Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

@Romulus
Es gibt weder etwas zu suchen, noch gibt es etwas zu finden. Denn du bist es ja selbst, dein inneres Selbst. Du kannst es nur befreien, aus der Gefangenschaft des Ego-Ich, durch die Überwindung der Leid-schaffenden Emotionen. Und wenn es befreit ist, dann spricht es wieder, aus dem Gewissen, seiner Heimat, die das Lichtreich ist, das Reich von Jesus Christus. Denn Er hat ja gesagt, `Mein Reich ist nicht von dieser (materiellen) Welt` und `Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch`.
LG ELi
Mal eine Frage. Was erwartest du vom Himmelreich?

Werbung:
Seine Aura strahlt olivgrün oder flecktan, der Hüter der Schwelle winkt ihn durch, das Karma kann ihn kreuzweise und der liebe Gott duzt ihn. So ist’s zumindest bei uns, die wir den Sabbat heiligen:alien:
Du kommst für mich so rüber als würdest du deinem Hintern näher sein als dem wahren Selbst oder es kann auch sein daß dein Selbst dein Hintern ist.

Du kommst für mich so rüber als würdest du deinem Hintern näher sein als dem wahren Selbst oder es kann auch sein daß dein Selbst dein Hintern ist.
Ja, selbst mein Hintern. Dort in der Nähe intoniert man das Wurzelchakra.“shaddai El chai“ wäre der fromme Hintern.

Zuletzt bearbeitet:
@Romulus,

das was du fragst, ist dermaßen Komplex, es kann dir weder Glaube noch sonst wer erklären.
Das Leben zeigt es. Verstehe das Leben, verstehe die Zusammenhänge.

Das Selbst, ist der Funke des Lebens. Deine Speicherkarte, wenn du zur Welt kommst, ist absolut leer. Das ist dein Selbst. Dann kommt es auf dein Leben drauf an, wer seine Spuren hinterlassen hat, Erziehung, Werbung, Gesellschaft, Glaube usw. alle dir ihren Dreck hinterlassen haben. Fremdeinflüsse, das bist nicht du selbst, du glaubst es nur.
Dazu deine Erfahrungen, deine Emotionen, Selbstbetrug, die Wechselwirkungen usw.
Nimmst alles heraus, bis zu dem Punkt, als du nur du selbst warst, das ist das Selbst.
Die Speicherkarte ist nicht leer, sie ist beschrieben mit den Infos der Reise der Inkarnationen und aus diesen heraus ist der Eintritt in entsprechende Anknüpfungsplattformen sprich Umfeld.
@Romulus,

die Menschen die im Selbst angekommen sind, werden gekreuzigt.
Hat man früher gemacht, und macht es heute auch noch.

Diese Menschen sind unangenehm, denn sie sagen, dass was ist.
Und wer will schon die Wahrheit hören, lieber das Leben schönlügen, sich im Selbstbetrug aufhalten.
Stell dir einmal vor, die würde jemand knallhart sagen, was du bist. Es wäre die Wahrheit. Dann wärst du sauer, weil die Wahrheit oft schmerzlich ist.
Ist doch viel angenehmer wenn die Menschen die vollschleimen, deinen Ego schmeicheln und vieles mehr.
Und so leben die Menschen im Selbstbetrug.
Niemand kann letztlich flüchten ausser in den Betrug, welcher aber nur temporär ist bis die Rechnung präsentiert wird mit den Zahlen der Wahrheit.

Die Speicherkarte ist nicht leer, sie ist beschrieben mit den Infos der Reise der Inkarnationen und aus diesen heraus ist der Eintritt in entsprechende Anknüpfungsplattformen sprich Umfeld.

Niemand kann letztlich flüchten ausser in den Betrug, welcher aber nur temporär ist bis die Rechnung präsentiert wird mit den Zahlen der Wahrheit.
Das wird dir erzählt, das hat jemand auf die Speicherkarte geschrieben, es kommt nicht aus Dir.

Wenn du es wissen willst, suche das wahre Ich in dir.
Die leere Speicherkarte, unbefleckt, und unbeschmutzt. Jungfräulich wie man sagt.

Ja, selbst mein Hintern. Dort in der Nähe intoniert man das Wurzelchakra.
Stell dir vor du baust dein inneres auf einer Luftblase auf , die von deinem Hintern stammt. Wenn du schreibst platzt diese Blase und jeder kann sehen wer du wirklich bist. Musst das Chackra an der Wurzel packen und schauen daß du nicht auf deinen Winden aufbaust.

Stell dir vor du baust dein inneres auf einer Luftblase auf , die von deinem Hintern stammt. Wenn du schreibst platzt diese Blase und jeder kann sehen wer du wirklich bist. Musst das Chackra an der Wurzel packen und schauen daß du nicht auf deinen Winden aufbaust.
Das ist ziemlich unwichtig, was andere denken. Hauptsache ich bin mit dem lieben Gott im Reinen. Herzprobleme haben diejenigen, die nicht artig waren.

Werbung:
Zurück
Oben