Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Einen Hartz4 Antrag ausfüllen oder was macht Leo?:D ... alles durch die Brille der Liebe betrachten? Oh, ich liebe es, ganz früh ins Bett gehen zu müssen und ich liebe es noch mehr, wenn 5 Uhr der Wecker klingelt, und die größte Liebe gilt den Arbeitsbedingungen heutzutage, da fängt mein Herz so richtig an zu pochen. :love:Es strömt über vor Liebe, dass überall nur noch das Minimum an Personal vorhanden ist und die Leute ausgequetscht werden, wie Zitronen. Naja, wenigstens stimmt die Kohle. :D

Ich liebe es zu schlefen, ich liebe es zu arbeiten, ich liebe es Geld zu verdienen, ich liebe es zu leben, wie Gott möchte, dass ich lebe.
ich gehe jetzt gleich ins Bett, und stehe um 5 Uhr wieder auf.
Ich liebe mein Leben sehr...(y):)

Wo ist das Reich Gottes?
Im Inneren, im Herzzentrum der inneren Stille.

Anhang anzeigen 86684
Wir kehren ein ins Herzzentrum, immer dann, wenn wir in Not sind, wenn Angst uns befällt, wenn die Todesstunde naht.

Wir atmen und versammeln unser Bewusstsein im Atem. Einfach ruhig durchatmen und die Ruhe und Stille erleben im Gebet von Demut und Gnade. Und indem wir den Atem bewusst machen, erspüren wir uns selbst im ICH BIN. Und so lange in Ruhe durchatmen, bis wir uns im ICH BIN als das göttliche Selbst erleben.

Tief einatmen, Ruhe erleben, u u n d wieder Ausatmen.
Im Ein- und Ausatmen Demut und Gnade spüren
u u n d so lange wiederholen, bis das Bewusstsein ganz mit dem Atem Eins ist. Und wenn dann alle Gedanken schweigen, sich selbst als das Göttliche im Atem erfahren.

Alles Liebe ELi
.
@ELi7,

das was du schreibst, ist eine Entspannungsübung.
Angst erfüllen, ist nicht Emotionen loslassen.
Wie du selber geschrieben hast, das mit dem Yoga, Emotionen ablegen.
In größter Not, hast du keine Ängste mehr, keine Angst vor dem Tod.
Vor allen Dingen keine innere Panik.
Lebt sich auch viel leichter.

Wir Menschen sind geistige Wesen in einem irdischen sterblich-vergänglichen Leib.
Mit unserem geistig-bewusstes Sein, dem Bewusstsein, sind wir hier auf Erden in unseren karmischen Fussabdruck wieder eingetreten mit der Aufgabe, dieses Mal den karmischen Rucksack zu erleichtern oder ganz zu leeren, um ihn endlich ablegen zu können und wieder ins Lichtreich der Unvergänglichkeit heimkehren zu können.

Doch die meisten Menschen leben so, dass ihr karmischer Rucksack immer schwerer wird.
Sie verdrängen die Tatsache, dass das Gewicht des karmischen Rucksacks sie immer mehr beschwert, zu Boden drückt und sie durch diese Last Krankheit, Leid und Schmerz erfahren. Zudem verlangt das unerbittliche karmische Gesetz des Schicksals, dass jeder von uns, ob er will oder nicht, die Suppe, die er sich eingebrockt hat, auch selbst wieder auslöffeln muss, sprich, den karmischen Rucksack wieder leeren muss. Denn das Schicksal funktioniert nunmal so, dass wir den Ausgleich selbst schaffen müssen, kein anderer kann das für uns tun.

Manche Schlaumeier glauben, Jesus Christus sei für ihren Rucksack am Kreuz gestorben.
Doch das ist reines Wunschdenken. Jesus Christus hat sein Erlösungswerk vollendet, um uns die Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit wieder zu ermöglichen. Seither ist das Tor zum Himmelreich wieder offen, sodass jeder, der das denn auch selbst möchte, seinen eigenen himmlischen Platz wieder einnehmen kann. Denn wir haben alle unseren himmlischen Platz verlassen, um hier auf Erden all die Schönheiten geniessen zu können, die Fülle von irdischer Lust und Freude in einem dieser wunderschönen irdischen Wesen in einer paradiesischen irdischen Welt. Die Schönheit und Fülle in der Natur ist eigentlich unermesslich gross, bevor die Menschen daran gingen, sie Schritt für Schritt für sich nutzbar zu machen, sie sich untertan zu machen und sie zu beherrschen, statt ihr zu dienen. Doch das ist ein anderes Thema.

Die Frage ist,

Was können wir tun, um ins Lichtreich der Unvergäglichkeit heimkehren zu können?
Darüber möchte ich mit meinen sehr geschätzten Foren-Freundinnen und -Freunden hier in diesem Thread sprechen.
Alles Liebe von ELi

Es gibt weder einen kramischen Rucksack, noch haben wir je Gott oder den Himmel verlassen.
Alle Sorgen und Nöte kommen von der falschen Wahrnehmung, oder dem nicht liebenden Gedanken.

So einfach könnte es sein...

Es gibt weder einen kramischen Rucksack, noch haben wir je Gott oder den Himmel verlassen.
Alle Sorgen und Nöte kommen von der falschen Wahrnehmung, oder dem nicht liebenden Gedanken.

@Leopold o7,
die Menschen machen sich ihr Elend selber.
Viele Kammerlappen, warten auf alles und jeden, anstatt ihr Leben selber auf die Reihe zu bekommen.
Hatte mich mal ein Typ Mitte 20 angebettelt.
Sagte ihm: Du hast Hände und Füße bekommen um zu arbeiten, nicht um zu betteln!
Heißt, kümmere dich um dich selbst.
Wollte Gott nur Kriechtiere haben, hypothetisch, dann hätte er den Menschen nicht so geschaffen, dass er sich um sich selbst kümmern kann.

Hallelujah, Gott segne unseren Poldi. Ziehts euch den Poldi Joint rein und dann habts es fein.
Wir können jetzt schon ins Lichtreich eintreten , nämlich in uns selbst, lasst uns einen tiefen Zug machen und inhaliert Poldi Gras , Love peace and heaven for everyone with the powerful program of Poldi line. Wie konnten wir nur derart auf dem Holzway sein.

in einem anderen Forum gefunden, aber du kannst ihn hier mit Rechtsklick anklicken,
dann "Bild in neuem Tab öffnen" und hier wieder einfügen mit dem Bild...Bild da oben..
smiley46.gif

cool funktioniert....

Werbung:
Es ist ganz simpel. Ändert einfach eure Wahrnehmung und die Welt ändert sich. Lasst Licht in eure dunklen Herzkammern und der Friede kehrt von selbst ein.
Give peace a chance, give light a chance, gebts den Leit a Tschäns, please !

Zurück
Oben