Hauskauf ja oder nein ? Entscheidungshilfe

Werbung:
Es geht hier um Kartendeutung und um das, was auch drüber steht.

Hauskauf ja oder nein ? Entscheidungshilfe​

Ja ich habe verstanden dass es um die Kartenlegung geht, meine ausführlichere Antwort wäre dann: Wenn die äusseren Umstände (hier Weltlage) gegen etwas sprechen und du dir innerlich unsicher bist würde ich mich persönlich nicht zuviel auf die Kartenlegung geben, da die Karten meiner Meinung nach auch immer die Unsicherheit widerspiegeln können.

Würde mich immer noch interessieren wie Diki entschieden hat.
Ich weiss aus eigener Erfahrung dass ein Hauskauf unglaublich stressen kann bezüglich der Frage, tu ich das Richtige oder nicht?
 
Du willst doch nur mehr deine pers. Weltlage-VT besprechen und wo einbringen. Damit bist du doch schon auf Astrologie mit deinem Post reingegangen - der dann vom Admin gelöscht wurde.
 
nicht zuviel auf die Kartenlegung geben, da die Karten meiner Meinung nach auch immer die Unsicherheit widerspiegeln können.

die Karten geben selbstverständlich auch die eigenen Unsicherheiten her, wäre ja schlimm wenn sie es nicht täten,
allerdings eben auch alles andere,
einen eigenen Stress kann man aber mit anderen eben nicht vergleichen,
denn jeder tickt anders und jeder hat eine individuelle Weltsicht,

wenn jeder der jemansl ein Haus gekauft hat , es wegen möglichem Stress nicht gemacht hätte, hätten wir garkeine Häuser im Land.
 
Du willst doch nur mehr deine pers. Weltlage-VT besprechen und wo einbringen. Damit bist du doch schon auf Astrologie mit deinem Post reingegangen - der dann vom Admin gelöscht wurde.
Nein hier wollte ich keine Weltlage besprechen. Thema Bauen interessiert mich grundsätzlich.
 
die Karten geben selbstverständlich auch die eigenen Unsicherheiten her, wäre ja schlimm wenn sie es nicht täten,
allerdings eben auch alles andere,
einen eigenen Stress kann man aber mit anderen eben nicht vergleichen,
denn jeder tickt anders und jeder hat eine individuelle Weltsicht,

wenn jeder der jemansl ein Haus gekauft hat , es wegen möglichem Stress nicht gemacht hätte, hätten wir garkeine Häuser im Land.

doch die Te will kein Haus bauen , sie will ein Haus kaufen
Ja, aber es steht doch noch nicht? Also muss es doch noch gebaut werden! Beim Bauprozess sind sie ja wahrscheinlich involviert.

Ich hätte eine Frage an dich denn ich kann keine PM verschicken. Dann habe ich erfahren, man könne in die Spielecke gehen um so zu den 15 Einträgen zu kommen.
Nun war ich aber dort beim Namensthema und es hiess ich hätte keine Berechtigung zu posten.o_O
Hast du eine Idee?
 
Ich kann keine PM verschicken.Nun war ich aber dort beim Namensthema und es hiess ich hätte keine Berechtigung zu posten.
jetzt kannste aber doch. Und kannst jetzt auch in die Spieleecke.

Hast die geforderten 15 Beiträge doch jetzt erreicht. Und es sollten 15 sinnvolle Beiträge sein - Spiele spielen zählt wohl dann dabei nicht dazu :D

.
 
Werbung:
Ja, aber es steht doch noch nicht? Also muss es doch noch gebaut werden! Beim Bauprozess sind sie ja wahrscheinlich involviert.

Ich hätte eine Frage an dich denn ich kann keine PM verschicken. Dann habe ich erfahren, man könne in die Spielecke gehen um so zu den 15 Einträgen zu kommen.
Nun war ich aber dort beim Namensthema und es hiess ich hätte keine Berechtigung zu posten.o_O
Hast du eine Idee?

du kannst mich auch hier fragen, wenn kurz zu lenos ist.
Interessiert sicher alle.
 
Zurück
Oben