Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Das mit dem Falten hast du aber bestimmt hinzugedichtet. ^^
Ich habe es wirklich, ich weiß alles Prägende, vom ersten Gedanken, es war mehr ein Fühlen.
Deswegen bin ich auch in den Foren gelandet, weil ich es immer für normal gehalten habe, dass man es kann und es andere geben müsste, die es auch können. Nur diese Suche war erfolglos.

Werbung:
Vielleicht verwechsel ich das mit CK one, das hatte ich mal…
Nehme was dir gefällt, es muss dir gefallen, nicht anderen. Sollten langsam Mal diese Rollenspiele aufgeben.
Zum einem von Emanzipation schreiben usw. am anderen Ende, an diesen Rollenspiele festhalten. Soll jeder machen, wie es ihm gefällt und wie er sich wohl fühlt.
In den 70er haben Frauen Düfte getragen, die herber waren, männlicher, dann schwere Düfte, wie Moschus, orientalisch. Der Einfluss der Mode.

Nehme was dir gefällt, es muss dir gefallen, nicht anderen. Sollten langsam Mal diese Rollenspiele aufgeben.
Zum einem von Emanzipation schreiben usw. am anderen Ende, an diesen Rollenspiele festhalten. Soll jeder machen, wie es ihm gefällt und wie er sich wohl fühlt.
In den 70er haben Frauen Düfte getragen, die herber waren, männlicher, dann schwere Düfte, wie Moschus, orientalisch. Der Einfluss der Mode.

Wo schreib ich denn von Emanzipation? Wer soll denn dann kochen und putzen?

Leider bin ich zu müde für passende Bibelzitate:sleep3:

Werbung:
Zurück
Oben