Helga 1 in eigener Sache

Ach so, und daran hält man sich, wenn man Leuten in Serie Auslachsmileys und durch Threads verfolgen zumutet?
Um das Beispiel noch mal eben zu strapazieren.
Man mutet ihnen ja lediglich die Wahrheit mit Wahrhaftigkeit zu?

Das sind so Sätze.....die kann jeder für sich auslegen. 🤷‍♀️
Ich bin nicht für Auslachsmileys anderer zuständig.
Tatsache ist, dass es einen Grund haben muss, dass dieses Forum im deutschsprachigen Raum seit 25 Jahren überlebt hat, während andere im Laufe der Jahre schon lange das Zeitliche gesegnet haben.

Und hier sammeln sich seit Jahren die Unzufriedenen, die dann all das vom Forum verlangen, was sie in anderen gar nicht mehr beklagen können, weil es sie gar nicht mehr gibt.

Werbung:
Der Einheits-User
Ein Astro-Esoterischer Traum

Immer schön JA sagen
Was meinst du damit?

Falls du mich meinst, nur weil ich nicht auf jeden Streitwagen hier aufspringe, heißt das nicht, dass ich keine eigene Meinung habe. Ich entscheide nämlich ausschließlich selbst, wofür ich meine Zeit und Energie aufbringe.

Werbung:
Ich bin nicht für Auslachsmileys anderer zuständig.
Tatsache ist, dass es einen Grund haben muss, dass dieses Forum im deutschsprachigen Raum seit 25 Jahren überlebt hat, während andere im Laufe der Jahre schon lange das Zeitliche gesegnet haben.

Und hier sammeln sich seit Jahren die Unzufriedenen, die dann all das vom Forum verlangen, was sie in anderen gar nicht mehr beklagen können, weil es sie gar nicht mehr gibt.
Meine Gedanken dazu:
das liegt meist an den Finanzen und der Zeit eines admins.
User beleben ein Forum,
doch finanzieren tut es sich nicht über unser geplapper sondern über Werbung,

Auch werden Foren wegen Unlust der Admins geschlossen oder sie werden zu alt für die nervenaufreibenden Diskussionen.

wenn ein Forum einem admin nichts mehr bringt dann geht es.

Zurück
Oben