Helga 1 in eigener Sache

Werbung:
Das ist wieder so ein Kommentar, diesmal von Felicia1.... ja so ein Kommentar ist doch einfach nur kacke. Auf welchen Inhalt bezieht er sich jetzt?
Und solange hier mehrere diese Art des Kommentierens tätigen, kann und wird sich nichts ändern, weil sie sich gegenseitig diese Art legitimieren.
Es bräuchte ja einen Impact für eine Einsicht, was und wie an dieser Art des Kommentierens schlecht ist, aber ein Impact gelingt nicht, solange viele - und offenbar echt viele hier, die Taktik nicht ändern können und auch nicht wollen mit solchen Kommentaren das Niveau einer Diskussion zu vernichten. Weil dann hätten sie wenig bis nichts hier zu schreiben. So ist das.

Wer solche Texte ohne Kontext schreibt, der ist halt selbst Schuld.
Wie kommst du darauf, dass ich das ohne Kontext geschrieben habe?
Darum ging es überhaupt nicht.
Der sternenflug macht sich einfach nur wichtig, indem er mir sowas unterstellt. 'Das ist sein Thread, er bestimmt, blablabla'
Was redest du jetzt schon wieder für einen Nonsense?
GEH mit sternenflug auf Ego-Tour zu den Sternen und nimm die anderen mit!

Wie kommst du darauf, dass ich das ohne Kontext geschrieben habe?
Darum ging es überhaupt nicht.
Der sternenflug macht sich einfach nur wichtig, indem er mir sowas unterstellt. 'Das ist sein Thread, er bestimmt, blablabla'
Was redest du jetzt schon wieder für einen Nonsense?
GEH mit sternenflug auf Ego-Tour zu den Sternen und nimm die anderen mit!
Was erwartest du eigentlich von Menschen die derartige Dinge zu lesen bekommen OHNE KONTEXT?
Applaus?
Bewunderung?

Es ist völlig normal dass es Menschen abstoßend finden, wenn man nicht weiß, warum jemand diese Art von Gedanken hat.

Ich erwarte aber nicht das du das verstehst..🥳

Wie schön, dass hier andererseits so von "Feindbildern" gesprochen wird, die man angeblich hätte, von "eurer" Seite des Schützengrabens *Spaß*- ich dachte schon zwischendrin, ich wäre ungerecht!! :LOL: Vielleicht kurz mal die eigenen überprüfen?

Ich habe schon sehr! (und noch zig Mal "sehr") oft erlebt, dass Leute sich selbst grade über feste und innerlich ordnende Systeme wie Astrologie viel besser verstehen konnten, ihre Reaktionen einordnen, ihre Beziehungsmuster und ihre Herkunft verstehen, ihre beruflichen Probleme besser verstehen usw. Das kann umfassend hilfreich sein, sofern man nicht in einer wirklich schweren Psychokrise steckt, die in eine Klinik gehört natürlich.
Das kriegt man woanders nicht, außer, man bezahlt, natürlich.

Das mag schon sein, dass manchen Astrologie geholfen hat. Das will ich ja auch gar nicht abstreiten. Aber würde ich das für mich in Anspruch nehmen wollen, dann würde ich mich erstmal schlau machen und mich über Astrologen informieren. So wie wenn ich mir einen Arzt suche oder einen Friseur oder einen Handwerker. Ich würde mich erkundigen, wer das ist und was er kann.

Aber wer im Forum oder generell im Internet Hilfe sucht und hier seine Daten abgibt, der weiß halt nie, wer am anderen Ende vor dem Bildschirm sitzt und sich die Antworten oder vielleicht auch seinen Selbstwert zusammenschustert.
Das heißt ja nicht, dass jeder unfähig ist, sondern nur, dass man Gefahr läuft, einen ausgemachten Blödsinn präsentiert zu bekommen, einem Möchtegern mit Helfersyndrom auszusitzen oder schlimmstenfalls sogar gefährlich manipuliert wird.

Ja und so muss jeder Neuling damit rechnen hier auf eine Stufe mit Till Lindemann gestellt zu werden....
Du machst einen Witz, ein anderer nutzt deinen Witz für seine Agenda.
Und es findet halt keine echte Reflektion statt.
Echte Reflektion ist indiesem Thread bereits mit der ersten Antwort abgelehnt worden.
Das heißt, es geht so weiter.
Ja aber wenn dein Text frauenfeindliche Shice war, nützt das Lamento nun auch nichts.
Hier bist du aufLeute getroffen, die das blöd finden, weil es eben Frauen beleidigt.
Mit esoterischen Meinungen allein beleidigt man noch niemanden, das ist der Unterschied zu den Reaktionen, die hier außerdem diskutiert werden.
Das ist nicht dasselbe.

Was erwartest du eigentlich von Menschen die derartige Dinge zu lesen bekommen OHNE KONTEXT?
Applaus?
Bewunderung?

Es ist völlig normal dass es Menschen abstoßend finden, wenn man nicht weiß, warum jemand diese Art von Gedanken hat.

Ich erwarte aber nicht das du das verstehst..🥳
Ich habe ja geschrieben, dass das ein Punkrocksong ist.
Ich hab dann auch eingesehen, warum er das lieber nicht in seinem Thread hat. Das habe ich auch geschrieben.

Und dann ging sein Affenmodus los und dann kam sys, lal und jetzt auch du auf der Suche nach der Kokosnus. Wie Affen!

Aber dass du das jetzt nicht verstehst ust mir schon klar.

Ja aber wenn dein Text frauenfeindliche Shice war, nützt das Lamento nun auch nichts.
Hier bist du aufLeute getroffen, die das blöd finden, weil es eben Frauen beleidigt.
Mit esoterischen Meinungen allein beleidigt man noch niemanden, das ist der Unterschied zu den Reaktionen, die hier außerdem diskutiert werden.
Das ist nicht dasselbe.
Wieso frauenfeindlich? Hä?

Kommst du zu dieser Annahme, weil jvoice "shvoice" hier behauptet hat, ich sei frauenfeindlich?

Jetzt denk mal drüber nach, wie das Niveau hier gerade neue Böden erkundet....

Werbung:
Ich habe ja geschrieben, dass das ein Punkrocksong ist.
Ich hab dann auch eingesehen, warum er das lieber nicht in seinem Thread hat. Das habe ich auch geschrieben.

Und dann ging sein Affenmodus los und dann kam sys, lal und jetzt auch du auf der Suche nach der Kokosnus. Wie Affen!

Aber dass du das jetzt nicht verstehst ust mir schon klar.

Das hat nichts mit Verstehenkönnen zu tun, sondern damit, dass frauenfeindliches auch nicht unter dem lyrischen Deckmäntelchen besser wird oder gar legitim wird. Künstlerisches geht auch ohne das. Kunst mit frauen- oder generell geschlechterfeindlichen/m Texten/Kontext ist grundsätzlich völlig daneben.

Zurück
Oben