Letzthin hörte ich im TV den Spruch
`Ich habe tierisch Angst vor Tod`
Diese Angst ist weit verbreitet, besonders bei denjenigen, die an das `Aus und Vorbei`nach dem Sterben glauben.
In meiner Sterbebegleitung habe ich oft diese Angst von den Menschen gehört. Und ich weiss, diese Angst muss nicht sein, wenn man sich bewusst wird, dass Jesus Christus, der Logos, das Wort, im Menschen wohnen will und wohnen kann und auch wohnen wird, wer Ihn als das Licht der Liebe und des ewigen Lebens in seinem Herzen annimmt und mit sich trägt.
Das Licht ist in Dir
Wenn du dich im Herzzentrum verinnerlichst,
- deinen Atem bewusst machst und in dich hineinhörst,
- dann hören alle Gedanken auf zu sprechen,
- und du wirst offen für die geistige Welt.
- Und nun wende dich an die Instanz,
- die du in dich aufnehmen willst,
- das können Engel oder Dämonen sein,
- es kann aber auch Jesus Christus sein,
- der das ewige Licht des Lebens und der Liebe gibt.
Und alle Angst hat ein Ende, denn Er ist nun bei dir, als das Licht der Liebe und des ewigen Lebens.
Jesus Christus ist nun bei dir alle Tage, auch im Sterben und danach, wenn du dein eigenes Lebenstableau ablaufen siehst und konfrontiert wirst mit allem, was du je gedacht, gesagt und getan hast.
Alles Liebe ELi.
`Ich habe tierisch Angst vor Tod`
Diese Angst ist weit verbreitet, besonders bei denjenigen, die an das `Aus und Vorbei`nach dem Sterben glauben.
In meiner Sterbebegleitung habe ich oft diese Angst von den Menschen gehört. Und ich weiss, diese Angst muss nicht sein, wenn man sich bewusst wird, dass Jesus Christus, der Logos, das Wort, im Menschen wohnen will und wohnen kann und auch wohnen wird, wer Ihn als das Licht der Liebe und des ewigen Lebens in seinem Herzen annimmt und mit sich trägt.
Das Licht ist in Dir
Wenn du dich im Herzzentrum verinnerlichst,
- deinen Atem bewusst machst und in dich hineinhörst,
- dann hören alle Gedanken auf zu sprechen,
- und du wirst offen für die geistige Welt.
- Und nun wende dich an die Instanz,
- die du in dich aufnehmen willst,
- das können Engel oder Dämonen sein,
- es kann aber auch Jesus Christus sein,
- der das ewige Licht des Lebens und der Liebe gibt.
Und alle Angst hat ein Ende, denn Er ist nun bei dir, als das Licht der Liebe und des ewigen Lebens.
Jesus Christus ist nun bei dir alle Tage, auch im Sterben und danach, wenn du dein eigenes Lebenstableau ablaufen siehst und konfrontiert wirst mit allem, was du je gedacht, gesagt und getan hast.
Alles Liebe ELi.
Zuletzt bearbeitet: