Hatte Jesus Sex?

... warum sollte er keinen Sex gehabt haben - hat er doch Kinder gezeugt - und er war ein Mensch - es gibt Menschen, die gemeinsam Sex haben ..... ich denke nicht, dass er in dieser Hinsicht "Störungen" hatte

Werbung:
Zuerst mit sich selbst beschäftigen,
aber dann nicht dabei verweilen,
sondern in der Gemeinschaft wachsen.

Das gilt in der Sexualität genau so
wie im Verständnis für das Leben danach.
Gehört zusammen.

Anderseits bin ich der Meinung jene Überdosis die sich gelegentlich in der partnerschaftlichen Sexualität zu entladen beginnt ist auch nur dafür vorhanden, damit wir nicht lediglich für ein oder zwei Kinder im Nachwuchs sorgen, sondern auch drei Kinder oder mehr in Kauf nehmen, also jenen Moment akzeptieren wo die Betreuung der Eltern für ihre Kinder interessant wird, weil doch das Verhältnis in der Erziehung von 1 zu 1 überzogen wurde.

Manche träumen heute noch davon, die Frau des Nazaräners soll Maria Magdalena gewesen sein, und irgendwie soll es in der Zeit nach den Ereignissen in Jerusalem dann auch ein Kind in Frankreich gegeben haben …

Ich weiß es, dass seine Frau vor der Mission Judith hieß,
aber ich will nicht unbedingt auf dem Namen herum reiten.
Der Nazaräner war definitiv verheiratet.

Zwei Fehlgeburten, jeweils im 7. Monat,
einmal weiblich und einmal männlich,
in der Entwicklung des jeweiligen Babys …

Oder wie es in der Offenbarung formuliert wird:
Die 7 Plagen, die 7 Engel mit den Schalen,
neuerlich 7 Plagen, die 7 Engel mit den Posaunen.

Und ein paar Steine die ins Meer gefallen waren.

Wesentlich für das Verständnis der Bibel dürfte es aber sein,
dass Johannes zuerst der Stiefbruder gewesen ist vom Nazaräner,
durch die Heirat mit Judith ist Johannes der Stiefsohn geworden vom Nazaräner,
und am Ende, als die Mutter, und der Vater und die Geschwister,
alle bereits tot waren,
finden wir unter dem Kreuz den Hinweis,
dass nun wieder die vorherige Situation eingekehrt war:

Maria als Stiefmutter vom Johannes!

Daneben gab es zu der Zeit noch einen Onkel, einen gewissen Philippus,
aber der ist familiär und gesellschaftlich eher eine „Randerscheinung“,
nicht allgemein, das nicht,
jedoch sehr wohl was die sozialen Kontakte von Johannes betraf.

Der verstorbene Großvater von Johannes hat zum Beispiel Zebedäus geheißen,
er war auch der Vater vom Nährvater Joseph.
Diese Passage wurde jahrelang in der Bibel falsch transportiert.
Kann schon sein, wir müssen die Heilige Schrift vielleicht neu schreiben?
Damit wir sie richtig verstehen.

Jenseitsgedanken.

Hatte Jesus Kontakt zu seiner verstorbenen Judith?

Dazu sollte man wissen, die Verbindung mit höherer Qualität in unser Leben, aus dem Jenseits, beruht auf der Seelengemeinschaft, ein ständiger oder gelegentlicher Zusammenschluss.

Man kann sich das so vorstellen, wenn Dein Opa und mein Opa,
gemeinsam Dir eine solche Vision der körperlichen Reize zukommen lassen,
dann wird in der Folge eine Bringschuld entstanden sein,
die von meinem Großvater eingefordert werden kann.

Daraufhin ist es möglich, dass mein Opa und Dein Opa,
zusammen mir eine solche Vision der körperlichen Reize zukommen lassen.

Aber wie und wo bekommt ein Opa einen anderen Opa her?

Im Einzelnen ist das zwar auch möglich, im Verhältnis 1 zu 1,
hat aber eine dementsprechend geringere Intensität aufzuweisen.
Auf rein seelischer Basis, versteht sich.

Oder: die andere Sexualität.

und zwei :weihna1 :weihna1

Worauf, Lilith? Auf eine heiße Nacht? :D

*lol*... ja boddhi auf eine heisse Nacht mit dir:D:thumbup:Wann hast du Zeit?
Also das müssten schon mehrere Tage sein... :D

Es lässt hoffen, dass es für mich auch irgendwo so einen göttlichen Mann gibt, der göttliche Liebe mit mir machen würde!
Ich glaube, dass die Sterne vom Himmel fallen würden, die Erde stillstehen würde, Vereinigung der Seelen... okay genug Poesie.
Freiwillige bitte melden:ironie:

Ich glaube aber schon auch, dass Jesus Sex hatte. Schlussendlich wollte er ja "Mensch sein".

