Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Das ist ziemlich unwichtig, was andere denken. Hauptsache ich bin mit dem lieben Gott im Reinen. Herzprobleme haben diejenigen, die nicht artig waren.
Im Grunde ist gar nix wichtig. Wir schreiben hier nur aus der Leere heraus um das Forum zu füllen.
Gott ist nur Projektion von jenen, die noch nicht ganz leer sind.

Werbung:
Laugh and peace , die grundlegenden Dateien , die auf jeder Karte sein sollten. Aus diesen Dateien heraus kann man ein ganzes Universum aufbauen.
Daher Freunde , gebt Laugh and peace a Chance, damit die Welt besser wird. Öffnet diese Dateien, entpackt sie und die Welt wird besser.

Gabs da nur Dreck oder war auch was dabei was du in deine Speicherkarte schreiben hast lassen ?
Ist immer wie du es siehst. Ob man etwas haben möchte oder nicht.
Bei der eigenen Entwicklung ist alles störend was Einfluss nehmen will.
Eigene Entwicklung, heißt auch eigene Entscheidung.
Erziehung z.B. ist eine Prägung, aber keine Entwicklung. Eltern versuchen die Kinder nach ihren Wünschen zu formen.
Dazu der Glaube, die Schule und das Umfeld. Alle erzählen einen was man machen sollte, was wichtig ist im Leben usw.
Alle mischen sich ein.
So hatte ich z.B. einen Beamtenjob, er wurde aufgezwungen. Sicherheit, gut Pension usw.
Waren aber nicht meine Wertevorstellungen. Ab in die Volljährigkeit, raus aus der vermeidlichen Sicherheit.
Job geschmissen, meinen Weg gemacht.
Es war gut gemeint, aber eben nicht das was ich wollte.
Ob es nun negativ war, ist dann immer eine Sache der Sichtweise.

Ist immer wie du es siehst. Ob man etwas haben möchte oder nicht.
Bei der eigenen Entwicklung ist alles störend was Einfluss nehmen will.
Eigene Entwicklung, heißt auch eigene Entscheidung.
Erziehung z.B. ist eine Prägung, aber keine Entwicklung. Eltern versuchen die Kinder nach ihren Wünschen zu formen.
Dazu der Glaube, die Schule und das Umfeld. Alle erzählen einen was man machen sollte, was wichtig ist im Leben usw.
Alle mischen sich ein.
So hatte ich z.B. einen Beamtenjob, er wurde aufgezwungen. Sicherheit, gut Pension usw.
Waren aber nicht meine Wertevorstellungen. Ab in die Volljährigkeit, raus aus der vermeidlichen Sicherheit.
Job geschmissen, meinen Weg gemacht.
Es war gut gemeint, aber eben nicht das was ich wollte.
Ob es nun negativ war, ist dann immer eine Sache der Sichtweise.
Die Frage ist ob man wahrhaft sein Selbst lebt oder nur immer was kompensiert auf seinem Weg.

Laugh and peace , die grundlegenden Dateien , die auf jeder Karte sein sollten. Aus diesen Dateien heraus kann man ein ganzes Universum aufbauen.
Daher Freunde , gebt Laugh and peace a Chance, damit die Welt besser wird. Öffnet diese Dateien, entpackt sie und die Welt wird besser.
Was du darauf schreibst ist deine Sache. Bin die Generation Love and Peace.
Vorher was das Umfeld, spießiges Kleinbürgertum.

Werbung:
@Romulus
Es gibt weder etwas zu suchen, noch gibt es etwas zu finden. Denn du bist es ja selbst, dein inneres Selbst. Du kannst es nur befreien, aus der Gefangenschaft des Ego-Ich, durch die Überwindung der Leid-schaffenden Emotionen. Und wenn es befreit ist, dann spricht es wieder, aus dem Gewissen, seiner Heimat, die das Lichtreich ist, das Reich von Jesus Christus. Denn Er hat ja gesagt, `Mein Reich ist nicht von dieser (materiellen) Welt` und `Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch`.
LG ELi
Quasi entdeckt, ent-deckt, nicht durch suchen, sondern Taten. Nun, was ist zu tun ? Tue das Richtige also befreie.

Nun muss man aber wissen was denn das Richtige ist. Was ist Richtig wenn es kein Allgemeinrezept gibt ?
Genügt es wenn man tut was Spass macht ?

Zurück
Oben