Helga 1 in eigener Sache

Werbung:
Mehr als 250 Seiten "Felicia ist böse", und dann wird der Thread einfach geschlossen und die böse Felicia schreibt immer noch!
Das geht gar nicht. Da muss "nachgebessert" werden!

Natürlich wird die Kritik weiterhin "persönlich und differenziert" vorgetragen....:rolleyes:

Ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann....:weihnacht
Was woanders war, weiß.ich nicht, hier wurde die Kritik so vorgetragen, als ich es so geschrieben hatte. Was seitdem wiederum ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ich habe eher das Gefühl, dass egal wie viele sich dazu äußern aus eigener Perspektive, egal wie sie es sagen, es wird sowieso abgewehrt und die Leute sind "Mobber".
Gut, dann ist das eben so.
Dann kann man nichst weiter tun, als sich selbst zu sagen, ich hab es wenigstens geäußert.und es gibt offenbar mehrere, denen es auch so geht.
Das ist ja auch schon was.

Seltsam fuer mich, den Fokus meist nur auf die Kritisierten zu richten und ihnen damit Wichtigkeit zu geben, die sie nicht haben sollten. So macht man die Kritisierten und sich als Kritiker dieser Kritisierten wichtiger. Man koennte ja auch mal sachlicher ueber Themen reden, statt selbtwertgefuehlgesteuert staendig eine Wichtigkeitsfront aufrecht zu erhalten.
Man sollte sich in ignorieren üben. Natürlich nur, wenn man nicht persönlich beschimpft wird. Ansonsten einfach nicht drauf eingehen.

Ja, aber nur, weil sich Felicia1, SelbstSein und LalDed hier zusammen tun, heißt das jetzt für mich nichts anderes, als dass diese 3 zu denjenigen gehören, die hier für eine miese Atmosphäre sorgen.
Ehrlich gesagt.
Nicht mal ignorien tu ich das 😀

(frei nach Karl Valentin)

Man sollte sich in ignorieren üben. Natürlich nur, wenn man nicht persönlich beschimpft wird. Ansonsten einfach nicht drauf eingehen.
Und sich nicht abhalten lassen, seine Themen vorzutragen. Trott der Präsenz des Stammtisches, die das Schild " Hier bloß keine Esoterik!!" vorm Bauch tragen- in einem Esoterikforum.
Es gibt immer noch Leute, die es interessiert, nicht abschrecken lassen.

Ja, aber nur, weil sich Felicia1, SelbstSein und LalDed hier zusammen tun, heißt das jetzt für mich nichts anderes, als dass diese 3 zu denjenigen gehören, die hier für eine miese Atmosphäre sorgen.
Ehrlich gesagt.

Ach - das meinst du nun ehrlich?
Dass es andere sind, die sich zusammen tun und auf @Felicia1 losgehen, sobald sie nur irgendwo etwas von sich gibt, das nicht ins Weltbild passt, hast du noch nicht bemerkt?

Und wie kommst du ausgerechnet auf diese drei Userinnen?

.

Ach - das meinst du nun ehrlich?
Dass es andere sind, die sich zusammen tun und auf @Felicia1 losgehen, sobald sie nur irgendwo etwas von sich gibt, das nicht ins Weltbild passt, hast du noch nicht bemerkt?

Und wie kommst du ausgerechnet auf diese drei Userinnen?
Also erstens: ALLES ist eine Frage der Perspektive! Das leuchtet mir sofort ein!
Das ist also MEINE Perspektive, keine absolute - das hatte ich sicher nicht gut ausgedrückt! mea culpa.

aber, ja. Als "Neuling", der hier wirklich noch nicht lange schreibt, kann ich nur berichten:
ich wurde von den 3en sofort in eine Ecke gedrängt und mir wurde sofort von denen der Trollstempel aufgedrückt und durch "Meldungen" usw. weiter Druck auf mich ausgeübt, um diese Deutungshoheit, ich sei ein Troll, zu bekräftigen.

Also das ist meine Perspektive, die ich so nur ehrlich und reflektiert beitragen kann.

Werbung:
Ehrlich gesagt.
@LalDed sehe ich so nicht. Vor allem ist sie keine "Esoterikhasserin" .

Zurück
Oben