Hallo, brauche dringend Deutungshilfe

Flauschi

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
11
Hallo, wer kann mir helfen, diese Kartenkombi zu deuten??? Bin momentan in einer ziemlich schwierigen zeit und suche nach Entscheidungshilfen, wenn ihr noch Infos braucht, schreibt mir einfach. Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe
Also hier die Karten:

13-23-24-18-20-21-25-14
27-7-8-10-15-19-16-17
28-34-35-36-11-12-1-2
32-26-22-29-30-31-3-4
5-6-9-33

 
Werbung:
Es geht um eine Beziehung? :confused:

Wolt Ihr heiraten? Und danach auf Hochzeitsreise in den Süden gehen? Du fragst Dich ob er treu ist und Du mit ihm alt werden könntest? Und er wartet auf Nachrichten von seiner EX, die ihm wohl entglitten ist? Willst Du studieren? Dabei bekommst Du Unterstützung von Deiner Mutter? Stimmt das soweit?
Hier gibt es Klasse Kartenleger, die können das sicher besser entschlüsseln, als ich. :escape:
 
Hallo Flauschi!
Wenn du deine speziellen Fragen hier noch postest, dann kann ich gern mal auf dein Kartenbild eingehen.

LG Widderfrau
 
Hallo, erstmal vielen Dank, liebe Lilly, für den Deutungsversuch, hätte vielleicht vorher schon näheres schreiben sollen. Ich bin verheiratet und habe ein Kind. und Widderfrau, also speziell gehts bei mir zur Zeit um ein Angebot eines Arbeitsplatzes in den USA (Wüste), um finanzielle Angelegenheiten und darum, ob meine Ehe stark genug ist, weiter zu existieren. Meine ganze Lebenssituation ist im Moment halt einfach konfus...
 
Hallo Flauschi

Hast du deine Fragen gestellt, bevor du gemischt hast???
Ich meine das du bei Verträgen aufpassen solltest, und genau Prüfen solltest was es für Anforderungen gibt.

Ich werde hier mal Stopen denn man sollte die Fragen vorher stellen und dann Mischen denn das Bild legt sich nach den Fragen....

Sehe leider dein ganzes Bild nicht Positiv....aber ohne Fragen kann ich dir leider nicht richtig weiterhelfen....

Du kannst deine Fragen auch gern mir über PN schicken...

LG Celicia
 
Hi, Celecia,vielen Dank für deine Antwort- also direkt Fragen habe ich nicht gestellt, habe mir auch zum 1. Mal die Karten gelegt und wollte wissen, wie die Zukunft sich darstellt, ob es Verbesserungen aus der derzeitigen Situation gibt, aber die Fragen sind schon die, die ich eben an die Widderfrau geschrieben hab.
 
Hallo Flauschi

Sorry da kann ich dir ohne genaue Fragen nicht weiterhelfen...denn ohne Fragen kann ein Bild sehr ungenau werden...hier Teilen sich die Meinungen....

Ich möchte einfach vermeiden das Fehldeutungen zustande kommen und es womöglich dann dinge gibt die überhaupt nicht eintreffen....bzw. das was im Bild liegt so nicht stimmt...

Ich hoffe du verstehst was ich meine, ich habe dies auch schon im Thema von Angel geschrieben....

Ich habe auf meiner Seite auch darüber ein Bespiel geschrieben, und aufgrund dessen kommt es mit sicherheit zu Fehldeutungen...

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!!!

LG Celicia
 
Hallo Flauschi!

Ich schreib mal, wie das Bild auf mich wirkt, aber bei einer so wichtigen Entscheidung verlass dich bitte nicht auf meine Deutung.

Die Hauptkarten (Mittelkarten) Sense-Bär-Kreuz-Rute sehen mal nicht allzu toll aus. Da könnten noch Aufregungen und eventuell Streitgespräche auf dich zu kommen.

Kind-Fuchs-Mond-Haus (Eckkarten) könnte bedeuten, dass du dir von diesen Neuigkeiten falsche Vorstellungen machst.
Kind-Maus würde ich so sehen, dass das neue nicht gelingen wird.
Fuchs-Storch: der falsche Zeitpunkt für Veränderungen.
Anker-Kreuz würde ich so deuten, dass etwas berufliches gestoppt/nicht umgesetzt wird. Da könnte auch das Schicksal seine Hand im Spiel haben.
Sarg-Sense beim Anker sieht auch nicht gut aus.
Mond-Buch-Wege-Dame würde ich so deuten, dass du noch nicht weißt, wie du dich entscheiden sollst.

So wie das Blatt auf mich wirkt, würde ich eher abraten, diesen Job anzunehmen. Wäre das auf selbständiger Basis?
Rund um die Berufskarten liegen sehr belastende Karten. Du dürftest auch gefühlsmäßig an deinem derzeitigen Zuhause hängen.

So wie die Karten hier liegen, hättest du vermutlich nicht mal Spaß an dieser Arbeit und das Privatleben würde sehr leiden.

Die Liebe liegt hier auch sehr belastet in den Karten. Eifersucht könnte auch eine Rolle spielen.

Wäge nochmal für dich alle Für und Wider ab, ob es sich wirklich lohnen würde. Die finanzielle Seite würde sich dabei auch nicht auszahlen.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Vielen Dank für Deine Antwort, Widderfrau, also irgendwie hast du in allen Sachen den Nagel auf den Kopf getroffen und eigentlich nur das bestätigt, was ich auch schon innerlich denke. Ich hänge an meinem Zuhause und mit meiner Beziehung ist auch alles gerad schwierig. Schade, dass garnichts positives zu sehen ist. Naja, mal schauen, was das noch alles wird. Auf bald
 
Werbung:
Zurück
Oben