Helga 1 in eigener Sache

Es ist Öffentlich für Mitglieder ind kein geschützter privater Raum

zumindest wurde bisher einiges gelöscht in der Hinsicht, wenn gemeldet wurde.
doch jetzt ist kein mod mehr da .

aber du hast Recht, es ist ja rein astrologisch Zeit für die großen Veränderungen, wohl auch hier.

Werbung:
Also wenn man davon ausgeht, dass Menschen hier her kommen um
"seelische Unterstützung zu finden" - grob zusammengefasst

Dann ist ja klar, dass diese Leute die Biege machen, wenn sie schnell feststellen, dass sie von Leuten belehrt werden, die selbst die größe Baustelle sind hier - wenn das nämlich keinen Sinn mehr ergibt, warum sie hier schreiben, z.B.

Und dann müssten diese Leute hier erst mal ihren Sinn wieder finden. Meine ich.

Das war dann in dem Thread, wo Leute mit einem Programm Musik machen und das teilen und ich hatte einen Songtext geschrieben, der eher hart zur Sache ging und als der Threadowner das als "Dreck" bezeichnet hat und sich aufgeführt hat, da hab ich den Song auch gleich geteilt, weil ich mir sein Verhalten nicht gefallen lassen wollte und weil er meine Songs trotz allem nicht als "Dreck" zu bezeichnen hat.
Da hast du gleich gemeldet und auch noch geschrieben "Meldung ist erfolgt".

Und nachdem der sternenwanderer oder wie er heißt selbst offensichtlich so narzisstisch auf mich drauf ist und ich mich gewehrt habe, brauchte ich mit dir gar nichts zu klären, das hätte es nur schlimmer gemacht, meiner psychologischen Ahnung nach.
Du bist einfach nur nachtragend, dass ist schon alles

Das war dann in dem Thread, wo Leute mit einem Programm Musik machen und das teilen und ich hatte einen Songtext geschrieben, der eher hart zur Sache ging und als der Threadowner das als "Dreck" bezeichnet hat und sich aufgeführt hat, da hab ich den Song auch gleich geteilt, weil ich mir sein Verhalten nicht gefallen lassen wollte und weil er meine Songs trotz allem nicht als "Dreck" zu bezeichnen hat.
Da hast du gleich gemeldet und auch noch geschrieben "Meldung ist erfolgt".
Ich wünschte, Du hättest das mit mir geklärt!
Ich erinnere mich nur sehr dunkel (mag auch nicht suchen), so kann ich leider jetzt nichts dazu sagen.
Es tut mir Leid, falls ich Dir Unrecht getan haben sollte.
Und nachdem der sternenwanderer oder wie er heißt selbst offensichtlich so narzisstisch auf mich drauf ist und ich mich gewehrt habe, brauchte ich mit dir gar nichts zu klären, das hätte es nur schlimmer gemacht, meiner psychologischen Ahnung nach.
Letzteres war mE keine Ahnung, sondern ein Vorurteil.

Ne, nur dir selbst und ich helfe dir mal, deinen Sinn wieder zu finden.
Weil Sinn machts halt keinen, was du da schreibst, das habe ich dir gestern schon mal ausführlich klar gemacht.

"Kannst ja gehen" was ist das für eine narzisstische Abwehr, überleg mal.
Ich hab mein Sinn schon längst gefunden
Wie gesagt, bin niemanden Rechenschaft schuldig

War für eine gerechte Sache :D
sich zu beschweren, dass Joey zu viel über Wissenschaft schreibt, aber im Kern der Einzige sein, der sich monatelang mit Joey über Wissenschaft streitet. *kicher*

Der Witz ist ja auch, dass viele die sich beschweren, dass @Joey zu wissenschaftlich schreibt, ihrerseits versuchen, die Physik hochzuhalten, um vermeintlich belegte esoterische Zusammenhänge zu sehen. Viele schnappen das ein oder andere Stichwort aus der Physik auf - und sind empört, wenn dann jemand (der womöglich gar Physiker ist) klarstellen, dass man da etwas sehr missverstanden hat. Und möglicherweise besitzt er sogar nich die Frechheit zu erklären, was man missverstanden hat.

Werbung:
Du kannst ja an Walter die Bitte richten, er möge diese "Kerngruppe" eliminieren.
Ich schlage eine Petition vor.
Wird bestimmt eine Menge Anhänger finden...
Nur um festzustellen, wenn die einzigen, die hier noch regelmäßig schreiben und für mehr als die Hälfte der Beiträge zuständig sind, nicht mehr schreiben, das Forum auch nicht voller wird. Dann sitzen eine Handvoll "EsOtEriKer" hier und schweigen sich an, weil ihnen die Feindbilder ausgegangen sind und ihnen auffällt, dass sie sich im Grunde auch nicht wirklich leiden können. Oder sitzen wie eine Bulldogge verdutzt herum, wenn sie feststellen, dass der Fahrradreifen, den sie seit Jahren gejagt haben, im Grunde gar nicht schmeckt, wenn man ihn mal hat.. :D

Ich habe das schon mal gesagt: Wenn sie meinen, dass Walter seine Arbeit nicht richtig macht,. Dann sollen sie es Walter sagen. Ihm ist nach dem 92384756 Thread bestimmt schon aufgefallen, was im Kindergarten los ist, und er hat ausreichend Möglichkeiten gehabt, zu reagieren. Wie vollkommen neben der Spur muss man sein, sich seit Jahren einzureden, dass Walter das nicht mitbekäme und nur nicht reagiert, weil er NIEEEEE da ist... weil er ja nie Meldungen liest.. während gleichzeitig, Trolle, DoppelAccount, ProvoAcc, Spammer etc am laufenden Band gesperrt werden.

Aber das EINE Thema, mit hunderten Threads, Millionen Meldungen, Fantastilliarden Beiträgen, ist vollkommen unsichtbar an ihm vorbeigegangen … Also ehrlich :D

Zurück
Oben