläre mir mal, warum du dich an der Diskussion beteiligst?

Also ich, für meinen Teil, wünsche mir durchaus ein 'fruchtbares' Forum.
So nicht, mein Lieber!
Niemand ist hier irgend jemandem verpflichtet, Rechenschaft darüber abzulegen, warum er hier schreibt.

Wenn ich das Bedürfnis habe, auf einen Beitrag zu reagieren, dann tu ich das.
Ob Dir das schmeckt oder nicht, ist mir schnurzegal.

Werbung:
So nicht, mein Lieber!
Niemand ist hier irgend jemandem verpflichtet, Rechenschaft darüber abzulegen, warum er hier schreibt.
Darum nennt man das, jemanden zu einer Klarlegung der eigenen Position zu drängen, scherzhaft "stalinistisch".
Das stimmt, hier kannst du das "angreifen".

Für mich ist dein Verbleib hier deshalb aber erst Recht suspekt, weil du eine Klarlegung verweigerst. Da bin ich, scherzhaft gesagt, ganz stalinistisch.

Darum nennt man das, jemanden zu einer Klarlegung der eigenen Position zu drängen, scherzhaft "stalinistisch".
Das stimmt, hier kannst du das "angreifen".

Für mich ist dein Verbleib hier deshalb aber erst Recht suspekt, weil du eine Klarlegung verweigerst. Da bin ich, scherzhaft gesagt, ganz stalinistisch.

Du verfällst hier grad in grenzenlose Selbstüberschätzung.

Du verfällst hier grad in grenzenlose Selbstüberschätzung.
Das ist wieder so ein typischer Kommentar von dir.
Nur, weil man das "stalinistisch" nennt, denkst du, ich halte mich für einen Stalin?
Oder was soll das jetzt?

Mein Punkt ist...
ich wiederhole für dich noch mal das Thema, weil du vor lauter whatabouts ständig den Faden zu verlieren scheinst
Mein Punkt ist der, dass aus meiner Sicht das Forum unter denjenigen Mitgliedern leidet, die sich die Frage gar nicht stellen, was sie hier wollen.

das meine ich nicht als das Forumsoberhaupt, sondern das ist meine Analyse, meine Perspektive.
Wieso ich mich jetzt deshalb selbst überschätzen sollte... verstehe ich nicht.
Du kommentierst immer nur auf eine Art und Weise, die "Denken" nicht legitim macht.

Werbung:
Zurück
Oben