dragonheart7
Sehr aktives Mitglied
... warum sollte er keinen Sex gehabt haben - hat er doch Kinder gezeugt - und er war ein Mensch - es gibt Menschen, die gemeinsam Sex haben ..... ich denke nicht, dass er in dieser Hinsicht "Störungen" hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf, Lilith? Auf eine heiße Nacht?Ja genau DAS ist es doch! Körper, Geist und Seele welche Eins-werden mit dem Partner!
Mal jemand der das wirklich versteht, das lässt hoffen.
Worauf, Lilith? Auf eine heiße Nacht?![]()
Ich denke, er wollte net einfach Mensch sein, er WAR einfach Mensch![]()
Wer will das nicht?*lol*... ja boddhi auf eine heisse Nacht mit dir![]()
Komm ich drauf klar.Wann hast du Zeit?
Also das müssten schon mehrere Tage sein...![]()
Ja....und es wird gewaltig knistern.Es lässt hoffen, dass es für mich auch irgendwo so einen göttlichen Mann gibt, der göttliche Liebe mit mir machen würde!
Nein, nein....rede bitte weiter davon. Ich werde gerade wuschig.Ich glaube, dass die Sterne vom Himmel fallen würden, die Erde stillstehen würde, Vereinigung der Seelen... okay genug Poesie.
Nein, aber warst du je so eins mit deiner Oma wie mit deinem Geliebten?
Wenn ich von Sex spreche, meine ich damit nicht das stupide Rein-Raus-Getue, sondern die Offenbarung des Göttlichen, die sich durch die Verschmelzung zweier Körper zeigen und entfalten kann.
Als ich es erleben durfte war der Raum durchflutet von Liebe, von Magie, von Gott. Da war pure Eins-Werdung....
....du redest von Pubertät. Ich für meinen Teil finde es eher pubertär wenn man mit dem Thema Sex nicht umgehen kann, es in Schubladen schiebt, zum Tabu degradiert, aber es parallel dazu dennoch lebt.
Sei doch mal ehrlich. Du liebst es wenn dir jemand die Pussy leckt, deine Brüste liebkost und dich begierig von vorne oder von hinten nimmt, weil er heiß auf dich und deine Kurven ist. Und wenn du dann durchgevögelt in den Seilen hängst....wie geil ist das? Sehr geil, oder?
Und genau da....war noch nicht einmal Gott dabei.
Ständig gibt es angebliche neue Erkenntnisse über Jesus. Vielleicht hatte er Sex, vielleicht nicht. Für seine Lehre macht es jedenfalls keinen Unterschied.