Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt sehr danach dass mein Sohn noch immer ansteckend ist obwohl der Kinderarzt es schon als überstanden sieht und natürlich will ich niemanden anstecken..
Sagt der Kinderarzt der kleine hat Bronchitis..das war dann einfach alles zu viel und i h Frage mich ob es Warnzeichen sind ob wir zu Hause bleiben sollen oder es am Wochenende trotzdem
Probieren sollen..der Kinderarzt hat gesagt reisen ist kein Problem aber ich bin mir nicht mehr sicher.
Es geht um einen Besuch morgen Nachmittag. Wir sollen under Patenkind besuchen..der erste Termin wurde wegen Krankheit abgesagt..jetzt ist genug Zeit vergangen und morgen wär der zweite Termin..
Mein Sohn hustet aber schon länger laut Kinderarzt kann das dienlichsten Wochen so dahin gehen ohne dass er ansteckend ist.
Dass er sich etwas aus dem Urlaub eine Schwächung /oder als Training für sich und sein Immunsystem mitgenommen hat.
Störche liegen auf den Sternen und fliegen in das Kind hinein. Sterne auf dem Turm spiegeln auf das Schiff auf den Wegen hinter deinem Mann. Auf dem Schiff der Reiter - der dann schnell "was bringen kann" - was die Immunabwehr nicht sofort schafft.
Wie ging es dir und deinem Mann im Urlaub ? Kinder leben von ihren Eltern und bekommen viel mit - was sie noch nicht richtig einordnen können und es dann körperlich ausagieren über krank werden.
Reiter reitet in die Schlange auf dem Klee - ärztliche Behandlung notwendit - die mit Klee auf der Schlange aber gut gelingen wird. Schlange rösselt auf das Kind.
Kind rösselt auf die Wege und Wege spiegeln auf den Schlüssel - es werden die richtigen Wege und Lösungen gefunden - auch wenn es zuerst ein Schrecken war - Sarg auf Schlüssel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.