Helga 1 in eigener Sache

Hätte nicht gedacht, dass meine simple Frage für so einen Aufruhr sorgt... :D

Danke @Yogurette fürs nochmalige erwähnen..

"ausdrücklich an die Astrologiekundigen"
Und du hast von den Astrologiekundigen keine Antwort bekommen?
Die "Zwischenrufe" haben dich von den Antworten der Kundigen abgelenkt?
Hauptsächlich ist deine Frage doch von den sogenannten Astrologiekundigen beantwortet worden und nur das zählt doch.

Werbung:
W
Hätte nicht gedacht, dass meine simple Frage für so einen Aufruhr sorgt... :D

Danke @Yogurette fürs nochmalige erwähnen..

"ausdrücklich an die Astrologiekundigen"
Ach wirklich?
Du hättest es nicht gedacht?
Dein :D spricht eine andere Sprache
Warum man jetzt hier eine Frage an Astrologiekundige stellen muss, lässt mich nur vermuten, dass es nur eine Form der Provozierung darstellt.
Du hast ja sehr wohl erwartet, dass auch andere darauf antworten.
Dein :D unterstreicht es ja

Und du hast von den Astrologiekundigen keine Antwort bekommen?
Die "Zwischenrufe" haben dich von den Antworten der Kundigen abgelenkt?
Hauptsächlich ist deine Frage doch von den sogenannten Astrologiekundigen beantwortet worden und nur das zählt doch.
Naja, @Sonne25 hat sich allerdings auch nicht beschwert. Aber ich habe ne Frage an alle blonden, zwischen 30 und 40,mit mindestens Körbchengrösse DD.

Wenn ich eine Fragen öffentlich an jemanden richte,die jeder lesen kann, habe ich dann allen anderen verboten zu antworten und kann man das überhaupt?

Wenn ein Fragender hilfesuchender Neuling, verschiedene Deutungen bekommt und am Ende nur noch über diese verschiedenen Deutungen diskutiert wird, sich die Astrologen dann also nur noch sich selber unterhalten...ja dann geht er halt wieder

Ach wirklich?
Warum man jetzt hier eine Frage an Astrologiekundige stellen muss, lässt mich nur vermuten, dass es nur eine Form der Provozierung darstellt.

Der Big Grin sollte ausschließlich meine empfundenen Emotionen transportieren... Sinne von - ich nehme das gerade locker...

Was ich allerdings weniger erheiternd finde ist die Unterstellung, meine Frage von Seite 105 sei manipulativ gemeint gewesen und ich hätte provozieren wollen..

W

Ach wirklich?
Das glaub ich aber nun wirklich nicht!

Werbung:
Tja, so ist das halt bei typischen Moralaposteln ...

Die legen jeden Satz (zuweilen jedes Wort) auf die Goldwaage und getätigte Aussagen dabei gerne negativ aus.
Und das Beste daran: Sie werfen dann auch noch anderen vor, Moralapostel zu sein.
Auf wen bezieht sich das jetzt genau?

Zurück
Oben