Helga 1 in eigener Sache

Das hier ist aber keine Seelenheilanstalt - und das sollte es auch nicht sein.
Ich würde jeden Menschen dringend davon abraten ins Internet einzusteigen - egal wo - um seelische Unterstützung zu finden.

Und wenn man das äußert, mitunter sogar wenn es um konkret drohende Gefahr ging, wurden Threadersteller mitunter darin bestärkt, dass der "Heiler" sicher wusste, wie er das "Ritual" abhalten musste und das Hören von Stimmen nur ein Zeichen des geistigen Aufstiegs wäre - was spirituell Unerweckte nicht erkennen würden.

Werbung:
Das Thema ist die Behauptung, dass das Verhalten einiger alteingesessener User hier schlecht ist (für das Forum) und JimmyVoice relativiert die Behauptung, auch indem er den Sinn des Forums relativiert.
Man muss das eigentlich als verleugnete Zustimmung werten. Man muss eigentlich davon ausgehen, dass jeder Vorwurf stimmt.

Du psychologisierst mich und machst ad hominem während ich versuche irgendwie beim Thema zu bleiben...
Deine ganze Argumentation in diesem ganzen Threat ist Müll. Das habe ich auch schon konkret dargelegt, warum das Müll ist.
Hier
https://www.esoterikforum.at/forums/sterben-tod-leben-nach-dem-tod.7/ und bei Trauer hab ich einiges gepostet.
Du musst nur richtig suchen und was du von mir als Müll empfindest ist deine Sache.
Damit hab ich nichts am Hut

Werbung:
Zurück
Oben