bitte ein notfall für diese deutungshilfe

das war gemeint mit fölliger quatsch ich weiß ( wir ) wissen was wir einander haben wir wllen sogar 2013 heiraten warum sollten wir uns trennen aus zeit sagt doch alles aus und das wollen wir nicht VERSTANDEN

Blue Spirit ist vielleicht jemand der ganz neu mit dem Kartendeuten begonnen hat und die Karten noch nicht richtig gut deuten kann oder die Legung wurde einfach so interpretiert. Die Aussage hat nichts mit dir als Person zu tun oder dass man dir etwas schlecht reden wollte..es wurde nur gesagt was man meinte in den Karten zu sehen. Dies hier ist ein Forum und nicht Astro Tv...wenn du also das nächste mal eine Deutung bekommst dann kannst du vielleicht auch mal etwas netter darauf antworten als nur *so ein quatsch* Man nimmst sich hier schließlich Zeit für dein ach so wichtiges Anliegen..ein bissel mehr Dankbarkeit würde dir gut zu Gesicht stehen und der Ton macht ja bekanntlich die Musik oder wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch heraus.
Keiner hier möchte dir deine Beziehung schlecht reden oder deinen Kinderwunsch mies machen.
Dennoch zeigen beide Legungen etwas andres als du es hier darstellst.

Alles liebe für deine Zukunft.
 
Werbung:
Was ist denn hier los??? :blue2:

Ach komm Eule,es wird schon gut werden :trost: Bleib weiterhin bei deinen positiven Gedanken und deinen Einstellung :)

Wir sind alle nur am üben und dabei zu helfen.Keiner will dich von etwas abhalten oder was böses....
Manchmal schreiben wir etwas,was wir sehen,was wir fühlen.... ohne voher zu überlegen.Und jeder nimmt sich doch Zeit dafür.Also nicht böse sein :)

Alles Liebe :)

Bea
 
huhu,

also vom ersten kb bist lt. den häusern nicht schwanger.
iim hus des kindes liegen die mäuse=verlust, kommt nicht zustande.
im hus der störche liegt der fuchs=Betrug, im haus der lilien der sarg=stillstand.
das ausbleiben deiner periode kann auch ein hormonelles problem sein.
Gehe bitte zum arzt!

kopf hoch!

liebe grüße jo
 
huhu,

also vom ersten kb bist lt. den häusern nicht schwanger.
iim hus des kindes liegen die mäuse=verlust, kommt nicht zustande.
im hus der störche liegt der fuchs=Betrug, im haus der lilien der sarg=stillstand.
das ausbleiben deiner periode kann auch ein hormonelles problem sein.
Gehe bitte zum arzt!

kopf hoch!

liebe grüße jo


hallo jophiel,

es hat sich doch bereits geklärt. eule hat eine gelbkörperschwäche und ist jetzt in weiterer behandlung.

liebe grüße
 
also ich sollte mich da glaub ich mal Persönlich zu Wort melden....

Liebe Eule2010...ich habe lediglich gesagt was ich in den Karten sehe, wenn das für dich Persönlich falsch interpretiert ist, bitte ich um Verzeihung...ich wollte dir mit Sicherheit nicht deinen Kinderwunsch streitig machen, nur deine Reaktion auf meine Deutung trägt zu neuen Deutungen bei...in erster Linie die, das du auf Teufel komm raus ein Kind willst, tief in dir drinnen aber noch nicht soweit bist (ist übrigens auch oft der Grund warum man auf Teufel komm raus "nicht" Schwanger wird)

Liebe Foris danke für eure liebe Verteidigung wegen meiner Deutung und Eules reaktion...ich fühle mich nicht angegriffen von ihr...kann ja sein das ich komplett Blödsinn gedeutet habe....aber...

Wenn ihr mal genauer hinschaut habe ich in der tat so einiges richtig gedeutet ( es wird streit geben, sie wird sich unverstanden fühlen usw.) vielleicht liege ich mit dem rest auch nicht so ganz daneben....?????
 
Werbung:
Liebe Eule, versteh das doch nicht miß. Hier will dich doch keiner zur Trennung überreden. Und das wünscht Dir auch keiner. Du hast um Deutung gebeten und bekommen, mehr nicht. Und bedenke: ein Blatt ist nur eine momentane Tendenz. Die Entscheidung hat man immer selbst. Fühl dich doch nicht angegriffen, sehe es doch als Chance, zu reflektieren.
 
Zurück
Oben