*lol*... ja boddhi auf eine heisse Nacht mit dir:D:thumbup:
Wer will das nicht? :rolleyes:

Wann hast du Zeit?
Also das müssten schon mehrere Tage sein... :D
Komm ich drauf klar. ;)

Es lässt hoffen, dass es für mich auch irgendwo so einen göttlichen Mann gibt, der göttliche Liebe mit mir machen würde!
Ja....und es wird gewaltig knistern. :)

Ich glaube, dass die Sterne vom Himmel fallen würden, die Erde stillstehen würde, Vereinigung der Seelen... okay genug Poesie.
Nein, nein....rede bitte weiter davon. Ich werde gerade wuschig. :D

Ich weiss, die Warteschlange ist laaaange bei dir... Vielleicht bekomme ich ja einen Sonderrabatt:D *lieb*blinzel*

Tja wer weiss, ob mir das in meinem Leben geschenkt werden wird, diesem göttlichen Mann zu begegnen. Diese Unendlichkeit, Wärme, Liebe und Güte in seinen Augen zu sehen und sich darin zu verlieren.

Oh... wuschig wäre ich auch, lass uns doch zusammenwuscheln:thumbup:

Nein, aber warst du je so eins mit deiner Oma wie mit deinem Geliebten?

Wenn ich von Sex spreche, meine ich damit nicht das stupide Rein-Raus-Getue, sondern die Offenbarung des Göttlichen, die sich durch die Verschmelzung zweier Körper zeigen und entfalten kann.

Als ich es erleben durfte war der Raum durchflutet von Liebe, von Magie, von Gott. Da war pure Eins-Werdung....

....du redest von Pubertät. Ich für meinen Teil finde es eher pubertär wenn man mit dem Thema Sex nicht umgehen kann, es in Schubladen schiebt, zum Tabu degradiert, aber es parallel dazu dennoch lebt.
Sei doch mal ehrlich. Du liebst es wenn dir jemand die Pussy leckt, deine Brüste liebkost und dich begierig von vorne oder von hinten nimmt, weil er heiß auf dich und deine Kurven ist. Und wenn du dann durchgevögelt in den Seilen hängst....wie geil ist das? Sehr geil, oder?

Und genau da....war noch nicht einmal Gott dabei.

aha, ..jetz is alles klar..
..du bist nicht nur in der Pubertät stecken geblieben, sondern auch noch sex-besessen und lügst dich auch noch selber an nur um deine besessenheit zu rechtfertigen!
...für deinen irdischen sex brauchst du ja ZWEI Körper..
...EINS-SEIN ist genau das gegenteil davon, das was jenseits des körperbewusstseins liegt!!!
...solange du deine besessenheit nicht in den griff bekommst, kannst du auch keine wahre Einheit erleben..., lediglich diese illusion die du dafür hältst..
..Gott offenbart sich durch liebe, und ander geistige bewusstseinszustände, ..nicht durch das verschmelzen zweier fleischklumpen, ...das weiss sogar jeder Metzger..,
...also nächstes mal besser meditieren, statt irgendwen/was massieren...;)

om shanti. ..

Werbung:
Ständig gibt es angebliche neue Erkenntnisse über Jesus. Vielleicht hatte er Sex, vielleicht nicht. Für seine Lehre macht es jedenfalls keinen Unterschied.

Ja, da stimme ich Dir vollkommen zu. Das Sexuelle an sich stellt außerdem überhaupt nichts Sündhaftes dar. Ganz im Gegenteil ist die Sexualität etwas von Gott Gewolltes, denn wäre dies nicht der Fall, hätte er gewiss eine andere Fortpflanzungsmethode kreiert, die das Überleben der menschlichen Spezies ebenfalls garantiert hätte.

Meines Erachtens ist es Gott jedoch ein Gräuel, wenn Menschen sich gegenseitig betrügen, wenn sie die eheliche Treue brechen, wenn sie partnerschaftliches Vertrauen missbrauchen, wenn Familien aufgrund eines promisken Lebensstils oder infolge eines hypersexuellen Verhaltens zugrunde gehen. In all diesen Fällen ist die Kritik Gottes doch völlig legitim und nachvollziehbar, nicht?

Die zehn Gebote sind allseits bekannt. Nirgends steht: "Du sollst keinen Sex haben." Nein, es heißt im sechsten Gebot: "Du sollst nicht ehebrechen." Du sollst nicht fremdgehen. Denn das ist Ehebruch. Die dämonischen Mächte des Unbewussten vieler trachten danach, eine bestehende Liaison zu zerstören, indem sie einen sexuellen Loyalitätsbruch evozieren. Dem sollen wir widerstehen.

Zurück
Oben