Du kannst ja an Walter die Bitte richten, er möge diese "Kerngruppe" eliminieren.
Ich schlage eine Petition vor.
Wird bestimmt eine Menge Anhänger finden...
Nur um festzustellen, wenn die einzigen, die hier noch regelmäßig schreiben und für mehr als die Hälfte der Beiträge zuständig sind, nicht mehr schreiben, das Forum auch nicht voller wird. Dann sitzen eine Handvoll "EsOtEriKer" hier und schweigen sich an, weil ihnen die Feindbilder ausgegangen sind und ihnen auffällt, dass sie sich im Grunde auch nicht wirklich leiden können. Oder sitzen wie eine Bulldogge verdutzt herum, wenn sie feststellen, dass der Fahrradreifen, den sie seit Jahren gejagt haben, im Grunde gar nicht schmeckt, wenn man ihn mal hat..
Ich habe das schon mal gesagt: Wenn sie meinen, dass Walter seine Arbeit nicht richtig macht,. Dann sollen sie es Walter sagen. Ihm ist nach dem 92384756 Thread bestimmt schon aufgefallen, was im Kindergarten los ist, und er hat ausreichend Möglichkeiten gehabt, zu reagieren. Wie vollkommen neben der Spur muss man sein, sich seit Jahren einzureden, dass Walter das nicht mitbekäme und nur nicht reagiert, weil er NIEEEEE da ist... weil er ja nie Meldungen liest.. während gleichzeitig, Trolle, DoppelAccount, ProvoAcc, Spammer etc am laufenden Band gesperrt werden.
Aber das EINE Thema, mit hunderten Threads, Millionen Meldungen, Fantastilliarden Beiträgen, ist vollkommen unsichtbar an ihm vorbeigegangen … Also ehrlich