Helga 1 in eigener Sache

Werbung:
Das ist wieder so ein typischer Kommentar von dir.
Nur, weil man das "stalinistisch" nennt, denkst du, ich halte mich für einen Stalin?
Oder was soll das jetzt?

Mein Punkt ist...
ich wiederhole für dich noch mal das Thema, weil du vor lauter whatabouts ständig den Faden zu verlieren scheinst
Mein Punkt ist der, dass aus meiner Sicht das Forum unter denjenigen Mitgliedern leidet, die sich die Frage gar nicht stellen, was sie hier wollen.

das meine ich nicht als das Forumsoberhaupt, sondern das ist meine Analyse, meine Perspektive.
Wieso ich mich jetzt deshalb selbst überschätzen sollte... verstehe ich nicht.
Du kommentierst immer nur auf eine Art und Weise, die "Denken" nicht legitim macht.

Siehst du, du denkst ja schon, dass du wüsstest, was ich denke und was typisch für mich wäre.
Du denkst, du hättest den totalen Durchblick - und ich sag dir, du überschätzt dich.

Siehst du, du denkst ja schon, dass du wüsstest, was ich denke und was typisch für mich wäre.
Ich zeige dir, wie ich deinen Kommentar verstehe.

Jetzt darf ich noch nicht mal das.

Dabei schreibst du so kryptisch.

Du denkst, du hättest den totalen Durchblick - und ich sag dir, du überschätzt dich.
Ich denke, dass mein denken zumindest so ist, dass ich meine Irrtümer bemerke.

Den totalen Durchblick interpretierst du da rein.

Das ist auch typisch hier für User, die subtil zur "Persona non grata" deklariert wurden.

Sie werden mit Begriffen wie "Troll" oder "Selbstüberschätzung" belegt und wenn sie versuchen, solche Bezeichungen und das Verhalten irgendwie einzuordnen, gibt's nochmal eine drüber.
Und User, die solche Gedanken liken, werden gleich mitverunglimpft und als "Troll-Groupies" abgewertet.
Ist nichts Neues hier.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch typisch hier für User, die subtil zur Persona non grata deklariert wurden.

Sie werden mit Begriffen wie "Troll" oder "Selbsüberschätzung" belegt und wenn sie versuchen. solche Bezeichungen und das Verhalten irgendwie einzuordnen, gibt's nochmal eine drüber.
Und User, die solche Gedanken liken, werden gleich mitverunglimpft und als "Troll-Groupies" abgewertet.
Ist nichts Neues hier.
Nach der kurzen Unterhaltung mit @LalDed , in der ich ihre gesamte Position als ganz plumpe, ja sogar ganz dumme Unterstellung entlarvte, frage ich mich, ob @Frl.Zizipe sich wirklich über ein Like von ihr noch freut.

Hähähähä, das Spielchen kann ich auch!
Und @SelbstSein , ich wiederhole: der einzig wahre Troll hier. Hähähähähhähähähäääähähähäääähähähähähäääähähähähäääää

Das ist auch typisch hier für User, die subtil zur Persona non grata deklariert wurden.

Sie werden mit Begriffen wie "Troll" oder "Selbsüberschätzung" belegt und wenn sie versuchen. solche Bezeichungen und das Verhalten irgendwie einzuordnen, gibt's nochmal eine drüber.
Ist nichts Neues hier.

Wer bitte deklariert hier irgendjemanden zu einer "Persona non grata"? Ich hab das hier noch nie gelesen.

Ist nichts Neues hier.
So isses.

Erübrigt sich jeder weitere Kommentar. :flower2:

Wer bitte deklariert hier irgendjemanden zu einer "Persona non grata"? Ich hab das hier noch nie gelesen.
Ja neee natürlich hast du nichts davon gelesen, wie SelbstSein mich hier zum Troll erklärt und SunnyAfternoon das bestätigt und.. ach neeeee bitte.... echt nicht.

Was soll eigentlich dein Auftritt hier so allgemein?
Also dich ernst nehmen kann es nicht sein.
Provozieren?

bist du etwa auch ein Troll? Also so wie SelbstSein?

Werbung:
Zurück
Oben