Helga 1 in eigener Sache

Habt ihr eigentlich keine Arbeit??
Keine Familie, keine sinnvollen Freizeitaktivitäten, gute FreundInnen, schöne Natur zum genießen in der Nähe oder zur Not ein gutes Fernsehprogramm?
Weil ihr hier wie kleine Kinder im Sandkasten streitet, wer die größte Schaufel, die beste Zensur, das größte Maul, die dicksten Muskeln hat.
Was bei Kids noch dazu dient, sich zu sozialisieren, empfinde ich hier ziemlich sinnbefreit.

Und schade, das Helgas Post so untergegangen ist. Der sprach mir nämlich aus dem Herzen, nachdem ich neu hier aufgeschlagen bin und seitdem versuche aus verschiedenen Beiträgen schlau zu werden.
Geht alles zwischendurch
Zu Helgas Post war eh alles schon gesagt und es wurde ja zur Kenntnis genommen und dass sich mit diesem Posting nichts ändern wird ist doch klar und man wollte halt lieber ein Felicia-Anklage-Thread draus machen

Werbung:
Da wir hier im Astro-UF sind: Seit heute morgen ist Merkur rückläufig und eh in Fische (gluckgluck abgesoffen und vernebelt)- es wird hier nichts Produktives mehr rauskommen oder sich bewährt im Kreise drehen.

Ach ja, der böse Merkur. Wäre er nicht rückläufig, wäre dieser Thread sicher noch produktiv geworden...

Habt ihr eigentlich keine Arbeit??
Keine Familie, keine sinnvollen Freizeitaktivitäten, gute FreundInnen, schöne Natur zum genießen in der Nähe oder zur Not ein gutes Fernsehprogramm?

Und du trägst nun zur Verbesserung des Forenklimas bei, in dem du zum Leben der hier Schreibenden spekulierst?

Ja und dann wurde behauptet, es gäbe keinen Grund, so einen Wunsch zu äußern und Gründe wurden durch die Diskussion gefunden.
Ehrlich gesagt, ich musste gleich den ersten Beitrag nach Helgas Statement zwei Mal lesen, weil ich nicht glauben konnte, dass ihr vorgeworfen wurde, Leute abzuwerten, die ihr angeblich nicht in den Kram passen. :LOL:

...es geht weiter.
c0451.gif

Werbung:
Geht alles zwischendurch
Zu Helgas Post war eh alles schon gesagt und es wurde ja zur Kenntnis genommen und dass sich mit diesem Posting nichts ändern wird ist doch klar und man wollte halt lieber ein Felicia-Anklage-Thread draus machen
@Helga1 Eingangspost ist das Thema dieses Threads und das bleibt es wohl den ganzen Fred lang, und es geht vorallem um *astrologie-Foren* .

da kannst du nicht einfach sagen, hoy wie machen ein anderes Thema draus.

Zurück
Oben