Helga 1 in eigener Sache

Also sind hier viele falsch, das haben wir jetzt schon rausbekommen... hat jvoice selber gesagt.
Und wenn das Zeug von sys treffend ust, wie jvoice sagt, und hier alles Quatsch ist, wie jvoice sagt, dann...... ja dann.... ja.....
Da kommt aber jemand angepisst rüber.
Scheint dich ja mächtig zu wurmen was ich schreibe

Werbung:
Da kommt aber jemand angepisst rüber.
Scheint dich ja mächtig zu wurmen was ich schreibe
Wurmen?
Das möchtest du wohl hier machen.
Weil - und das ust einfach der Punkt: das einfach keinen anderen Sinn macht, was du hier schreibst.
Also wdnn du gerne jemanden auf die Palme bringen willst, tja.....

Dann psychologisiere mich gleich noch mal... oder bring einen anderen move von dir... usw

lol :D .Der große, starke Kerl, mit der lauten Klappe, der anderen gerne sagt, was sie alles verkehrt macht und warum, lässt sich von einem Smily beeindrucken … . Das glaubst du doch selbst nicht. angeblich 30 Aetyre bereisst , den Ring nach Mordor gebracht und dann sowas..Dass du dich nicht schämst
Ha, ich lach mich mal wieder scheckig.
Seit wann hat Spiritualität denn was mit Härte und Stärke zu tun? Wenn nicht mehr mit Sensibilität die nur schwer mit modernen Testmethoden zu messen ist?
Jetzt lass mich schlafen, sonst schick ich dir den Gandalf.

Aber treffend dieses KI Zeug
Das kann man ja relativ einfach nachvollziehen. Wann ein , Thread eröffnet wurde, wann der letzte Beitrag war und wie viele Antworten es gab. Dann sieht man, dass die kurzen Threads (von NeuUsern) relativ stabil geblieben sind, aber das allgemeine Grundrauschen von StammUser extrem nachgelassen hat. Im Kern fällt auf, das die Leute die sich für z.b Astrologie interessieren, sich Tage oder wochenlang nicht über Astrologie unterhalten, bis dann ein User mit einer Frage kommt, die dann relativ schnell abgefrühstückt ist und dann ist wieder Stille. Keiner der StammUser fällt übermäßig mit eröffneten Threads auf, was seltsam ist, weil gerade diese sich aufh häufig über zu wenig Traffic beschweren.. 🤷‍♂️

Doch, in diesem Fall schon. Astrologie lebt für mich von Anliegen und Fragen, die herangetragen werden.
Das ist aber nicht das Grundrauschen. Ein UF ohne Grundrauschen ist von außen tot. In einem AstroForum mit diversen Uf ist das galm weil es immer irgendwo was zu lesen gibt,. In einem EsoForum mit EINE AstroUF sieht das von außen so aus, als ob da keiner schreibt, und die Leute gehen woanders hin... DAS ist das Problem. Also kommen eh nur noch die Leute, die schon immer in 2-4 Foren die gleiche Frage gestellt haben.. Ich habe mich hier damals angemeldet, weil im MUF jeden Tag hunderte Beiträge geschrieben wurden. Und damals wurde sich wesentlich mehr gestritten als der Kindergarten hier. Und trotzdem kamen laufend neue User. Weil es einen Austausch gab. User, die ja offenzugeben, sich in anderen Foren inhaltlich auszutauschen, aber bei jedem Streit pünktlich wieder hier sind, helfen auch nur bedingt, dass es besser wird.. :rolleyes:

lol :D .Der große, starke Kerl, mit der lauten Klappe, der anderen gerne sagt, was sie alles verkehrt macht und warum, lässt sich von einem Smily beeindrucken … . Das glaubst du doch selbst nicht. angeblich 30 Aetyre bereisst , den Ring nach Mordor gebracht und dann sowas..Dass du dich nicht schämst
Hab ich Aethyre gelesen?..:eek:
Hmmm. Du hast das Wort Aethyre erwähnt..
😭

Werbung:
Jetzt sag schon: was hat dein Beitrag für einen Sinn? Ich sage Felicia1 mobbt und das wird querfeldein im Forum von mehreren Usern beklagt.
Was gibt es dazu zu diskutieren?
Hab ich dir was getan?

Mobbing wird hier vom Forenbetreiber nicht hingenommen. Mir wurde das ja schon einmal mehr oder weniger unterstellt. Auf mehr als 250 Seiten. Da wurde der Admin mehr oder minder dafür kritisiert, dass er nicht die Zahlen von Meldungen zum Anlass nimmt, um zu entscheiden wessen Verhalten "ein Ende gesetzt" werden soll. Da wurde auch nichts von ihm diskutiert. Irgendwann wurde der Thread geschlossen.

Zurück
Oben