Helga 1 in eigener Sache

Werbung:
Ich würde schon sagen, dass es in einem Esoforum um das Seelenheil geht.
Ich würde sagen, dass jeder, der das abstreitet, das Forum für seinen Ego-Supply missbraucht.
Ich würde sagen, dass diesen Egos hier nur die Leviten zu lesen sind.

Ich vermute mal, dass @Walter einfach immer noch auf Ergebnisse wartet. ;)

335 Beiträge entfernt.

Begebt euch alle in Therapie, aber bitte nicht hier im Forum. Erwin Ringel sagte einmal, alle Österreicher hätten eine Neurose. Dafür wurde er böse angefeindet. Mittlerweile glaube ich, dass das auch für Deutsche zutrifft.

Und an die Butter-Diskutierer: Ja, sehr lustig. Aber vielleicht erinnert ihr euch an den Sinn dieses Threads: "was hat dich vielleicht überrascht oder ließ einfach staunen..." steht im ersten Beitrag.

Ich find diese Meldung nicht.
Was Dylan leider vergessen hat zu erwähnen, ist, dass er einen Liedtext gepostet hat , in dem es im Kern um sexuellen Missbrauch und Traumata ging. DAS fand Sternflug nicht so witzig und hat den Text gemeldet, damit dieser gelöscht wird. In Anbetracht der Thematik und dem Umgangs damit, durchaus verständlich. Mehr ist da auch nicht passiert ...Das Drame liegt da wohl eher im verletzen Ego...

Sternenflug ist seitdem nicht mehr hier gewesen, so wie es scheint …

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist aber keine Seelenheilanstalt - und das sollte es auch nicht sein.
Ich würde jeden Menschen dringend davon abraten ins Internet einzusteigen - egal wo - um seelische Unterstützung zu finden. Und schon gar nicht in einem Esoterikforum, wo man keine Ahnung hat, welchen "Guru" man da als Gegenüber hat oder welchen Wahnsinn manche verfallen sind und ihn trotzdem gerne anpreisen möchten.
Egal welche Sparte.
Wie schön, dass hier andererseits so von "Feindbildern" gesprochen wird, die man angeblich hätte, von "eurer" Seite des Schützengrabens *Spaß*- ich dachte schon zwischendrin, ich wäre ungerecht!! :LOL: Vielleicht kurz mal die eigenen überprüfen?

Ich habe schon sehr! (und noch zig Mal "sehr") oft erlebt, dass Leute sich selbst grade über feste und innerlich ordnende Systeme wie Astrologie viel besser verstehen konnten, ihre Reaktionen einordnen, ihre Beziehungsmuster und ihre Herkunft verstehen, ihre beruflichen Probleme besser verstehen usw. Das kann umfassend hilfreich sein, sofern man nicht in einer wirklich schweren Psychokrise steckt, die in eine Klinik gehört natürlich.
Das kriegt man woanders nicht, außer, man bezahlt, natürlich.

Werbung:
Ja, das ist natürlich Unsinn. Er schreibt überhaupt nicht wissenschaftlich.
Doch, das tut er meistens schon. Abr er klammert oft einfach aus, worum es dem Threadsteller geht und drückt ihn in seine Perspektive und seine Diskussionsdetails- merkt es aber nicht, glaube ich. Da ist, denke ich, keine Böswilligkeit dahinter.

Zurück
Oben