Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ja auch eher für einen freundlichen, rücksichtsvollen Umgang, aber jeder wie er mag, solange es nicht persönlich wird.
Jeder ist halt anders…auch im Schreibstil . Bei dem einen geht’s vorbei, beim anderen schlägt es ein. Kann nur jeden raten, sich sowas nicht zu Herzen zu nehmen.
Ich bin ja auch eher für einen freundlichen, rücksichtsvollen Umgang, aber jeder wie er mag, solange es nicht persönlich wird.
Jeder ist halt anders…auch im Schreibstil . Bei dem einen geht’s vorbei, beim anderen schlägt es ein. Kann nur jeden raten, sich sowas nicht zu Herzen zu nehmen.
Jetzt versetze dich mal in die Lage eines Mannes, der sich von seiner Chefin sexuell unter Druck gesetzt fühlt und sich damit beschweren möchte.....
Der steht auf verlorenem Posten, der macht sich lächerlich.
Als gäbe es diese Form von Machtmissbrauch nicht!
Das habe ich nicht behauptet, dass es das nicht gibt.
Sondern, ich kenne es so, dass Männer es reflexhaft betonen, um so zu tun, als seien Männer in Bezug auf Frauengewalt genauso stark betroffen wie andersrum und Frauen lediglich das größere Theater darum veranstalten.
So nach dem Motto "ganz ganz hohe Dunkelziffern!".
Und die armen Männer und die Übermacht der Opferposition der Frauen!
Von wegen..
Ich kriege das K*tzen davon, weil es eine Umkehrung der Tatsachen und Fakten ist. Das drückt mir derart die Knöpfe dass ich Typen, die mir so kommen, am liebsten tatsächlich eine reinhauen würde- damit sie mal was merken.
Und bei dir bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob du nicht genau so einer bist. Ich vermute ja, kannst mich gerne belehren- vielleicht glaube ich es dir, mal sehen...!
Jeder Mensch, der Gewalt erlebt, verdient Hilfe, davon abgesehen.
Vielleicht hilft auch mal ein Blick auf die Philosophie des Forumsgründers:
Über unsere Philosophie
Meinungsfreiheit ist uns wichtig. Der Schutz von Rechten Einzelner und von Minderheiten ebenfalls. Und wir bemühen uns um ein freundliches Gesprächsklima. Genau in diesem Spannungsdreieck bewegen wir uns bei der Moderation.
Uns ist Wahrheit und Wahrhaftigkeit wichtig, auch wenn sie weh tut. Und auch, wenn uns das Benutzer oder Zugriffszahlen kostet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.