Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

@Maryem
Ja, Liebe ist Energie, eine Energie der Anziehung.

Anziehung gibt es in allen drei Welten, in der physisch- materiellen Wirklichkeitswelt, in der seelisch-emotionalen Gefühlswelt und in der geistig-ideellen Lichtwelt.

In der Materiewelt ist Liebe der physische Magnetismus
In der Gefühlswelt ist Liebe die seelische Verschmelzung
In der Lichtwelt ist Liebe das geistige Einssein.

Alles ist Liebe
ELi
Sind Gefühls- und Lichtwelt auch Wirklichkeitswelten ?

Werbung:
Mit dem Kitsch zerstörst du die Umwelt, die Natur, das ist doch unnötig wie sonst etwas.
Hat einigen Seelchen wieder das Leben gekostet, das sich ein Mensch wieder gut fühlt.
Anstatt den Ramsch zu kaufen, hättest du es besser für hungerndes Kinder gespendet, Gottes Kinder, wenn du es mit den Glauben hast. Nö, Kitsch ist wichtiger.
Im Karma ist es oft nicht das Schlimme, was wir machen, sondern das was wir nicht machen.
Glaube müsste doch auch heissen dem Nächsten eine Stütze sein. Jedem Nächsten ? Nein, nur den wirklich Armen, die in Not sind.
Soll man auch jenen helfen, die sich selbst in Not gebracht haben ?

Religion ist im Grunde eine Erziehungsanstalt. Erzogen werden soll der Heide , der sich heidnisch benimmt.
Nun hat das aber nicht gefruchtet und sogar noch Destruktives erzeugt im Menschen.

Aus Religionen spalteten sich somit andere Religionsrichtungen ab, die man als Sekten bezeichnet. Sekte klingt wieder negativ behaftet aber das Manipulative bleibt ja trotzdem indem indirekt das Strafende durchklingt in der Botschaft des Gläubigen und des Botschafters.

Wer nicht ins Licht geht sich damit verbindet wird halt heidnisch bleiben. Erkennbar ist, daß in der sogenannten freien Wahl letztlich doch immer durchklingt das "Wenn du nicht , dann ..."

Christus steht symbolisch für Liebe und Leid überwinden. Aber wie kann man sonst diesen Weg gehen wenn nicht mit Christus, dann mit wem oder was ?

Ist @ramalon ein Heide wenn er ohne Christus den Menschen hilft ? Ist sein Helfen unchristlich und somit verlogen weil sein Helfen auf einem Konzept des Nicht Glaubens basiert ?

Fazit ist, es geht immer um das WIE und WOHIN führt mich das WIE.

Daher die vielen Angebote aus der psychologischen Werkstatt der menschlichen Psyche und dem Denken.
Suche dein Ich und gehe deinen eigenen Weg.
Mir ist das Himmelreich egal, scheiß auf die Belohnung, wenn das meine einzige Motivation ist, dann ist es mehr wie traurig.

Glaube müsste doch auch heissen dem Nächsten eine Stütze sein. Jedem Nächsten ? Nein, nur den wirklich Armen, die in Not sind.
Soll man auch jenen helfen, die sich selbst in Not gebracht haben ?
Ist nur etwas pervers, wenn allein 3,1 Millionen Kinder jedes Jahr und Hunger, oder den Folgen von Hunger sterben, von Gott reden, das Geld für Kitsch ausgeben, anstatt den Kindern zu helfen.
Von Nächstenliebe nicht die Spur.

Suche dein Ich und gehe deinen eigenen Weg.
Mir ist das Himmelreich egal, scheiß auf die Belohnung, wenn das meine einzige Motivation ist, dann ist es mehr wie traurig.
Die Motivation soll nicht das Himmelreich sein sondern das Leben mit seinen Bedürfnissen in Einklang zu bringen.
Ausgeglichenheit, Vitalität, Lebendigkeit. Ist halt schwer zu erreichen wenn man kein Vollpfosten ist.

wenn ich bei "neue Beiträge" schaue und der Titel:"
Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit" erscheint,
lese ich immer das Wort
Unverträglichkeit....weshalb nur..:ROFLMAO:
Das hab ich schon lang gelesen. Wir haben uns halt an das Dunkel dieser Welt gewöhnt und wenn ein weisser Engel zu uns kommt mit seinem Licht dann reagieren wir empfindlich.

Ist nur etwas pervers, wenn allein 3,1 Millionen Kinder jedes Jahr und Hunger, oder den Folgen von Hunger sterben, von Gott reden, das Geld für Kitsch ausgeben, anstatt den Kindern zu helfen.
Von Nächstenliebe nicht die Spur.
Deine Aufgabe , dein Auftrag ist es, all jenen zu helfen, die durch gläubige Menschen zu Opfern wurden. Warum hungern all die Kinder , wer hat dieses Leid über sie gebracht ?

Werbung:
Zurück
Oben