Helga 1 in eigener Sache

Werbung:
Dieses Forum wurde 2001! als reines Esoterikern gegründet.
Dsmals war es eine Nische
Jetzt haben wir 2026 ubd das Forum hat sich so gewandekt, dass es nicht mehr nur rein um Esoterik geht.
Geblieben ist nur der Name, aber die Struktur des Forums hat sich gewandelt
Im Laufe der Zeit wird die Esoterik eben auch immer kritischer gesehen
Das war 2001! anders.
Ihr weint der Vergangenheit nach
Das Astrologie zwangsläufig Esoterik ist halt ich eh für ein Gerücht. Oder Kartenlegen. Jemand der sich Karten legen lässt um zu wissen ob er sich scheiden lassen soll ist nicht zwangsläufig Esoteriker und die Kartenleger von Questico auch nicht. Es gibt ein Sammelbecken von Dingen die scheinbar sonst nirgendwo hin passen, das nennt man halt Esoterik. 99 Prozent davon kann man sich auch billig bei Kleinanzeigen kaufen.

Und jetzt stell dir vor, man entscheidet aufgrund der Diskussion hier, dass man aus dem Forum halt eine Partei machen sollte. Die "e.at".
Das wäre an dieser Stelle die einzig sinnvolle Konsequenz.
Das meine ich mit "spirituell sind wir längst durch"...

Das hat nichts mit schlau oder nicht zu tun, sondern mit der Sorgfaltspflicht, mit der ein Forum betrieben werden soll.

Und schleimen hilft bei @Walter gar nichts, das kann ich dir garantieren.

wo schleime ich mich bitte bei @Walter ein ?
woran hast du das jetzt raus gelesen ?

Den Zusammenhang musste mir jetzt aber mal erklären

Es geht nicht nur darum, wie jemand etwas gemeint hat, sondern auch wie etwas ankommt.

Ja, aber wie etwas ankommt liegt nicht in meiner Macht.

Frag mal @SunnyAfternoon. Die schreibt sowas auch immer wieder - und frag sie mal, was ich ihr immer wieder drauf antworte. Das ist ja schon sowas wie ein running Gag. Den versteht hier inzwischen wirklich jeder ...

Werbung:
Dieses Forum wurde 2001! als reines Esoterikern gegründet.
Dsmals war es eine Nische
Jetzt haben wir 2026 ubd das Forum hat sich so gewandekt, dass es nicht mehr nur rein um Esoterik geht.
Geblieben ist nur der Name, aber die Struktur des Forums hat sich gewandelt
Im Laufe der Zeit wird die Esoterik eben auch immer kritischer gesehen
Das war 2001! anders.
Ihr weint der Vergangenheit nach
Das sehe ich nicht so, es gibt immer noch genügend Interessierte.
Der unmittelbare Boom mag rum sein, aber das gilt ebenso für Internetforen aller Art.
Ich las es neulich erst in der "ZEIT", "Das Internet ist tot"....
Die Leute, die auf einen diebezüglichen "Boom" abfuhren und jetzt meinen, der "Trend" sei vorbei, haben
in meinen Augen eh nichts begriffen.
Um die weine ich bestimmt nicht... :D
Es gibt gute neue Sachen inzwischen, und es hat sich vllt ansonsten die Spreu vom Weizen getrennt.

Ich finde es auch gut, dass einiges kritischer gesehen wird, ich tue das auch.
Aber noch mehr wird blind gebasht gegen spirituell Interessierte, weils halt Spaß macht, und so schön emotional entlastet und entgiftet.:rolleyes:
Wegen der Impfgegner, die angeblich ja alle Esoteriker waren....Da kann man schön abhassen.
Da das auch hier so gemacht wird, schreckts halt viele ab, es ist schon recht trashig hier.
Viele aus dem alten Astroforum aus der Schweiz, was inzwischen geschlossen ist, sind deswegen nicht mit hierher gekommen z.B.
Die haben reingegeguckt und abgewunken...

Zurück
Oben