Helga 1 in eigener Sache

Darum geht es nicht, mir jedenfalls nicht,
es geht doch nur um einige Unterforen wo auch Beratungen stattfinden, sie nicht durch Themenkritik ständig zu unterbrechen, eben zu stören so das Fragende sich auf andere Ebene mit den Beratern teils begeben.
Und das ist schade, weil ich zumindest gerne die Gedanekn und Deutungen gelesen habe im Kontext.
Auch Unterhaltungen unter den Fachleuten war doch immer üblich wie man das deutet oder warum, aber das bleibt eben seit Monaten weg.

Entsprechend habe ich meine Meinung dazu geäussert.

bisher wurde dies ja auch dann gelöscht nach Meldung, aber seit kein Mod mehr da ist, nicht mehr.
Es gibt auch Esoterisch kritisch, da gehören diese Sachen vermehrt hin.

diese Gruppendynamik hatten wir hier ja schon immer, der eine kann dem anderen das ja nicht unterstellen.
aber darum gehts nicht.

Das du gerade auf das Thema Kerngruppe und eliminieren kommst irritiert mich doch grad.
Es ist Öffentlich für Mitglieder und kein geschützter privater Raum

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sieht hier schwer nach einem der vielen zur "Abrechung!" missbrauchten Fäden aus - der dann irgendwann vom Admin verriegelt wird...
Und sich dann einreden, dass solche Fäden nicht von außen gelesen werden, und sich vollkommen unschuldig fühlen. Also die 400 Beträge , wo ich versucht habe, Felicia loszuwerden, oder Monate voller Mobbingvorwürfe können nicht zur schlechten Stimmung beigetragen haben … Geht doch gar.. War für eine gerechte Sache :D
sich zu beschweren, dass Joey zu viel über Wissenschaft schreibt, aber im Kern der Einzige sein, der sich monatelang mit Joey über Wissenschaft streitet. *kicher*

Von deinen seltsamen Relativierungen habe ich echt genug... habe ich ECHT GENUG.

Ich reiße da jetzt mal einen philosophischen Insider-Witz, den darf man nicht allzu ernst nehmen...

aber dich würde ich mal ganz stalinistisch dazu zwingen wollen deine Position mal klar darzulegen!

Was machst du hier eigentlich, was willst du hier eigentlich, was suchst du hier eigentlich?
:lachen:
Klar genug?
Kannst ja gehen wenn du ein Problem mit meiner Anwesenheit hast.
Bin niemanden Rechenschaft schuldig warum ich hier bin

Von deinen seltsamen Relativierungen habe ich echt genug... habe ich ECHT GENUG.

Ich reiße da jetzt mal einen philosophischen Insider-Witz, den darf man nicht allzu ernst nehmen...

aber dich würde ich mal ganz stalinistisch dazu zwingen wollen deine Position mal klar darzulegen!

Was machst du hier eigentlich, was willst du hier eigentlich, was suchst du hier eigentlich?
Ui.

Wo hab ich das getan?

Warum hast Du das nicht mit mir persönlich geklärt?
Das war dann in dem Thread, wo Leute mit einem Programm Musik machen und das teilen und ich hatte einen Songtext geschrieben, der eher hart zur Sache ging und als der Threadowner das als "Dreck" bezeichnet hat und sich aufgeführt hat, da hab ich den Song auch gleich geteilt, weil ich mir sein Verhalten nicht gefallen lassen wollte und weil er meine Songs trotz allem nicht als "Dreck" zu bezeichnen hat.
Da hast du gleich gemeldet und auch noch geschrieben "Meldung ist erfolgt".

Und nachdem der sternenwanderer oder wie er heißt selbst offensichtlich so narzisstisch auf mich drauf ist und ich mich gewehrt habe, brauchte ich mit dir gar nichts zu klären, das hätte es nur schlimmer gemacht, meiner psychologischen Ahnung nach.

Werbung:
:lachen:
Klar genug?
Kannst ja gehen wenn du ein Problem mit meiner Anwesenheit hast.
Bin niemanden Rechenschaft schuldig warum ich hier bin
Ne, nur dir selbst und ich helfe dir mal, deinen Sinn wieder zu finden.
Weil Sinn machts halt keinen, was du da schreibst, das habe ich dir gestern schon mal ausführlich klar gemacht.

"Kannst ja gehen" was ist das für eine narzisstische Abwehr, überleg mal.

Zurück
Oben