Bitte um Entscheidungshilfe

Diki1405

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2020
Beiträge
181
Hallo,

Vl kann mir jemand helfen bei meiner Entscheidung.
Es geht um einen Besuch morgen Nachmittag. Wir sollen under Patenkind besuchen..der erste Termin wurde wegen Krankheit abgesagt..jetzt ist genug Zeit vergangen und morgen wär der zweite Termin..
Mein Sohn hustet aber schon länger laut Kinderarzt kann das dienlichsten Wochen so dahin gehen ohne dass er ansteckend ist.

meine Frage an die Karten ist ob wir morgen hingehen sollen oder wieder verschieben sollen ?


Die nr der Karten lauten :
9 7 1 36 18 32 2 15 25
27 22 21 19 33 4 17 13 34
16 6 11 3 28 20 26 12 35
29 24 31 23 5 8 30 10 14

lg
 
Werbung:
meine Frage an die Karten ist ob wir morgen hingehen sollen

Hallo Diki,

die erste Karte sind die Blumen für Besuch und ergeben verdeckt die Sense - für nein nicht hingehen und absagen.

Fuchs als letzte Karte auf dem Kreuz beendet das Blatt und ist eine Warnkarte. Daneben liegt die Sense auf dem Anker - sonst könnte etwas langwieriges draus entstehen.
 
Hallo,

Vl kann mir jemand helfen bei meiner Entscheidung.
Es geht um einen Besuch morgen Nachmittag. Wir sollen under Patenkind besuchen..der erste Termin wurde wegen Krankheit abgesagt..jetzt ist genug Zeit vergangen und morgen wär der zweite Termin..
Mein Sohn hustet aber schon länger laut Kinderarzt kann das dienlichsten Wochen so dahin gehen ohne dass er ansteckend ist.

meine Frage an die Karten ist ob wir morgen hingehen sollen oder wieder verschieben sollen ?


Die nr der Karten lauten :
9 7 1 36 18 32 2 15 25
27 22 21 19 33 4 17 13 34
16 6 11 3 28 20 26 12 35
29 24 31 23 5 8 30 10 14

lg

Du bist ja nicht zum ersten Mal hier- stell doch bitte deine Karten hier selbst mal sichtbar ein ...ist nicht so schwer und so geht es

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg
oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben - alles 36 Mal.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
Hallo Diki,

die erste Karte sind die Blumen für Besuch und ergeben verdeckt die Sense - für nein nicht hingehen und absagen.

Fuchs als letzte Karte auf dem Kreuz beendet das Blatt und ist eine Warnkarte. Daneben liegt die Sense auf dem Anker - sonst könnte etwas langwieriges draus entstehen.
Vielen Dank für die Antwort
Klingt sehr danach dass mein Sohn noch immer ansteckend ist obwohl der Kinderarzt es schon als überstanden sieht und natürlich will ich niemanden anstecken..

vielen Dank
 
Hallo Diki,

die erste Karte sind die Blumen für Besuch und ergeben verdeckt die Sense - für nein nicht hingehen und absagen.

Fuchs als letzte Karte auf dem Kreuz beendet das Blatt und ist eine Warnkarte. Daneben liegt die Sense auf dem Anker - sonst könnte etwas langwieriges draus entstehen.
Also ich habe
Hallo Diki,

die erste Karte sind die Blumen für Besuch und ergeben verdeckt die Sense - für nein nicht hingehen und absagen.

Fuchs als letzte Karte auf dem Kreuz beendet das Blatt und ist eine Warnkarte. Daneben liegt die Sense auf dem Anker - sonst könnte etwas langwieriges draus entstehen.

also ich habe meiner Freundin geschrieben und eigentlich abgesagt. Sie sagt wir sollen trotzdem kommen (für mich ist klar ich gehe nicht ) aber mich würde jetzt interessieren wie das mit den Karten ist..ich habe die Warnung sozusagen ernst genommen und eigentlich abgesagt und sie sagt ich soll kommen wie sieht es dann mit den Karten aus ?
 
Mein Sohn hustet aber schon länger

wie sieht es dann mit den Karten aus ?

Bist du die Mutter deines hustenden Sohnes und hast die Verantwortung für dein Kind ?

Es geht in deinen Karten um dein Kind - nicht um Andere.

Auf Kind liegt das Haus - zuhause bleiben. Er kann sich bei Anderen was holen.

Fang bitte bloss nicht an dich von Karten fehlbestimmen zu lassen und deinen Mutterinstinkt wegzupacken.

Sie sagt wir sollen trotzdem kommen (für mich ist klar ich gehe nicht )
 
Bist du die Mutter deines hustenden Sohnes und hast die Verantwortung für dein Kind ?

nein meine Frage war viel mehr ob mein Kind jemanden anstecken könnte..

wir waren jetzt sehr lange krank ich und meine beiden Kinder und sind jetzt beim gesund werden..meine Sorge war einfach dass wir obwohl es uns eigentlich besser geht jemand anderes anstecken könnten..

aber vielen Dank für die Info

Es geht in deinen Karten um dein Kind - nicht um Andere.

Auf Kind liegt das Haus - zuhause bleiben. Er kann sich bei Anderen was holen.

Fang bitte bloss nicht an dich von Karten fehlbestimmen zu lassen und deinen Mutterinstinkt wegzupacken.
 
also ich habe meiner Freundin geschrieben und eigentlich abgesagt. Sie sagt wir sollen trotzdem kommen (für mich ist klar ich gehe nicht ) aber mich würde jetzt interessieren wie das mit den Karten ist..ich habe die Warnung sozusagen ernst genommen und eigentlich abgesagt und sie sagt ich soll kommen wie sieht es dann mit den Karten aus ?

wie es mit den Karten aussieht?
du solltest in dich horchen ob diese Entscheidung die du jetzt getroffen hast auch Deine wäre,
allein wegen der Karten abzusagen halte ich für falsch.
Wenn du eiggentlich lieber gehen wollen würdest dann geh, trotz Kartenaussage.

Ansonsten zeigen die Karten schon an das dein kind frische Luft und Veränderungen braucht,
 
Hallo Diki,

die erste Karte sind die Blumen für Besuch und ergeben verdeckt die Sense - für nein nicht hingehen und absagen.

Fuchs als letzte Karte auf dem Kreuz beendet das Blatt und ist eine Warnkarte. Daneben liegt die Sense auf dem Anker - sonst könnte etwas langwieriges draus entstehen.

@Diki1405 bist du mit deinem Sohn dort hingegangen zu Besuch ?
 
Werbung:
Zurück
Oben