Helga 1 in eigener Sache

Ja also ich bin kein vollständiger Maßstab, halt einer unter vielen.
Und klar, das kann man, mit anderen Vorkenntnissen, auch anders sehen.

aber nach meinem Dialog gestern mit Jimmy muss ich diese Vorkenntnisse hier im Forum bei der Kerngruppe
Zipi, Sys, lalded, felicia1, selbstsein, jimmy und noch einige andere
in Frage stellen!

also meine Behauptung: die haben das Forum (für sich) längst zweckentfremdet.

Es gibt hier keine "Kerngruppe". Es gibt hier eine Menge Leute. Und wie überall verstehen sich manche besser und manche weniger. Das ist so wie in jedem Dorf auch.

Ein Forum ist immer ein Abbild des Gesamten und nicht von ein paar einzelnen Usern. Soviel Macht haben 5 oder 6 Hanseln nicht, dass sie ein Forum von über 50.000 Mitglieder so umgestalten, wie sie es möchten.
Mir würde sowas auch fern liegen, denn mir hat das Forum immer so gepasst, wie es war.

Werbung:
Du kannst ja an Walter die Bitte richten, er möge diese "Kerngruppe" eliminieren.
Ich schlage eine Petition vor.
Wird bestimmt eine Menge Anhänger finden...
Natürlich hab ich dieses Forum nur für meine Zwecke(meinen Spaß) zweckentfremdet.

Esoterikforum heisst ja nicht, dass man hier total esoterisch drauf sein muss.

Es gibt hier keine Forumshierarchie. Und wenn, dann hat hier jeder eine andere ...
Hier sind Leute gesperrt worden, die 20 Jahre und länger hier waren oder Tausende Beiträge geschrieben haben. Walter interessiert sich für Hierarchie ziemlich null, außer für die, in der er das uneingeschränkte Sagen hat. :D

Du kannst ja an Walter die Bitte richten, er möge diese "Kerngruppe" eliminieren.
Ich schlage eine Petition vor.
Wird bestimmt eine Menge Anhänger finden...
Darum geht es nicht, mir jedenfalls nicht,
es geht doch nur um einige Unterforen wo auch Beratungen stattfinden, sie nicht durch Themenkritik ständig zu unterbrechen, eben zu stören so das Fragende sich auf andere Ebene mit den Beratern teils begeben.
Und das ist schade, weil ich zumindest gerne die Gedanekn und Deutungen gelesen habe im Kontext.
Auch Unterhaltungen unter den Fachleuten war doch immer üblich wie man das deutet oder warum, aber das bleibt eben seit Monaten weg.

Entsprechend habe ich meine Meinung dazu geäussert.

bisher wurde dies ja auch dann gelöscht nach Meldung, aber seit kein Mod mehr da ist, nicht mehr.
Es gibt auch Esoterisch kritisch, da gehören diese Sachen vermehrt hin.

diese Gruppendynamik hatten wir hier ja schon immer, der eine kann dem anderen das ja nicht unterstellen.
aber darum gehts nicht.

Das du gerade auf das Thema Kerngruppe und eliminieren kommst irritiert mich doch grad.

Esoterikforum heisst ja nicht, dass man hier total esoterisch drauf sein muss.
Von deinen seltsamen Relativierungen habe ich echt genug... habe ich ECHT GENUG.

Ich reiße da jetzt mal einen philosophischen Insider-Witz, den darf man nicht allzu ernst nehmen...

aber dich würde ich mal ganz stalinistisch dazu zwingen wollen deine Position mal klar darzulegen!

Was machst du hier eigentlich, was willst du hier eigentlich, was suchst du hier eigentlich?

Das schreibst ausgerechnet du? Inhaltlich gehst du auf von mir geäußerte Kritik seltenst ein, bist aber gern bereit, mir Dinge zu unterstellen die nicht nicht der Wahrheit entsprechen und mir darauf basierend Gefühle zuzuschreiben die ich nicht habe. Du versiehst Diffamierungen auch immer mal wieder mit einem Like - und beanstandest ernsthaft, dass ich mitunter einen Auslachsmiley nutze. Wirrer geht es kaum noch.

wie schön, ein Freudscher Versprecher..?

Werbung:
Eh ein Quatsch, zu behaupten, es würde jemand Esoterik hassen. :D Die Esoterik hat ganz klar Auswüchse, die man kritisieren muss und sollte. Seit den 90er
Ist ja auch völliger Unsinn :D
Ich weiß nicht, wie oft ich schon über den wunderschönen Esoshop meiner Kids geschrieben habe.
Meine Schwiegertochter verkauft Heilsteine :eek: und weiß Gott was noch alles, macht schamanisches Zeugs, Schwitzhütte usw.
Ich selber hab grad unlängst nach langem wieder mal im Numerologie-Thread geschrieben.
Meine Tochter hat lange Familienaufstellungen in ihrer Praxis gemacht usw. ..
Also Esoterikhassen sieht anders aus...

Aber wer halt ein Feindbild braucht, der findet auch eines.

Zurück
Oben