Hauskauf ja oder nein ? Entscheidungshilfe

Diki1405

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2020
Beiträge
181
Hallo,

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Es geht um einen Hauskauf.
Wir haben die Möglichkeit demnächst ein Haus zu kaufen nur ich bin mir leider nicht so sicher.
Ich muss betonen Dass ich mir sehr schwer tue Entscheidungen zu treffen vor allem so große. Sogar bei kleinen Dingen die ich Kaufe überleg ich so oft und denke immer es gibt was besseres was schöneres oder was günstigeres.. soll ich die Schuhe gleich kaufen oder lieber wo anders schauen vl finde ich was besseres oder günstigeres..tja nach diesem
Prinzip entscheide ich meistens und das denke ich mir jetzt auch bei dem Haus..
Es is nicht ganz perfekt aber viele spricht dafür. Nur ich habe
Wieder im Kopf ich soll nichts überstürzen Vl kommt was besseres noch.
Deswegen stelle ich mal die Kartenummern hier mal rein ..Vl kann mir jemand ein bisschen helfen.

12 16 1 28 34 4 7 17
13 27 15 14 35 9 24 26
10 5 36 23 11 18 30 29
3 6 2 33 8 25 22 21
32 20 31 19

Vielen Fabian im Voraus 😀

Lg Diki
 
Werbung:
Hallo @kobeso,

ich weiss nicht ob es die Forumsumstellung ist und ein Versehen war oder ob es von Dir so beabsichtigt war. Ich wollte nur mal sagen, dass Kartenbild ist nicht offen gepostet sondern in einem eigenen Zitat von Dir, was dazu führt dass es nicht offen sichtbar ist und auch nicht zitierbar ist für andere Beiträge.

Kannst Du das vielleicht noch ändern? Obwohl ich es nett finde, dass Du Dir dir Mühe gemacht hast. :)
 
Hallo @kobeso,

ich weiss nicht ob es die Forumsumstellung ist und ein Versehen war oder ob es von Dir so beabsichtigt war. Ich wollte nur mal sagen, dass Kartenbild ist nicht offen gepostet sondern in einem eigenen Zitat von Dir, was dazu führt dass es nicht offen sichtbar ist und auch nicht zitierbar ist für andere Beiträge.

Kannst Du das vielleicht noch ändern? Obwohl ich es nett finde, dass Du Dir dir Mühe gemacht hast. :)
Hallo @Tolkien
Keine Ahnung,hatte es eigentlich wie immer gemacht.Mal sehen was da falsch war,danke.
 
@Tolkien
Keine Ahnung wie ich das jetzt ändern könnte??
Den Originalbeitrag kann man aber normal markieren und zitieren hatte ich gerade probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr liegt auf dem Platz des Hauses und um Hauskauf geht es ja hier. Er schaut erst mal ins Geld hinein (Fische auf dem Baum) und macht sich so seine Sorgen, Haus auf Wolken. Vielleicht spricht er nicht offen darüber, Wolken auf Buch. Hinter ihm reitet der Reiter auf dem Schiff in eine andere Richtung, als die Störche fliegen wollen.

Der Herr im Haus rösselt auf das Kreuz auf dem Turm und rösselt auch auf die Ruten auf dem Berg. Berg liegt auf dem Mond ind spiegelt auf das Schiff auf dem Ring/Vertrag. Ich würde sagen er will das nicht, es ist ihm zuviel Geld, Mäuse auf Park und Park auf Fische.
 
Werbung:
Zurück
Oben