@MaryemDa muss ich jetzt vielleicht explizit sagen, dass es mir nicht darum geht, zu bluffen, sondern einfach darum, zu erzählen, was mich damals (nicht einmal, sondern immer und immer wieder)so dermassen aus den Socken gehauen hat. So etwas fühlt sich eher an wie eine Verpflichtung, es weiter zu erzählen.
Das Gleiche gilt für mich übrigens für die Angst. Sie kann eine trennende Emotion sein, ein Gefühl des Getrenntseins, oder eine Energie, die man als Hölle bezeichnen könnte. Auch hier dürften Wesenheiten mit im Spiel gewesen sein.
Anscheinend musste ich alle diese Erfahrungen machen, um mein wahres Selbstbewusstsein zu entdecken.
Zusammen wirken mit Geistwesen, das kann ich voll nachvollziehen. ich habe schon mehrfach darüber berichtet, wie ich mit geistigen Wesen zusammen wirke. Diejenigen Wesen, für die du offen bist, sie kommen zu dir in dein Bewusstsein und machen sich bemerkbar mit Vorschlägen, was zu tun sei.
Richtest du dein Bewusstsein auf lichtvolle Intentionen, so kommen Lichtwesen zu dir, sie machen dir eine freudvolle Gestimmtheit der Seele.
Richtet man sein Bewusstsein auf egoistische Gier, so kommen vereinnahmend-gierige Finsterwesen zu einem und machen dem Menschen Angst und Schaudern vor Verlustangst.
Ich bezeichne das gemeinsame Zusamenwirken mit freudvollen Lichtwesen als Synarchie des Geistes. Und ich lade dazu ein, in dieser rein geistigen Synarchie mitzuwirken, wo alles Eins ist, Eins im Licht.
Alles Liebe ELi.
Zuletzt bearbeitet: