Helga 1 in eigener Sache

Werbung:
Das hieß es auch immer alle NeuUser wurden vertrieben und faktisch tot ist das UF seit die StammUser nicht mehr da sind / dort schreiben.

Und keiner von denen die vorher am jammern waren oder grosse klappe hatten, haben jemals wieder dort was geschrieben 🥸.

Wenn..wenn nur alle endlich weg und gesperrt sind..dann kann man im MUF endlich frei schreiben...

Frei schreiben am Arsch...😁
Ich hatte versagt
War halt in meiner Funktion, der absolute Looser

Das ist genau so ein Punkt, um den es geht.

Da schreibt im Esoterikforum jemand einen ganz persönlichen Gedanken in Sachen Esoterik und Spiritualität, weil er sich schon lange mit diesen Themen beschäftigt. Niemand muss seine Meinung teilen, gar keine Frage. Er wird jedoch prompt verhöhnt und mit einer sarkastischen Bemerkung samt Smiley ausgelacht.
Was aber nur deine Interpretation ist und du damit auch völlig falsch liegen kannst.

Mein Gott, dass Esoteriker immer meinen gleich angepisst sein zu müssen
(Ja, nicht alle)

Was aber nur deine Interpretation ist und du damit auch völlig falsch liegen kannst.
Im Prinzip ja.
Aber bei so vielen Wiederholungen ist das hier ein Muster. Es ist eher lächerlich,
das noch bezweifeln zu wollen. Aber gut, vllt ist es dir nicht aufgefallen, vielen anderen
offenbar doch.

Werbung:
Zurück
Oben